“Es war grandios!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 67 von 108 Aktivitäten in Hamburg
Hamburg
“Es war grandios!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Es kostet zwar beim 6. Parcours sehr viel Überwindung, aber es ist einfach nur ein tolles Gefühl, so auf den Bäumen hin und her zu klettern! Super Personal und genial angelegter Park. Einfach Klasse! Die Trainer sind sehr aufmerksam und es wird alles hervorragend erklärt! Der Tag hat sich wirklich sehr gelohnt!

Hamburg
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Kletterpark im Wald mit umlaufendem Sicherheitssystem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Dieser Kletterwald ist klar unser Favorit unter den Kletterparks, ein Sicherheitssystem das mitläuft und nicht umgehängt werden muss, Klettertrails unter dem Blätterdach, supernette Trainer die ohne Murren und Zögern Kletterer aus den Trails "retten" wenn es sein muss, sechs Trails der verschiedenen Schwierigkeitsgrade, Schliessfächer für die Taschen, auch wenn der Preis nicht klein ist ist diese Attraktion doch ihren Preis wert! Mindestgrösse 1,10m. Wir kommen immer wieder gerne her. Manchmal kann es wegen unverhofftem Andrang etwas zu Wartezeiten bei der Einweisung kommen, also melden sich alle besser vorher an, auch wenn die website sagt bis 4 Personen müsste man das nicht. Ich als Erwachsene finde es vor allem toll hier mal Koordination und Kraft zu trainieren!

Aufenthalt August 2011