“Toller Kletterpark im Wald mit umlaufendem Sicherheitssystem!” 5 von 5 Sternen

Meiendorfer Weg 122 -128, Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 11 von 27 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Singapur
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Kletterpark im Wald mit umlaufendem Sicherheitssystem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Dieser Kletterwald ist klar unser Favorit unter den Kletterparks, ein Sicherheitssystem das mitläuft und nicht umgehängt werden muss, Klettertrails unter dem Blätterdach, supernette Trainer die ohne Murren und Zögern Kletterer aus den Trails "retten" wenn es sein muss, sechs Trails der verschiedenen Schwierigkeitsgrade, Schliessfächer für die Taschen, auch wenn der Preis nicht klein ist ist diese Attraktion doch ihren Preis wert! Mindestgrösse 1,10m. Wir kommen immer wieder gerne her. Manchmal kann es wegen unverhofftem Andrang etwas zu Wartezeiten bei der Einweisung kommen, also melden sich alle besser vorher an, auch wenn die website sagt bis 4 Personen müsste man das nicht. Ich als Erwachsene finde es vor allem toll hier mal Koordination und Kraft zu trainieren!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Kletterwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kletterwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kletterwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.