“Tolle Alternative zu den ganzen Ketten - gute Qualität, nettes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The coffee shop

The coffee shop
Poststrasse 6a, 20354 Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 753 von 2.671 Restaurants in Hamburg
Genf, Schweiz
“Tolle Alternative zu den ganzen Ketten - gute Qualität, nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich bin eigentlich nur zufällig über diesen Coffee Shop gestolpert, der sich im 1. Stock genau neben dem Alsterhaus befindet. Die Dekoration (helles Türkis) ist sehr ansprechend, der Service fantastisch - schnell und super freundlich. Es wird auch schnell abgeräumt, so dass das schöne Ambiente erhalten bleibt.. Man den Blick auf einen Kanal, eine Oase der Ruhe in der Innenstadt. Sehr zu empfehlen. Der Kaffee ist von hervorragender Qualität, so auch die Kuchenteilchen. Preise ok: Stück Kuchen und Cafe Latte 5 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The coffee shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The coffee shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The coffee shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.