“Leckerer Mittagstisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
Am Sandtorpark 4, 20457 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49(0)40 22601528
Platz Nr. 518 von 2.670 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 14 - USD 22
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: St. Pauli
Holzwickede, Deutschland
“Leckerer Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Maredo leigt direkt am Anfang der Reeperbahn (U-Bahn St. Pauli) und ist sehr groß.
Der nette Kellner empfahl uns den Mittagstisch und wir hatten Steak und Spareribs. Beides war ausgezeichnet und das zu einem Superpreis.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Osterweddingen
“Steak frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wie jedes mal besuchen wir das Maredo Restaurant. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Diesmal hatten wir auch die Kinder dabei und auch diese waren begeistert. Alle bemühten sich um unser Wohlergehen und alberten bei Gelegenheit mit den Kindern rum. Wartezeiten waren angemessen. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2014
Hamburg
“Tische viel zu eng gestellt, Essen naja....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gestern am frühen Abend waren wir im Maredo, liegt sehr günstig für Theaterbesuche auf der Reeperbahn.
Die Tische waren viel zu eng gestellt, sodass immer Gäste aufstehen mussten, wenn das Personal servieren wollte oder man zur Toilette musste. Das Personal schien überfordert, der Wunsch nach einem zusätzlichen Glas wurde einfach vergessen.
Ich bestellte gegrilltes Putensteak und Salat. Keiner hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass man sich dann vorher schon am Salatbuffet bedienen konnte. OK, das haben wir dann auch alleine hingekriegt.
Was dann aber auf einem großen, nach Kantinenküche aussehenden Teller serviert wurde war wirklich peinlich! Da lag, völlig verloren auf diesem Teller, ein gegrilltes Stück Fleisch mit einem Stück Tomate und einem Fitzel Salat. Sowas habe ich noch nie in einem Restaurant gesehen, besonders da das ganze dann mit dem Salatteller € 16,80 gekostet hat!! Die Qualität des Fleisches war OK.
Da werden wir bestimmt nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr lecker und ausreichend. Das Restaurant war sehr sauber, auch die Toiletten. Preis- Leistung ist ok.

Aufenthalt Januar 2014
Duderstadt, Deutschland
“Sehr gutes Fleisch, schöne Einrichtung, frischer Salat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren wegen einem Musicalbesuch in Hamburg und haben uns entschlossen vor dem Besuch eine Kleinigkeit zu essen!

Es war sehr ruhig im Restaurant, die Kellner waren sehr rührig und nett und das Essen wurde schnell zubereitet.
Die Salatbar war ausreichend gefüllt und für jeden war etwas dabei!
Die Salate waren alle frisch.
Die Steaks sind in gewohnter Maredoqualität zart und perfekt gebraten!
Auch die anderen Speisen haben alle geschmeckt und waren frisch zubereitet!

Einziger Minuspunkt ist, dass das Restaurant an einen überdachten Durchgang zu Büros und Sixt grenzt! Das wirkt wie auf einem Bahnhof!