“Sehr gutes Fleisch, schöne Einrichtung, frischer Salat” 4 von 5 Sternen

Am Sandtorpark 4, 20457 Hamburg, Deutschland
+49(0)40 22601528
Platz Nr. 735 von 2.761 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 14 - USD 22
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Duderstadt, Deutschland
“Sehr gutes Fleisch, schöne Einrichtung, frischer Salat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren wegen einem Musicalbesuch in Hamburg und haben uns entschlossen vor dem Besuch eine Kleinigkeit zu essen!

Es war sehr ruhig im Restaurant, die Kellner waren sehr rührig und nett und das Essen wurde schnell zubereitet.
Die Salatbar war ausreichend gefüllt und für jeden war etwas dabei!
Die Salate waren alle frisch.
Die Steaks sind in gewohnter Maredoqualität zart und perfekt gebraten!
Auch die anderen Speisen haben alle geschmeckt und waren frisch zubereitet!

Einziger Minuspunkt ist, dass das Restaurant an einen überdachten Durchgang zu Büros und Sixt grenzt! Das wirkt wie auf einem Bahnhof!

Zofingen, Schweiz
“Geht so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Salat welk für 3.50€ hallo? Bestellt well-done Steak, bekommen rohes Fleisch mit pulsierender Blutung (aber im zweiten Anlauf gut). Rumpsteak sehr sehnig.
Insgesamt nicht so doll, und sicher schlechter als das Block House...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erbach, Deutschland
“Maredo war schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Fleisch ist gut, allerdings ist alles andere recht lieblos arrangiert. Der Service ließ zu lange auf sich warten, genauso wie das Essen. Für´s Geld gab es eine recht kleine Portion. Und inzwischen muß man sogar für die Steaksauce bezahlen. Aber man kann es auch lassen.....

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Essen in gewohnter Franchise-Qualität. Nette Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir besuchten das Maredo in der Hamburger Hafencity im Juli 2013 wochentags. Abends war dort wenig los; vermutlich ist das Tagesgeschäft aktuell lebhafter durch Büros in der Umgebung. Dass es nicht so überfüllt war, empfanden wir aber eher als angenehm. Das Haus entspricht dem gängigen Maredo-Franchise - in Auswahl, Qualität der Speisen, rascher und freundlicher Bedienung, Sauberkeit. Dazu gibt es nette Außenplätze mit Blick auf eine Grünanlage, die wir aber nicht nutzten. Das Ambiente im Innern ist neu, modern, eben gleichfalls Maredo.

Mit der Qualität der Speisen und dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir zufrieden, ebenso mit dem Blick nach draußen und der fixen Bedienung.
Das gegrillte Fleisch war - wie meist bei Maredo - von sehr guter Qualität und ebenso gewürzt. Allerdings störte uns, dass die Beilage - Wildreis - in ziemlich symmetrisch-eckiger Form auf dem Teller lag. Das lässt auf die Erwärmung eines in Schälchen portionierten Reises schließen. Ein No-Go, wie wir finden. Dafür sind die Preise von Maredo dann doch schon zu gehoben. Hier erwartet man eine frische Zubereitung.

Insgesamt aber: Doch empfehlenswertes und schönes Restaurant, gerne wieder. An der Präsentation der Speisen kann - wie bei Maredo allgemein - noch gearbeitet werden; gleichfalls an einer größeren Auswahl von wechselnden Tagesgerichten oder Beilagen. Dass diese Angebote weitgehend fehlen, störte uns nicht nur in Hamburg, sondern beispielsweise auch schon in Berlin. Preis und Qualität sind in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“sehr gut und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

die auswahl und die qualität ist in jedem von mir besuchten maredo-restaurant toll, aber in hamburg war die freundlichkeit hervorragend, das steak meiner tochter war noch etwas zu blutig, es wurde nicht nur anstandslos zurückgenommen, sondern es wurde auch noch eine komplett neue portion in kürzestes zeit gebracht, vielen dank, maredo am millerntor - immer wieder besuchenswert !

Aufenthalt Juli 2013