“sehr gut und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Am Sandtorpark 4, 20457 Hamburg, Deutschland
+49(0)40 22601528
Platz Nr. 765 von 2.793 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 14 - USD 22
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
“sehr gut und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

die auswahl und die qualität ist in jedem von mir besuchten maredo-restaurant toll, aber in hamburg war die freundlichkeit hervorragend, das steak meiner tochter war noch etwas zu blutig, es wurde nicht nur anstandslos zurückgenommen, sondern es wurde auch noch eine komplett neue portion in kürzestes zeit gebracht, vielen dank, maredo am millerntor - immer wieder besuchenswert !

Aufenthalt Juli 2013

“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Fleisch ist immer prächtig - und darum geht es hier ja primär - oder? Salatbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Der Service ist prima. Im Sommer sind die Plätze draußen sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Salatbar, sehr gutes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Meine Frau und ich waren dort zwei mal während unseres Aufenthaltes in Hamburg und in beiden Fällen waren das Fleisch und die Salatbar sehr gut.
Mit der Bedienung waren wir ebenfalls zufrieden. Sicherlich ist das Fleisch nicht billig, aber man will ja auch gutes Fleisch essen.

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“maredo... allright”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

steaks ok - salatbar schlecht - weine ok
nach 5 jahren mal wieder versucht, war ok, aber links und rechts haben viele überholt

Aufenthalt Mai 2013
Geesthacht
“durchschnittlich, aber gute Salatbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

War mit meiner Frau Steak essen, allerdings hatte ich keinen großen Hunger und habe daher die Salatbar mit großer Auswahl ausprobiert. Frisch und lecker, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Man kann beim Salat zwischen einem vollen Teller oder all you can eat wählen.

Meine Frau hat ein Steak bestellt, war aber nicht wirklich begeistert, eher durchschnitt, nichts besonderes, beim Block House schmeckt es deutlich besser.

Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht besonders aufmerksam, man musste schon mehrmals hin und her winken bis man bemerkt wurde...

Fazit: Steaks bekommt man woanders besser, wenn man allerdings durch St. Pauli läuft und nicht nur Fast Food essen möchte lohnt sich die Salatbar auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente