“Sehr gute Salatbar, sehr gutes Fleisch” 4 von 5 Sternen

Am Sandtorpark 4, 20457 Hamburg, Deutschland
+49(0)40 22601528
Platz Nr. 566 von 2.723 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 14 - USD 22
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Sehr gute Salatbar, sehr gutes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Meine Frau und ich waren dort zwei mal während unseres Aufenthaltes in Hamburg und in beiden Fällen waren das Fleisch und die Salatbar sehr gut.
Mit der Bedienung waren wir ebenfalls zufrieden. Sicherlich ist das Fleisch nicht billig, aber man will ja auch gutes Fleisch essen.

Aufenthalt Mai 2013

Köln, Deutschland
“maredo... allright”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

steaks ok - salatbar schlecht - weine ok
nach 5 jahren mal wieder versucht, war ok, aber links und rechts haben viele überholt

Aufenthalt Mai 2013
Geesthacht
“durchschnittlich, aber gute Salatbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

War mit meiner Frau Steak essen, allerdings hatte ich keinen großen Hunger und habe daher die Salatbar mit großer Auswahl ausprobiert. Frisch und lecker, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Man kann beim Salat zwischen einem vollen Teller oder all you can eat wählen.

Meine Frau hat ein Steak bestellt, war aber nicht wirklich begeistert, eher durchschnitt, nichts besonderes, beim Block House schmeckt es deutlich besser.

Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht besonders aufmerksam, man musste schon mehrmals hin und her winken bis man bemerkt wurde...

Fazit: Steaks bekommt man woanders besser, wenn man allerdings durch St. Pauli läuft und nicht nur Fast Food essen möchte lohnt sich die Salatbar auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Einhausen
“Steaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Vom Hotel gab es Rabattscheine. Service war gut, außer dass Hauptgang etwas schnell kam. Fleischqualität der Steaks haben wir zu vergleichbaren Preisen schon besser bekommen.

Aufenthalt April 2013
“Geht so.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die direkt vor der Eingangstür rauchende Kellnerin war eher noch eine lustige Begrüßung. Dann empfing uns eine moderne (klar, ist ja auch Neubau) und kalte Atmosphäre. Zur eher lustlosen Begrüßung gab es Baguette, aber von der einfachsten Sorte. Überhaupt scheint das Betriebsklima nicht so toll zu sein. Das Salatbuffet war ziemlich einfach und altmodisch. Die Steaks und Sour-Cream ordentlich, aber eben auch nicht mehr. Nicht unbedingt wieder besuchenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente