“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Küche: international
hamburg
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

wir waren hier mit 3 coupons von Groupon, steak satt.

das restaurant ist mitten im einkaufsviertel, unten in einem grossen einkaufstempel. hell und modern, gute auswahl an zeitschriften.

kellner sehr freundlich und schnell. essen kam schnell, steaks auf den punkt. der gemischte salat vorab schmeckte gut, war aber etwas welk. lag wohl daran das wir nahezu die einzigen gäste waren.

als beilage zum steak gab es neben den obligatorischen pommes einen hausgemachten kartoffelsalat, sehr ulkig, warm, fast heiss, mit tomaten etc., angemacht mit essig und öl. nach der ersten probe mag man gar nicht mehr aufhören zuu essen, schmeckt genial...

als die teller leer waren kam der kellner mit frage nach nachschlag und war fast enttäuscht das wir nur ein kleines steak zum teilen wollten.

alles in allem ein gelungenes essen...

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Café Olé Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Café Olé Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Café Olé Bar Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.