“Der perfekte Rahmen für einen Wochenendtrip!” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Save 3€ on breakfast.
Nr. 4 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Der perfekte Rahmen für einen Wochenendtrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Im Februar waren meine drei Freundinnen und ich im 24hours Hotel HafenCity. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, welche beide perfekt waren. Zuckersüß eingerichtet und mit vielen Details wurde aus wenig sehr viel gemacht.
Neben den Zimmern sind auch die Aufenthaltsräume klasse - ganz besonders der Kicker.

Super Hotel, Super Zimmer, Super Frühstück, Super Personal.

Ein wirklich gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Luise

Es freut uns riesig zu lesen, dass du mit deinen Freundinnen so ein super Wochenende bei uns hattest.
Fahrt doch das nächste Mal nach Wien ins 25hours beim MuseumsQuartier. Der Dachboden mit Bar und Dachterrasse erscheint bald in neuem Glanz und hat definitiv Potential um ein super Mädels-Wochenende einzuläuten.

Bis dahin beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Grandioser Aufenthalt, Location perfekt (mit Hinsicht auf evtl. Olympiaausrichtung sicher noch wertvoller), Service einwandfrei, HEIMAT richtig lecker. Echte Highlights sind natürlich die Sauna ganz oben - schöne Idee! Auch das 1. OG mit Wuzzler, Rückzugsecken zum Arbeiten und dem bockstarken LP-Raucherraum. Ihr macht das richtig gut, da kann man nur gratulieren :)

Lieben Gruß aus Wien

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Hallo mtodt

Wir bedanken uns herzlich für deinen super Beitrag. Einfach toll, dass du dich bei uns rundum wohl gefühlt hast.
Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du ja vielleicht das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien besuchen. Ab Ende April erstrahlt der Dachboden mit Bar und Dachterrasse in neuem Glanz und lädt zu einem gemütlichen Abend mit Cocktails und einem großartigen Blick über Wien ein.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald in Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben unseren Aufenthalt im 25hours in Hamburg sehr genossen! Der erste Eindruck des Hotels: wow! Hier hat jemand Wert auf außergewöhnliches, stilvolles Design gelegt. Auch unser Zweibettzimmer mit Etagenbett (mit Blick auf den Hafen) war der Hammer - es dauert so seine Zeit, bis man jedes kleine liebevolle Detail entdeckt und erkundet hat. Vom Schreibtisch mit Minibar im Tresenstil bis hin zum luxuriösen Bad mit Regenschauer-Duschkopf hat alles gepasst. Besonders süß das Kuscheltier und die Wärmflasche, die man mit ins Bett nehmen darf, aber auch die Umhängetasche für Ausflüge während des Aufenthalts. Die Betten sind riesig und bequem, das Zimmer sehr komfortabel. Besonders überrascht hat mich, wie leise trotz zentraler Lage die Umgebung ist, nachts ist kaum Verkehr auf der Straße und wenn, hört man ihn bei geschlossenem Fenster gar nicht mehr.
Das Frühstück ist seinen (nicht niedrigen) Preis wert, wir bekamen sogar einen kleinen Rabatt, weil wir uns schon beim Einchecken festlegten, beide Vormittage dort zu frühstücken. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Richtig nett ist das Personal, das uns ungezwungen mit "Du" ansprach. Die Lage in der Hafencity mit U-Bahn vor der Nase ist natürlich auch super, man kann aber auch locker zu Fuß in die Innenstadt gehen (~ 15 Minuten). Einzige kleine Kritik: Unser Zimmer wurde nachts sehr warm, wir hatten trotz 5 Grad Außentemperatur das Fenster gekippt. Es gab zwar eine Klimaanlage für die Temperaturregulierung, aber die war im laufenden Betrieb doch sehr laut. Und eine weitere Kleinigkeit: unser Fön im Zimmer war kaputt, der angeforderte Ersatzfön funktionierte nur an einer einzigen Steckdose im Schlafzimmer, nicht aber im Bad. Wir haben alles durchprobiert. (?!)
Alles in allem aber einer der besten Hotels, in dem ich je war. Würde sofort wiederkommen und es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Liebe Nadine

Dein Kommentar ist wirklich toll, vielen Dank dafür!
Wir freuen uns immer, wenn das Design unsere Gäste so begeistert und Dinge wie unsere Canvasco Taschen genutzt werden. Diese kann man übrigens, genau wie das Schlafschaf, auch in unserem mare Kiosk kaufen.
Auch die Kollegen im Restaurant HEIMAT Küche + Bar haben mit Freude gelesen, dass euch das Frühstück so gut geschmeckt hat.

Wir möchten uns hiermit für die Probleme mit dem Fön und der Lüftung entschuldigen. Das ist keinesfalls Standard und unsere Techniker haben sich bereits darum gekümmert, das dies nicht wieder vorkommt.

Wir hoffen euch bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu können.

Liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Für mich persönlich der Klassiker der 25hours Hotels und immer wieder gerne besucht. Die Zimmer wie in jedem Haus aussergewöhnlich und in unterschiedlichen Kategorien, für einen privaten Besuch genauso geeignet wie für das business. Man ist dank UBahn schnell im Zentrum und sieht die berauschende Entwicklung der Hafencity. Im Sommer und im Winter bestens.

• Aufenthalt August 2014, Paar
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Hallo Adrian

Wir freuen uns über diesen tollen Eintrag und freuen uns dich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Unser Concierge & Shop Betreuer Marten hat auch immer tolle Tipps und Ideen was man in Hamburg unbedingt erlebt haben sollte. Sollte also mal Langweile auftauchen, einfach vorbei schauen.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes und individuelles Hotel, angepasst an die maritime Lage direkt in der Hafencity.
Sehr gute Anbindung mit der U-Bahn, tolle Aufenthaltsmöglichkeiten im Haus
Nettes Personal und suuuuper Frühstück.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Hafenblick :-)
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Ahoi KDFM0802

Es freut uns sehr zu lesen, dass du unsere Kollegen und das Frühstück so super findest – wir finden dein Kommentar auch super und geben das Feedback gerne weiter.

Vielen Dank dafür und bis hoffentlich bald in der HafenCity!

Beste Grüße aus Hamburg

Bodenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider nur für eine Nacht, aber schon das 2. Mal und gerne immer wieder! Sehr netter Empfang, sehr gastfreundliches Personal; absolut ungezwungene Komunikation und Athmosphäre; traumhafte, saubere Zimmer mit einem Bett, aus dem mann nicht so schnell aufstehen möchte; das reichhaltigste Frühstücksbüffet, dass wir je hatten, mit einer großen Auswahl an gesunden und leckeren Speisen und Getränken; die maritime Athmospäre im ganzen Haus ist unglaublich inspirierend, und das Thema perfekt umgesetzt; die Lage perfekt um die Hafencity zu erkunden und zu erleben;
Fazit: Ein Muß für alle, die in Hamburg autentisch übernachten- und auf keinen Komfort verzichten möchten!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Hafen in den oberen Etagen sind ein Traum!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Moin Moin Hilkenberg

Was für ein tolles Kommentar – wir geben die Worte gerne an das gesamte Team weiter. Wie schön zu hören, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt.

Schaut doch vielleicht mal bei unseren Kollegen im 25hours Bikini Berlin vorbei und genießt dort den 'Urban Jungle' und die tolle Atmosphäre die dort geschaffen wurde.

Wir hoffen sehr Euch, als Freunde der 25hours Hotels, schon bald in einem unserer individuellen und spannenden Hotels begrüßen zu können.

Herzliche Grüße von der Elbe

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir sind Donnerstags sehr früh angereist, dementsprechend war unser Zimmer noch nicht bereit, es wurde sich sehr gut um uns gekümmert. Das Gepäck wurde für uns aufbewahrt und wir bekamen von der Rezeption einen super Tip um Frühstücken zu gehen. Am Nachmittag checkten wir dann ein. Das Zimmer war top, mit Aussicht auf den Hafen. Abends sind wir dann ins Hotel eigene Restaurant in dem wir tolles essen und super Service erfahren durften.
Das Frühstück am nächsten morgen war der Wahnsinn, es gab alles was das Herz begehrt. Von Eiern, Speck über frisches Brot und Brötchen, verschiedener Marmeladen und aufstrichen war alles dabei. Besonders hervorheben will ich aber den frischen Griesbrei mit Kirschen;) einfach lecker. Alles in allem war es ein super Aufenthalt und wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein!!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Liebe Lisa
Lieber Nils

Einfach klasse ist auch Euer tolles Kommentar! Schön zu hören, dass Ihr Euch bei uns rundum wohl gefühlt habt. Dann haben wir ja alles richtig gemacht und freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße vom Hafen

25hours Hotel HafenCity

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Weg, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.