“Tolles Hotel !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 317 Hotels in Hamburg
Eppstein, Deutschland
“Tolles Hotel !!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder hellauf begeistert. Wir haben unser Hotel gefunden, wenn wir in Hamburg sind dann nur 25 Hours.
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Die Zimmer sind mal was völlig anders als die 08/15 Standardeinrichtung und Platz genug ist auch. Sehr schönes Badezimmer mit geräumiger Dusche, dass einzig kleine Manko was ich finde, ist das die Beleuchtung beim Spiegel noch etwas heller sein könnte, aber auch da weiß Mann oder Frau sich zu helfen.
Frühstück können wir ebenfalls empfehlen, sehr große Auswahl, alles frisch und sehr lecker und das Getränk nach Wahl kommt an den Tisch, wenn man nicht nur den normalen Kaffee haben möchte.
Die Lage ist sehr gut, U-Bahn und Buslinie direkt vor der Tür, die Hafencity und auch die Landungsbrücken sind problemlos zu Fuss erreichbar und auch in die Stadtmitte ist es nicht weit. Und dann noch Cruise Terminal direkt vor der Tür, so dass man mit Glück auch in den Genuss des tollen Anblicks eines Kreuzfahrtschiffes kommt....
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen sicher bald wieder.

Zimmertipp: In den höheren Etagen hat man einen prima Ausblick über den Hafen und vielleicht auch ein Kreuzfahrt ...

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr günstig gelegen (Cruise Terminal, Miniatur Wunderland, Landungsbrücken, Rathaus .... zu Fuß erreichbar, aber auch Bus und U-Bahn-Abindung direkt vor der Tür),
Parken im Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel mit reserviertem Bereich
Das Hotel ist sehr stylisch und das Personal wirklich sehr freundlich

Zimmertipp: Kapitänszimmer mit Blick zum Hafen sind besonders schön
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben ein Wochenende in Hamburg verbracht und haben mit der Wahl des 25hours HafenCity ins Schwarze getroffen! Das Hotelkonzept ist fröhlich und leger, witzige Details findet man in allen Bereichen und alle Mitarbeitenden sind freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt bei der U-Bahn und am Cruise Center. Das hippe Gebiet der HafenCity bietet verschiedene Restaurants und Bars. Das Restaurant Heimat im 25hours ist absolut zu empfehlen, wir kamen sogar in den Genuss eines Live Konzerts, diese finden jeden Freitag statt. Leider hat uns die Zeit für einen Saundabesuch auf dem Dach gefehlt, diese muss aber genial sein. Also alles in allem nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten eine m-koje+ mit super Aussicht auf das Cruise Center (Fire Drill auf dem Kreuzfahrtschif ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

tolle Lage, sehr schönes Zimmer, gutes kuscheliges Bett, praktisches Bad - einfach der perfekte Ort für einen Hamburg Besuch. ich kann den Aufenthalt nur rühmen - alles klappte sehr gut und ich fühlte mich rundum wohl!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten im 25hours Hotel HafenCity ein sehr schönes Designzimmer mit "Hafenflair". Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist ideal, zu Fuß ist man fast überall in kürzester Zeit. Auch die U-Bahnstation ist um die Ecke.
Wir waren mit Baby in Hamburg gewesen und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Hamburg Cruise Center Hafencity (Norderelbe) buchen. Mit ein weni ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
25HoursHafencity, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Hallo Moritz

Vielen Dank für den schönen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Du und Deine Familie ein paar schöne Tage bei uns hattet! Hoffentlich sehen wir Euch bald mal wieder in der HafenCity!

Schöne Grüße aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für eine Woche in der Hansestadt Hamburg und haben im 25hours Hotel HafenCity übernachtet. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich schon beim Check-In wohl. Das Frühstück im Restaurant "Heimat" unten im Hotel lohnt sich auf jeden Fall... Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach hinten in den Innenhof sind die Zimmer wirklich sehr ruhig, dafür hat man nach vorne zur Straße ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Schön, dass Ihr Eure Woche in Hamburg so genießen konntet, lieber Stephan.
Besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass unser Team einen kleinen Anteil daran hatte.

Schöne Grüße aus dem Hamburger Hafen

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das richtige Hotel, am richtigen Standort mit passendem Design. Das Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant "Heimat", in dem wir Abends gut gespeist haben, war sehr freundlich. Alles in allem können wir dieses Hotel gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Vielen Dank, lieber Boersenfeger! Unser Team hat sich sehr über Eure Worte gefreut!
Hoffentlich bis zum nächsten mal in der HafenCity!

25hours Hotel HafenCity

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.