“Individuell & großartig!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Grafing, Deutschland
“Individuell & großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das 25hours hat mich sehr begeistert. Das Design ist so außergewöhnlich wie die Ausstattung. In jedem Raum warten Überraschungen. Ich war dort eine Nacht und komme definitiv wieder!
Ruhige Lage und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren zu dritt, meine Tochter, mein Freund und ich, im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Die U4 ist fußläufig erreichbar und in absoluter Nähe (3 min.), dadurch sehr gute Anbindung an die Innenstadt.
Stylisches Hotel, mit eigenem, interessanten Ambiente, dass das maritime Flair aus der Hafencity/Speicherstadt aufgreift.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit angenehmen Betten.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und bietet alles, was man am Morgen benötigt um den Tag gut zu beginnen!
Besonders zu erwähnen ist der Kicker und Freiraum im 1. Stock. So kann man auch bei Hamburger Schietwetter den Aufenthalt genießen.
Können das Hotel nur weiterempfehlen!

meppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel im Seemannlook liegt mitten in der neuen Hafencity. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf das Kreuzfahrtterminal und dem Hafen. Es ist super easy mit der U4 zu erreichen. Aber auch fußläufig sind die Landungsbrücken schnell zu erreichen. Mit den kostenlosen Leihrädern sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten einfach und schnell angebunden. Das Personal ist locker drauf, freundlich und kompetent.

Zimmertipp: 6. Stock mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hallo,

wir waren zu viert, 2 Erw., 2 Kinder (14 Jahre und 6 Jahre alt) für eine Nacht am 15. April 2014 im 25hours HafenCity.

Und wir waren begeistert!

Gut ausgeschildert für Autofahrer haben wir das Hotel problemlos gefunden.
Praktisch und nach einer langen Reise sehr angenehm ist das Parken in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Beim Einchecken sind wir sehr herzlich empfangen worden, haben alle nötigen Infos freundlich und kompakt erhalten.

Optisch ist das Hotel wunderbar, das Interieur einzigartig. Beim Drink in der Lobby sind Kinder erwünscht, es gibt so viel für sie zu entdecken.
So gelingt das Miteinander von Geschäftsreisenden und Urlaubern prima.

Die Idee, alles in Anlehnung ans Maritime zu gestalten, überzeugt bis ins Detail; auch in den Zimmern.
Neues Technik gepaart mit traditionellen Gegenständen aus der Seefahrt - zeitgemäß trendig, funktional und dabei stets den Wohlfühfaktor für die unterschiedlichsten Gäste im Blick.

Das Frühstücksbüffet war himmlisch.
Sehr dekorativ arrangiert und eine schier umwerfende Auswahl.
Auch hier wieder eine sehr angenehme Atmosphäre.

Wir haben das Servicepersonal im gesamten Hotel als sehr freundlich und fröhlich erlebt.
Mit dem "Moin" auf den Lippen versprühen die Mitarbeiter eine hanseatische aber keineswegs kühle Atmosphäre.
Im Gegenteil, wir als Gäste haben uns fürsorglich umsorgt und heimelig gefühlt.

Positiv aufgefallen ist uns auch die lockere, aber uniformierte Kleidung der Mitarbeiter.

Erkennbar als fröhliches Team unterstützt dies die Stimmung im Hotel.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten ein tolles Wochenende in HH. Cooles Hotel, in dem es viel zu gucken gibt plus ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind "interessant", mir persönlich jedoch etwas zu düster eingerichtet und der hochflorige Teppich gar nicht nach meinem Geschmack (brrrrr). Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht getestet, sah aber sehr einladend aus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein wirklich sehr gelungenes Wochenende. Von der herzlichen Ankunft, über Frühstück und Abendessen waren gerade das immer freundliche und hilfsbreite Personal ein echtes Highlight. Design sehr cool und aber auch praktikabel. Sehr schöne Details sowohl in den Zimmern aber auch im ganzen Hotel. Der tolle Blick auf das ablegende Aida Kreuzfahrtschiff war das I Tüpfelchen. Das Hotel liegt ausserdem sehr gut um zu Fuss die Speicherstadt aber auch die Innenstadt zu erkunden. Das Viertel ist sehr modern und hat tolle Architektur und coole Cafes und Restaurants. Definitif zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Blick zum Ablege Hafen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr stylisches neues Hotel in der Hafencity. Dort ist nicht viel los, allerdings ist die Anbindung mit U-Bahn und Bus sehr gut. Zu Fuß bis zur Alster ca. 20 min, zu den Landungsbrücken gute halbe Stunde. Wer den Trubel rund ums Hotel nicht braucht, ist hier richtig.
Service aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück nicht genutzt. Ums Eck gibts einen Bäcker und einen Supermarkt für alle die morgens nur ein Croissant brauchen. Restaurant/Bar "Heimat" scheint auch empfehlenswert zu sein. Freitags abend mit Livemusik war sehr gut besucht. Wir wurden aber auch in der Lobby gut versorgt.
Für uns wars genau das Richtige. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, HRS, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.