“Kurzurlaub in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Ilz, Österreich
“Kurzurlaub in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

In diesem Hotel muss man unbedingt mal gewesen sein (mal etwas anderes). Das Personal sehr locker, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und es ist vor allem sehr ruhig (kein Verkehrslärm usw.). Die Lage ist super S und U-Bahn schnell zu erreichen.
Das Frühstücksbüffet und Abendessen ist ausgesprochen gut und auf regionale Produkte ausgerichtet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel hat einen tollen Blick auf den Hafen und man hört die Möwen während man dem Kreuzfahrtschiff beim Anlegen zusieht. Zimmer ausreichend groß mit hoher Decke und großen Fenstern, sehr komplett ausgestattet. Das maritime Thema des Hotels geht bis ins kleinste Detail inklusive dem Kojen artigen Design der Betten - ich habe mir zwei mal ordentlich den Kopf gestossen ;) Freundlicher Empfang, aufmerksamer und flexibler Service beim Frühstück und abends im Restaurant. Ein extra Lob dem exzellenten Housekeeping. Tolle Atmosphäre in den öffentlichen Bereichen, bunt gemischtes Publikum. Sehr gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten und beim hauseigenen High End Souvenir Shop haben wir tolle Mitbringsel gefunden. Danke für alles - we'll be back !!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer keine Lust auf ein 08/15-Hotel hat, ist hier genau richtig aufgehoben. Stylische Lobby, witzige Zimmer, super Frühstücksbuffet, tolle Mitarbeiter. In der Früh beim Frühstück ist ordentlich viel los (zumindest am Osterwochenende), aber es wird immer versucht, rasch einen Tisch zu organisieren - detto beim Abendessen (unbedingt das Sylter-Brot bestellen!!!). Hier haben Hausgäste Vorrang, auch wenn es sonst schon sehr voll ist. Sehr gutes Frühstücksbuffett, wenngleich es wenige Meter vom Hotel auch nette Lokale gibt. Über die Zimmer wurde schon alles geschrieben: Sie sind in der Tat ein Erlebnis - witzige Details. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Ein Highlight ist auch der Vinyl-Room im ersten Stock. Schallplatten ohne Ende, zwei Plattenspieler und nette Sitzgelegenheiten zum Chillen.Unbedingt anschauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Lage vom Hotel ist perfekt. U-Bahn-Station direkt vor der Haustür, Spaziergang in die Altstadt problemlos machbar (und wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs), detto zur Elbphilharmonie. Flughafen lässt sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichen. Die Hafencity selbst hat sich schon ordentlich herausgeputzt. Tolle Lokale (vor allem die Brasserie bei der Elbphilharmonie und das Bistro "Lieblingsplatz"), nette Sitzmöglichkeiten.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war der Hammer und wirklich ein anderes Erlebnis, das wir so nicht kannten. Der Empfang locker, freundlich, die Zimmer chick und mit dem gewissen Etwas. Das Frühstück für 17€ extra pro Person war nicht ganz günstig aber war es auf jeden Fall wert. Super Auswahl, sehr gute Qualität der Speisen, vom Fleisch bis zum Obst. Die Gegend an der Hafencity ist speziell, die Speicherstadt in unmittelbarer Nähe und Philharmonie ist ebenso in Gehdistanz. Super Hotel, cool und toller Service.

Aufenthalt April 2014, Paar
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben am Gründonnerstag in diesem tollen Hotel übernachtet und wir waren begeistert. Ein rundum perfekter Aufenthalt von der Ankunft bis zur Abreise. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war super und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Was uns außerdem sehr gefallen hat, war das regionale Produkte angeboten wurden, Fritz Cola, samuva Tees,. Man spürt die Verbundenheit zur Stadt. Gefallen hat uns auch, dass es eine Alternative zum Frühstücksbuffet gab, denn wir waren zum brunch eingeladen und wollten somit nur eine Kleinigkeit essen,was kein Problem war. Wir kommen gerne wieder und würden 25h auch in anderen Städten ausprobieren. Zu guter Letzt kam heute auch noch eine Dankesmail vonm Hotel.Alles gut durchdacht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren über Ostern im 25 hours hafencity und werden diese Tage nicht so schnell vergessen! Das junge und aufgeschlossene Personal war super freundlich. Unser sehr nett eingerichtetes Zimmer (mit Blick auf den Hafen) sowie das Bad waren sehr sauber, das Bett wurde jeden Tag frisch bezogen, die Handtücher gewechselt sowie das Zimmer gelüftet und Ordnung gemacht. Im Restaurant 'Heimat' kann man unter coolem Flair sehr gut essen gehen. Wir haben uns in hafencity und dieses außergewöhnliche Hotel verliebt und kommen auf jeden Fall wieder. Wollten garnicht mehr weg :(

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das 25hours ist ein wunderschönes Hotel, das mit viel Liebe und gutem Blick für Design und Detail ausgestattet ist. Wir waren vier Nächte dort und hatten ziemlich große Erwartungen an das Hotel, auch weil wir Hamburger sind und aufgrund eines Umzugs im Hotel übernachten wollten.

Wir waren leider rundum enttäuscht: Im Zimmer fehlt es an allem Möglichen: Es gab nur zwei kleine Handtücher und nur einen Topf Seife (keine Body-Lotion etc). Für zwei Erwachsene und fünf Tage standen uns 4 Kleiderbügel und ein winziger Schrank zur Verfügung. W-Lan gab es während der gesamten Zeit im Zimmer nicht.

Wir haben nach allem gefragt, es wurde auch alles Fehlende gebracht, nur das W-Lan konnte nicht aktiviert werden und wir hatten den Eindruck, dass keine großen Bemühungen unternommen wurden. Für uns war das ein extremer Nachteil, weil wir während der Zeit des Aufenthaltes arbeiten wollten.

Beim Frühstück fehlten jeden Morgen Teekannen. Auch diese wurden gebracht, wenn man fragte.
Insgesamt fühlten wir uns doch am Ende des Aufenthaltes wie die großen Kritiker, weil wir ständig unsere unerfüllten Wünsche an das Personal richteten. Das war keine Freude, weil die durchweg jungen und vermutlich nicht ausgebildeten Servicekräfte einfach überhaupt keinen Blick für diese Details haben und wir uns wie die erwachsenen Miesepeter fühlten.
Insbesondere am Empfang und beim Einchecken fühlten wir uns nicht gut und freundlich versorgt.

Also Fazit: Feeling des "Home away from Home" konnte bei uns überhaupt nicht vermittelt werden. Es war eher so als wäre man in einer hübschen Ausstellung zu Gast.
Weiterer Nachteil: Die Zimmer sind sehr klein. Wir konnten auf der einen Seite des Bettes nicht ins Bett steigen, weil der Koffer dort liegen musste. Ein anderer Koffer lag im Gang, so dass wir uns relativ beengt fühlten. Somit auch auf keinen Fall ein Hotel für Personen, die länger als eine Nacht bleiben möchten. Wir hatten einen Blick auf die tristen Apartment Kulisse der Hafencity, so dass wir darüber hinaus empfehlen, nur zu buchen, wenn man ein Zimmer auf der Elbseite bekommen kann.

Zimmertipp: Bei der Wahl des Zimmers auf jeden Fall mit Elbblick bzw. zur Elbseite buchen. Wir hatten eine Blick ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Hallo Weit_Weg_11

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung über euren Aufenthalt. Es tut mir leid, dass ihr nicht das Erlebnis hattet, dass ihr euch vorgestellt habt. Jede Kritik ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auf ein paar eurer Anregungen direkt einzugehen.

Der Schrank ist durch unser besonderes Designkonzept in Form eines offenen Regals zusammen mit einer Kleiderstange gestaltet. Hier können alle Kleidungsstücke verräumt werden. Wir werden aber sicherstellen, dass für längere Aufenthalte mehr Kleiderbügel vorhanden sind.

Wir hatten zu der Zeit Ihres Aufenthalts leider einige Ausfälle der Internetverbindung. Das ist sehr ärgerlich und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten mir unseren Technikern daran, dass eine fehlerfreie Internetverbindung immer zur Verfügung steht.

Unaufmerksamer Service entspricht absolut nicht unserem Anspruch und gehört nicht zu unserer Philosophie. Bei 25hours genießen Herzlichkeit und Professionalität oberste Priorität. Es tut uns leid, dass das bei euch nicht vollständig erfüllt wurde. Wir werden den Blick unserer Mitarbeiter hier noch etwas schärfen, damit eben die wichtigen Details nicht "übersehen" wird.

Das Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien und -lagen. Es tut uns sehr leid, dass ihr mit dem Blick zum Innenhof und der Größe nicht zufrieden wart. Wir werden bei euch eine entsprechende Präferenz hinterlegen.

Ich hoffe sehr, dass wir euch bei einem erneuten Aufenthalt zeigen können, dass wir eure Anregungen ernst nehmen und ihr das "Home away from Home" Feeling doch bei uns erleben könnt. Schreibt mir vielleicht eine kurze Email an gm.hafencity@25hours-hotels.com.

Viele Grüße aus der HafenCity

Nina Quitmann
General Manager
25hours Hotel HafenCity

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.