“unvergesslich schön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
“unvergesslich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren über Ostern im 25 hours hafencity und werden diese Tage nicht so schnell vergessen! Das junge und aufgeschlossene Personal war super freundlich. Unser sehr nett eingerichtetes Zimmer (mit Blick auf den Hafen) sowie das Bad waren sehr sauber, das Bett wurde jeden Tag frisch bezogen, die Handtücher gewechselt sowie das Zimmer gelüftet und Ordnung gemacht. Im Restaurant 'Heimat' kann man unter coolem Flair sehr gut essen gehen. Wir haben uns in hafencity und dieses außergewöhnliche Hotel verliebt und kommen auf jeden Fall wieder. Wollten garnicht mehr weg :(

• Aufenthalt April 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das 25hours ist ein wunderschönes Hotel, das mit viel Liebe und gutem Blick für Design und Detail ausgestattet ist. Wir waren vier Nächte dort und hatten ziemlich große Erwartungen an das Hotel, auch weil wir Hamburger sind und aufgrund eines Umzugs im Hotel übernachten wollten.

Wir waren leider rundum enttäuscht: Im Zimmer fehlt es an allem Möglichen: Es gab nur zwei kleine Handtücher und nur einen Topf Seife (keine Body-Lotion etc). Für zwei Erwachsene und fünf Tage standen uns 4 Kleiderbügel und ein winziger Schrank zur Verfügung. W-Lan gab es während der gesamten Zeit im Zimmer nicht.

Wir haben nach allem gefragt, es wurde auch alles Fehlende gebracht, nur das W-Lan konnte nicht aktiviert werden und wir hatten den Eindruck, dass keine großen Bemühungen unternommen wurden. Für uns war das ein extremer Nachteil, weil wir während der Zeit des Aufenthaltes arbeiten wollten.

Beim Frühstück fehlten jeden Morgen Teekannen. Auch diese wurden gebracht, wenn man fragte.
Insgesamt fühlten wir uns doch am Ende des Aufenthaltes wie die großen Kritiker, weil wir ständig unsere unerfüllten Wünsche an das Personal richteten. Das war keine Freude, weil die durchweg jungen und vermutlich nicht ausgebildeten Servicekräfte einfach überhaupt keinen Blick für diese Details haben und wir uns wie die erwachsenen Miesepeter fühlten.
Insbesondere am Empfang und beim Einchecken fühlten wir uns nicht gut und freundlich versorgt.

Also Fazit: Feeling des "Home away from Home" konnte bei uns überhaupt nicht vermittelt werden. Es war eher so als wäre man in einer hübschen Ausstellung zu Gast.
Weiterer Nachteil: Die Zimmer sind sehr klein. Wir konnten auf der einen Seite des Bettes nicht ins Bett steigen, weil der Koffer dort liegen musste. Ein anderer Koffer lag im Gang, so dass wir uns relativ beengt fühlten. Somit auch auf keinen Fall ein Hotel für Personen, die länger als eine Nacht bleiben möchten. Wir hatten einen Blick auf die tristen Apartment Kulisse der Hafencity, so dass wir darüber hinaus empfehlen, nur zu buchen, wenn man ein Zimmer auf der Elbseite bekommen kann.

Zimmertipp: Bei der Wahl des Zimmers auf jeden Fall mit Elbblick bzw. zur Elbseite buchen. Wir hatten eine Blick ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Hallo Weit_Weg_11

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung über euren Aufenthalt. Es tut mir leid, dass ihr nicht das Erlebnis hattet, dass ihr euch vorgestellt habt. Jede Kritik ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auf ein paar eurer Anregungen direkt einzugehen.

Der Schrank ist durch unser besonderes Designkonzept in Form eines offenen Regals zusammen mit einer Kleiderstange gestaltet. Hier können alle Kleidungsstücke verräumt werden. Wir werden aber sicherstellen, dass für längere Aufenthalte mehr Kleiderbügel vorhanden sind.

Wir hatten zu der Zeit Ihres Aufenthalts leider einige Ausfälle der Internetverbindung. Das ist sehr ärgerlich und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten mir unseren Technikern daran, dass eine fehlerfreie Internetverbindung immer zur Verfügung steht.

Unaufmerksamer Service entspricht absolut nicht unserem Anspruch und gehört nicht zu unserer Philosophie. Bei 25hours genießen Herzlichkeit und Professionalität oberste Priorität. Es tut uns leid, dass das bei euch nicht vollständig erfüllt wurde. Wir werden den Blick unserer Mitarbeiter hier noch etwas schärfen, damit eben die wichtigen Details nicht "übersehen" wird.

Das Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien und -lagen. Es tut uns sehr leid, dass ihr mit dem Blick zum Innenhof und der Größe nicht zufrieden wart. Wir werden bei euch eine entsprechende Präferenz hinterlegen.

Ich hoffe sehr, dass wir euch bei einem erneuten Aufenthalt zeigen können, dass wir eure Anregungen ernst nehmen und ihr das "Home away from Home" Feeling doch bei uns erleben könnt. Schreibt mir vielleicht eine kurze Email an gm.hafencity@25hours-hotels.com.

Viele Grüße aus der HafenCity

Nina Quitmann
General Manager
25hours Hotel HafenCity
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das 25hours Hotel HafenCity ist das zweite 25hours Hotel, welches ich besuche und ich kann ein weiteres Mal nur Gutes darüber erzählen. Das Design, das Konzept, der Service, einfach alles in diesem Hotel war stimmig. An eine Abreise war schwer zu denken, denn man fühlt sich einfach wohl. Die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit und erfüllen alle Wünsche (zweite Bettdecke, extra Rührei).

Das Hotel liegt in Gehdistanz zur U-Bahnstation "Überseequartier" und ist somit bestens an das öV-Netz angebunden. Ausserdem können im Hotel gratis Fahrräder ausgeliehen werden. In die Speicherstadt sind es nur wenige Schritte.

Das Frühstücksbuffet wie auch das eigene Restaurant sind absolut zu empfehlen.Die Zimmer sind geräumig, sauber und schalldicht. Das Badezimmer, v.a. die Dusche, ist toll.

Zimmertipp: Es gibt schöne Zimmer mit Blick auf den Hafen (zur Zeit ist die HafenCity aber noch im Aufbau, d.h ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein wirklich einmaliges Erlebnis! Ich war geschäftlich in Hamburg und habe dieses Hotel als Empfehlung bekommen. Ich hatte zwar keines der Zimmer mit Sicht auf den Hafen (dafür mit kleinem Balkon), sondern in den Innenhof, aber die Atmosphäre war trotzdem einmalig. Die liebevolle Zimmerausstattung (Der Abfalleimer sieht aus wie ein Plastikkübel mit Seil zum Wasser schippen, die Minibar ist wie ein Seemannskoffer) und auch die Lobby sind unglaublich liebevoll und originell.

Ein tolles Hotel, in das ich gerne auch wieder gehe, egeal ob Geschäftlich oder Privat.

• Aufenthalt März 2014, Business
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Dieses Hotel kann man (eigentlich) nicht beschreiben man muss es erleben. Es hat den Charme einer Jugendherberge auf extrem hohem Niveau. Eine durch und durch lockere entspannte Athmosphäre mit highclass Komfort. So viele Details, sovieles liebevoll ausgesuchtes, unglaublich gut durchdachtes Konzept. Wir hatten das schönste Zimmer mit sicher der schönsten Rundumsicht auf Hamburgs Hafen. Auch hier die Details, die einen das Gefühl von "Heimat" und hier bleiben wollen vermitteln. Voller Begeisterung eine absolute Empfehlung die Sauna. Die kann man tatsächlich nicht beschreiben, es gibt tatsächlich Dinge die muss man erleben.

Die Nähe zum Hafen und zur City, schaffen einen idealen Ausgangspunkt. Toll die Leihräder!

Dieser Besuch macht Lust auf mehr 25 hours Hotel. In einem der anderen Lieblingsstädte.

Voller Begeisterung, mit vielleicht einem kleinen Tipp - Kaffeemaschine auf den Zimmern - , Danke an das Team, die Idee, das Rundumwohlfühlpaket.

Zimmertipp: Die Kapitänskoje ist an Behaglichkeit nicht zu überbieten und absolut empfehlenswert für Paare, die ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist durchgestylt, dabei aber sehr gemütlich. Unser Standardzimmer war absolut ausreichend für zwei Personen und mit netten Details ausgestattet. Nachhaltig beeindruckt hat mich der sehr freundliche Service am Samstag und Sonntag. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und wirkte im Gegensatz zu anderen Hotelbuffets nie "abgeräumt".

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren nun zum zweiten mal da- und es war wie immer ein Traum. Das junge - dynamische - lustige- freundliche- hilfsbereite Team hat mal wieder zu unvergesslichen Tagen dazu beigetragen. Vom Check- in über die Sauberkeit der Zimmer- die bis ins Details eingerichtet sind - Kojenbetten- Eimer und Reisekoffer - das sehr leckere Frühstück und die Top Lage werden wir auf alle Fälle wieder kommen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.