“Schönes Themenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Eibelstadt, Deutschland
“Schönes Themenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

In diesem Hotel findet man viel Liebe zum Detail, freundliches Personal und eine sehr originelle Einrichtung, themenbezogen mit vielen zusätzlichen Aufenthaltsräumen. Die normalen Kojen dürften etwas größer sein, was sich bei längeren Aufenthalten bemerkbar macht. Aber es ist einfach so schön eingerichtet, dass das fast nicht auffällt. Das Frühstücksbuffet ist einfallsreich anders angerichtet.
Gerne kommt man hierher zurück.

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt nahe an der U-Bahnstation Überseequartier und das Stadtzentrum ist auch zu Fuss innerhalb 20 Minuten erreichbar. Das ganze Hotel ist dem Motto Schifffahrt gewidmet, was sich sogar im kleinsten Detail widerspiegelt und eine speziellen Charme verbreitet.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.

Das Personal ist äusserst hilfsbereit und zuvorkommend. Fahrräder können gratis ausgeliehen werden und die Umgebung rund um das Hotel kann damit bestens erkundet werden.

Alles in allem, definitiv ein Favorit und für Hamburg eine Top-Adresse. Wir werden auf jeden Fall bei unseren nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder dort übernachten.

Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben ein Wochenende in Hamburg verbracht. Für den Aufenthalt hatten
wir uns für dieses Hotel entschieden.
Wurden von einem netten Service, tolle Location und einer nett eingericht
teten ,,Koje,, blick zum Hafen empfangen.
Der Sercice eines jungen und sehr freundlichen Personals kann man nur
lobend hervorrufen
Das Frühstück sowie alle anderen Gerichte waren sehr reichhaltig, geschmacklich sehr gut, und mit einen Blick auf den Hafen.rundherum alles ; einfach passend.
Wir aus dem Land Sachsen ,in der nähe der Dübener Heide drücken dem
gesamten Team die Daumen, zufreidene Gäste, macht einfach weiter so!!!!
Grüsse von Kiefer sieben und acht!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit blick zum Hafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Seit einiger Zeit ist das 25hours Hafencity unser Lieblingshotel in HH. Personal und Service sind stets freundlich und Wünsche und Anliegen werden sofort mit viel Charme erledigt. Das Design des Hotels ist einfach großartig und man fühlt sich sofort zu Hause. Auch unser Hund wird stets willkommen geheißen und er liebt seine Hundekekse, die jeweils auf dem Zimmer warten.
Wer sich etwas gönnen will, sollte eine der Kapitänskabinen buchen: viel Raum und liebe zum Detail. Einziges kleines Problem: beim ersten Mal findet man das Parkhaus nicht so leicht und die hoteleigene Parkfläche ist sehr klein, so dass man etwas hilflos zwischen all den reservierten Flächen eine Lücke sucht, besonders schwierig am Abend.

Zimmertipp: Kapitänskabine in den oberen Etagen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Um eine Schiffsreise am nächsten Morgen zu beginnen, haben wir das Hotel gewählt. Um entspannt eine solche Reise, verbunden mit einem Stadttrip von HH, zu starten, ist die Lage des Hotel bestens. Und unser Wunsch, am morgen das einfahrende Schiff vom Hotelfenster quasi als Morgengruß zu erleben, wurde bestens erfüllt.
Und es gibt sie noch, Hotels mit Raucherzimmer. Obwohl selbst kein Raucher, ist die liberale Haltung des Hotels gegenüber Rauchern wohltuend.
Das Hotelzimmer ist sehr gut ausgestattet und für ein Stadthotel räumlich völlig ausreichend. Die Minibar war gut gefüllt.
Der Service eines jungen und sehr ambitionierten Personals kann man nur vorbildlich nennen. Das Frühstück war sehr umfassend, geschmacklich sehr gut und mit dem Blick auf den Hafen auch die Erwartung auf das Schiff fördernd.
Wir hatten am Abend auch im dortigen Restaurant gegessen. Diese spezielle Karte mit norddeutschen Gerichten in modernem Gewand und modern interpretiert, hat richtig Spaß gemacht und den Aufenthalt in diesem Hotel einfach als sehr gelungenen Übergang zur Schifffahrt erleben lassen.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

War für eine Nacht während einer Geschäftsreise im 25hours - passend zum Hafen ist das Thema des Hotels gewählt und wird auch konsquent durchgezogen. Der Meetingraum ist ein alter Frachtcontainer, die Zimmer sind maritim eingerichtet. Überzeugend, es wird auch auf die kleinen Details geachtet - Mülleimer mit Tau, damit man auch auf hoher See Wasser holen kann oder Herz/Anker-Tattoos an den Duschwänden.
Service hat auch gepasst. Ich würde definitv wieder kommen - auch privat. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, dass habe ich verpasst.

Kleiner Mängel - in meinen Zimmer gab es zwar Shampoo und Duschgel, aber keine Body-Lotion - auf Nachfrage hieß es, dass gibt es bei dieseser Zimmerkategorie nicht. Na ja, wenn ich eins zur Verfügung stelle, sollte das andere auch dabei sein. Aber ok - jetzt weiß ich es und ein Drama ist es jedenfalls nicht. Zudem wurde mir freundlich erklärt wie ich zur nächsten Drogerie komme.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Hafen und möglichst hoch oben.
  • Aufenthalt November 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Super Wochenende in Hamburg verbracht. Tolle Location, netter Service. Super Fruehstueck.
Das Konzept ist super und man hat auch einen Aufenthaltsraum im ersten Stock.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen fuer ein tolles Hamburg Wochenende.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.