“Super weekend in Hamburg” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel HafenCity
4.0 von 5 Hotel   |   Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Super weekend in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Super Wochenende in Hamburg verbracht. Tolle Location, netter Service. Super Fruehstueck.
Das Konzept ist super und man hat auch einen Aufenthaltsraum im ersten Stock.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen fuer ein tolles Hamburg Wochenende.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Generell verreise ich ja sehr viel und oft, jedoch das 25Hours ist eins der BESTEN Hotels ever! Super Zimmer, edles Material, sehr stylisch und design gut überlegt, F&B und besonders das Frühstück ist toll. Alles was das Herz begehrt findet man dort, sogar Lachs...nicht üblich und oft nur in 5***** Hotels...bester Cappucino und vorallem morgens sehr wichtig gewesen nach unserer privaten Feier :-)
Ich freue mich bereits jetzt wieder ins 25Hours zurück zu gehen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Lage war auch sehr gut, ideal für unser Treffen. Wir haben die Tage sehr genossen und das Hotel hat seinen Teil dazu beigetragen. Danke!! Merci:-)

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Kapitäns Koje war sehr schön mit wunderbarem Ausblick zur Elbe. Leckeres Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der Kaffee war jedoch nicht so berauschend. Pluspunkt für den Teekocher im Zimmer. Wir kommen gerne wieder!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Mal wieder eine wunderschöne Zeit im 25hours verbracht, netter unkoventioneller Service, Top Ausstattung, Super Location. Ob gemütlich oder aktiv alles möglich. Frühstücksauswahl einfach Klasse. Tee Lounge spitze!! und der Mini macht auch Spass :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist wirklich super schön, gemütlich und vor allem modern und stylisch. Das Hotel heißt nicht nur Hafencity, die Nähe zum Hafen ist durch den durchaus modernen maritimen Styl sogar zu erkennen. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit liebevollen Details, ganz anders als man es von gewöhnlichen Hotels kennt. Alles da was man braucht um sich wohlzufühlen, gemütliche Betten, große Fenster, super sauber und vor allem eine Wärmflasche!!! Das Personal ist total freundlich, herzlich und entspannt. Tolles Frühstück. 25 Hours: absolut empfehlenswert!!!

Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Zum wiederholten Mal haben wir im 25hours Hotel Hamburg Hafencity übernachtet, als wir ein Wochenende in Hamburg verbracht haben.
Dieses Hotel im maritimen Stil rundet unseren Hamburg-Aufenthalt jedes Mal ab.
Ein nettes Zimmer, freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein nicht alltägliches Restaurant, in dem immer etwas los ist, Herz, was begehrst Du mehr.
Und dann die Lage: In Sichtweitedes Cruise-Center, und in 10 Minuten ist man zu Fuß auf dem Rathausmarkt.
Die neue U-Bahn-Linie U4 hält direkt vor der Tür.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Obwohl ich anfangs sehr angetan war von design, habe ich schnell merken müssen, dass es nicht für Geschäftsreisende das ideale Hotel ist.
Sauna sollte 10,-€ kosten, es gibt kein Fitnessraum, Probleme beim Ein- und Ausfahren aus der Tiefgarage innerhalb des Aufenthaltes.
Ansonsten sehr sauber, gemütlich, gute TV´s auf dem Zimmer.
Dennoch schade )-:

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber hakan1974

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Die Hafensauna bieten wir unseren Gästen für 10,00 EUR an aber dann auch für den gesamten Aufenthalt der Gäste. In der Hafensauna befindet sich ein Fitnessgerät sowie Hanteln und ein Boxsack zum Trainieren. Weiterhin bieten wir unseren Gästen auch immer die Jogging Corner in allen 25hours Hotels kostenlos an. Hier liegen Schweißbänder, Joggingmaps der jeweiligen Destination, Obst, Wasser und Handtücher aus.
In der anliegenden Tiefgarage, die von Contipark betrieben wird, hat das 25hours Hotel HafenCity 30 eigene Parkplätze angemietet. Falls die 30 Parkplätze belegt sind, hat man immer die Möglichkeit im 2. Untergeschoss auf den weiteren 1500 Parkplätzen einen Platz zu finden. Der Preis mit 10,00 EUR für 24 Stunden ist identisch.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer 25hours Hotel begrüßen dürfen um Sie von unseren 25hours Hotelprodukten und den Serviceleistungen zu überzeugen.

Beste Grüße
Karen Lichtsinn

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.