“kein Businesshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
“kein Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Obwohl ich anfangs sehr angetan war von design, habe ich schnell merken müssen, dass es nicht für Geschäftsreisende das ideale Hotel ist.
Sauna sollte 10,-€ kosten, es gibt kein Fitnessraum, Probleme beim Ein- und Ausfahren aus der Tiefgarage innerhalb des Aufenthaltes.
Ansonsten sehr sauber, gemütlich, gute TV´s auf dem Zimmer.
Dennoch schade )-:

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber hakan1974

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Die Hafensauna bieten wir unseren Gästen für 10,00 EUR an aber dann auch für den gesamten Aufenthalt der Gäste. In der Hafensauna befindet sich ein Fitnessgerät sowie Hanteln und ein Boxsack zum Trainieren. Weiterhin bieten wir unseren Gästen auch immer die Jogging Corner in allen 25hours Hotels kostenlos an. Hier liegen Schweißbänder, Joggingmaps der jeweiligen Destination, Obst, Wasser und Handtücher aus.
In der anliegenden Tiefgarage, die von Contipark betrieben wird, hat das 25hours Hotel HafenCity 30 eigene Parkplätze angemietet. Falls die 30 Parkplätze belegt sind, hat man immer die Möglichkeit im 2. Untergeschoss auf den weiteren 1500 Parkplätzen einen Platz zu finden. Der Preis mit 10,00 EUR für 24 Stunden ist identisch.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer 25hours Hotel begrüßen dürfen um Sie von unseren 25hours Hotelprodukten und den Serviceleistungen zu überzeugen.

Beste Grüße
Karen Lichtsinn

Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist super stylisch. Zimmer und Service lassen keine Wünsche offen.
Bar/ Restaurant nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch eine Gaumenfreude.
Beim nächsten Hamburg Trip - auf jedenfall wieder mit 25hours!!!

Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super schön eingerichtete Zimmer, gemütliche Betten, großes Badezimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal. Also rundum war ich super zufrieden. Sehr schön ist auch das außergewöhnliche Design des Hotels. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen....

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Uns hat es ausgezeichnet gefallen, schon der Check in war angenehm unkompliziert und der Empfang ausgesprochen freundlich. Das Zimmer ist sehr schön detailreich und fantasievoll eingerichtet. Es fehlt an nichts, im Gegenteil es wird sehr viel mehr geboten als man es erwarten kann. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind außerdem ruhig und hell. Besonders gut gefallen haben mir auch Kleinigkeiten wie das ausgezeichnete Duschgel und Shampoo, der sehr gute Fön, die Wärmflasche am Bett, die verschiedenen Kissen, die sehr schöne Bettwäsche.... auch das Bett war sehr bequem...
Die Lage des Hotels ist hervorragend, vieles ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar, außerdem ist die U-Bahn direkt vor der Tür.
Besonders angetan waren wir auch vom Restaurant und vom Service. Das Frühstück ist großartig auch hier fehlte es an nichts, es gab wirklich alles was das Herz begehrt, da blieben keine Wünsche offen!
Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen!

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren alle sehr schön!
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das 25h Hotel in der Hafencity ist mein absoluter Favorit! Ich habe schon die unterschiedlichsten Zimmer gebucht, alle waren toll, kreativ und vor allem bequem. Im Restaurant schmeckt das Essen und man kann die Speisen einfach mit aufs Zimmer nehmen. Das Frühstück ist vielseitig und der Kaffee schmeckt. Für den kleinen Pudel gab es Leckereien und ein kleines Hundebett.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch ☺

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir warten im Okt. 13 für 3 Nächte im 25hours Hotel in Hamburg. Mit der neuen Metrolinie 4 oder dem Buss Nr. 111 (beide Strecken ca. 200 m vom Hotel gelegen) kommt man innerhalb von 10 Minuten ins Stadtzentrum oder zum Hafen.
Das Frühstücksangebot ist genial (grosse Auswahl, frische Produkte, Säfte, Joghurt, Früchte, Brötchen, Käse etc.). Die Zimmer sind sehr sauber und speziell eingerichtet. Man hat - noch - eine geniale Aussicht zum Hafen. Wenn Kreuzer anlegen, hat man sie direkt "vor der Tür". Sobald jedoch vor dem Hotel gebaut wird, ist die gute Aussicht leider weg.
Die Leute am Empfang, beim Frühstück etc. sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage selber ist sehr ruhig. Wir konnten nachts (3. Stock) mit offenem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Sicht Richtung Hafen (bei Ankunft eines Kreuzers, hat man diesen fast im Zimmer).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Hotel, schönes Design, ausgefallen, weit weg vom üblichen Hotelstandard. Zimmer mit Blick auf den Hafen, schön gestaltet, sehr gut isoliert und somit leise. Lobby und auch Räume im 1. OG sehr schön gemacht, da macht der Aufenthalt spart. Lage ist gut. 10 Minuten zu Fuss in die City, U-Bahn direkt gegenüber. Gerne wieder beim nächsten Mal

Zimmertipp: 6. OG hatte sehr hohe Zimmer, das war angenehm.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.