“Immer wieder toll: 25hours Hotel Hafencity” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel HafenCity
4.0 von 5 Hotel   |   Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 8 von 317 Hotels in Hamburg
Cuxhaven
“Immer wieder toll: 25hours Hotel Hafencity”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zum wiederholten Mal haben wir im 25hours Hotel Hafencity übernachtet, dieses Mal sogar vier Nächte zu einem Familientreffen. Das Hotel wird nie langweilig, immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken. Wir haben gut geschlafen, und der Absacker in dem quirligen Restaurant "Heimat, Küche und Bar" war wie immer angenehm, insbesondere durch das freundliche Personal.
Mit der neu eröffneten U-Bahnstation vor der Haustür ist der Weg in die Innenstadt nur noch ein Katzensprung ( für die, die nicht laufen wollen ).
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Gräslikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und es hat echt Spass gemacht! Der Standort war super, die U-Bahn direkt vorm Haus..... Die betten sind wohl eher was für gaaanz junge - mir tut etwas der Rücken weh - aber das ist Nebensache bei diesem tollen Hotel. Trendig und Hamburgerisch :)
DANKE für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
bassum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein reines Vergnügen.
Großzügige gemütliche Zimmer. Auch für die Hunde waren Hundematratzen mit Futternapf und Leckerlis vorbereitet.
Wir fühlten uns willkommen. Abends in der Bar noch etwas zu trinken und leckere Kleinigkeiten zu Essen genießen, das war schon Top.
Auch das Frühstücksbuffet zu dem wir noch Freunde eingeladen hatten, war ganz vorzüglich.
Auf jeden Fall empfehlenswert, von hier aus mal Hamburg zu erobern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Keine Sorge bei einer Buchung: Das Hotel ist über jeden Zweifel erhaben. Alles perfekt und toll gestaltet - sehr junges Design. Toller Aufenthaltsraum - aussergewöhnlich! Viel Holz und Gemütlichkeit, kein kuhles Design. Zimmer sind ausreichend groß (nicht die allergrößten aber absolut akzeptabel) und geschmackvoll und themenorientiert (Schiffahrt) eingerichtet. Das Bad z.B. vermittelt den Eindruck man sei unter Deck auf einem Schiff (Bullauge usw.). Alles sehr originell! Das ganze Hotel sehr sauber und ansprechend. Junges Publikum in der Überzahl. Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal. Tolles Restaurant/Bar/Kneipe im Hause. Hotel liegt unmittelbar in der Hafencity und man ist auch zu Fuß recht zügig im Zentrum.Unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Schon zum zweiten Mal konnten wir die Gastfreundlichkeit und den guten Service in der Hafen City geniessen. Das Hotel ist sehr sauber, ist ideal gelegen (mit Aussicht auf den Hamburger Hafen, wenn man ein Zimmer zur Hafenseite erhält...) und verfügt über ein erstklassiges Frühstückbuffet, das recht rege benutzt wird. Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch hat sich die Hafen City gut entwickelt und bietet jetzt reichlich Möglickeiten zum "Shoppen", Essen und Flanieren. Der öffentliche Verkehr ist ausgezeichner: Neben den Busverbindungen vor der Haustür, befindet sich fast Gegenüber eine U-Bahn Stadion, was den Anschluss an das Hamburger Stadtleben stark erleichtert hat. Im Übrigen ist die Innenstadt in knapp 15 Minuten zu erreichen, oder wir haben den rasigen Mini Cooper - steht kostenlos zur Verfügung - für eine Spritztour an die Elbe ausgeleiht. Rundum hatten ein super Wochenende in unserer Norddeutschen Lieblingsstadt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Mit den Designerhotels ist es ja immer so eine Sache - vor lauter Design findet man weder Steckdosen noch Wandschränke, und wenn doch, dann sind zumindest die Wandschränke zu klein. Auch wenn ich mir im Schrank des 25hrs tatsächlich etwas mehr Platz gewünscht hätte, leidet hier Funktionalität nicht unter Design. Und das Design ist schon sehr präsent: das Hotel erinnert fast ein wenig an Disney-Themenparks, hier zum Thema Logistik und Seefahrt, na klar. Am Zimmer und der Ausstattung gibt es nichts zu mäkeln, das Bad ist relativ groß und komfortabel. Der Service war sehr gut, das Restaurant ist prima (auch wenn man hier über die Design/Funktionalitätsrelation noch mal reden könnte). Die Hotel-Umgebung, die Hafencity, ist mittlerweile recht belebt und gut mit Restaurants und Geschäften ausgestattet. Allerdings liegt das Hotel derzeit noch am "Ende" der bebauten Zone. Mich hat es diesmal in keiner Weise gestört, da ich in der Hafencity zu tun hatte. Insgesamt ein nettes Hotel, prima Zimmer, sehr guter Service - und ein interessantes Einrichtungs-"Thema".

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Steinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wichtig für mich: A) Ich kann gut parken - 1a erfüllt mit Aufzug direkt in die Lobby. B) Ich möchte sofort ein Gefühl des Herzlich Willkommenseins spüren - freundlicher, herzlicher Empfang. C) Mein Zimmer sollte einen unverwechselbaren Charme haben - Tolle maritime Zimmer mit wundervollen Kleinigkeiten, wie dem Schlafschaf, dem Wärmekissens oder dem Logbuchs. Hatte ich schon den einzigartigen Blick auf die Hafencity erwähnt? D) Im Bad schätze ich eine gewisse Großzügigkeit, gutes Licht - eine bodentiefe, großzügige Dusche, ausreichend Handtücher und sonstige Badezimmerutensilien warteten auf mich. E) Ich möchte kompetenten Service - Fachpersonal mit sehr gutem Know How, äußerst freundlich und fröhlich. F) Das Essen sollte meinen Vorstellungen entsprechen - die Küche in der HEIMAT ist pfiffig, das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut, geschmacklich 1a. G ) Ich möchte zentral wohnen - durch die neue U4 bin ich auch ohne Auto ruckzuck in der City( 1 Station bis zum Jungfernstieg ) H) Ich möchte das etwas andere Hotel - ohja, es ist genau mein Style! So müsste ich eigentlich 8 Punkte vergeben. Großes Lob an das gesamte Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.