“Cooles Design Hotel in der Hafencity” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Save 3€ on breakfast.
Nr. 4 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Cooles Design Hotel in der Hafencity”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Zentral in der Hafencity gelegen, umgeben von vielen Restaurants und Läden liegt das Hotel nur wenige Minuten von den Hotspots Hamburgs entfernt. Zu den Landungsbrücken sind es ca. 15 Minuten zu Fuss, in die Mönckerbergstrasse ca. 10 Minuten. Über den Stil und die Einrichtung der Zimmer gibt die Website ausreichend Informationen. Das 25 hours Hafencity ist konsequent durchgestylt und wirkt so im Gegensatz zu manch anderem "Design Hotel" sehr authentisch. Eine grosse Dusche, ein bequemes Bett mit guter Kissenauswahl, viele kleine und lustige Details und eine grosse Anzahl an Steckdosen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Vorbildlich erhält man alle wichtigen Informationen aus dem im Zimmer ausliegenden Logbuch. Direkt vor dem Hotel befindet sich übrigens der Anleger für die berühmten Kreuzfahrtschiffe, welche regelmässig nach Hamburg kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Küsnacht, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Stilvoll und mit ganz viel Liebe designtes Hotel in einem der schnellst wachsenden Gegenden in der Hansestadt Hamburg. Nach dem einchecken wurde uns unser "herziges" Zimmer oder soll ich sagen Kajüte gezeigt. Denn Details, wie die immer wiederkehrenden Bullaugen-Formen, erinnern im Hotelzimmer an ein Hausboot oder Schiff. Originell sind auch die Tapeten, worauf Seemännersprüche stehen und einem das Gefühl geben auf hoher See zu sein. Hier wird die Sehnsucht nach Fernweh erweckt und das "Ankommen in den Ferien" ist schon mal sicher. Sehr gemütlich ist auch die Lounge, die zum Verweilen und in den Büchern rumschmöckern einlädt. Die Computer-Ecke ist kostenlos samt drucken - das nenne ich mal einen Service. Von Fernweh zur Heimat, denn hier befindet sich das kulinarische Reich. In dem Restaurant erhält man leckeres Frühstück bis hin zum Snack/Abendessen (yammi fish&chips). Auch hier wie im Eingangsbereich wirkt die Dekoration und Einrichtung charmant und abgestimmt. Die jazzige Musik gab dem ganzen Ambiente noch den Feinschliff. Es hat uns überaus gut gefallen und werden das spezielle "Erlebnis"-Hotel bestimmt wieder besuchen! Was noch gut zu wissen ist: Ob jung oder alt, mit Familie, Freunden oder mit dem Schatz - es hat für Alle platz. Man fühlt sich sehr gut bei dem Personal mit Pfiff aufgehoben.

Zur Gegend: Die SpeicherCity ist ein toller Quartiermix, der aus modernen Geschäfts- und Wohnhäusern gepaart mit alten Teppichlager und Museen besteht. Historisch nicht uninteressant und seit über 20 Jahren unter Denkmalschutz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel HafenCity, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine schöne und so liebevoll ausgeführte Bewertung. Es freut uns immer sehr zu lesen, dass die liebevollen Details wahrgenommen werden und man sich bei uns - egal ob jung oder alt - rundum wohl fühlt!

Hoffentlich auf bald wieder im schönen Hamburg!

Schöne Grüsse,

Laura

Laura-Marie Bruehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Starkes Ambiente, schön maritim eingerichtete Zimmer, kostenloser Fahrradverleih, Kicker, auch Mini Cooper gegen Volltanken, Riesen Plattenauswahl zum Abspielen, riesige Auswahl frischer Sachen beim Frühstück, nur das Rührei war enttäuschend. Der Schrank ist was klein bei längeren Aufenthalten. Gute Entfernung zur Speicherstadt und damit Anbindung an alle Teile HH. Schöne Geschäfte in Hafen-City und tolle Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012
Liebe / r Mamma-MuhKuh,

danke für das große Lob hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.

P.S.: Ich hoffe beim nächsten Mal schmeckt dann auch das Rührei und die Strickleiter fungiert zusätzlich als Kleiderablage! ...Und den MINI gerne auch ohne vollen Tank wieder abgeben, das übernehmen nämlich auch wir!

Auf bald hoffentlich im schönen Hamburg,

Laura-Marie Bruehl
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Einfach weil es anders ist, trotzdem jeglichen Komfort hat und das Thema Hafen sich immer wieder findet. Einfach ein Erlebnis. Morgens überraschte mich dann auch noch Mein Schiff 2 vorm Fenster. Einfach toll. Ich habe schon viel Werbung bei Kollegen und Freunden gemacht, bin auch mal auf die anderen 25 hours gespannt, ich möchte alle ein Mal besuchen und testen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Personal an der Rezeption überfordert, genervt und wenig hilfsbereit. Absolut ausbaufähig oder einfach einmal eine Schulung absolvieren lassen.
Rechnung u.a. für Tiefgarage wurden falsch eingebucht und dann schnippisch werden....
Es gab keine, wie in anderen Hotels üblich, Geburtstagsüberraschung im Zimmer.
Zimmer recht sauber, aber mit Schwachstellen: es fehlten Gläser, es waren noch lange blonde Haare an dem "hauseigenen" Stofftier im Regal. TV instabil.
Das Frühstücksbuffett war sehr gut, vielfältig und frisch und auch die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
In der Ausstattung passend zu Hamburg. Allerdings wenn das große Gebäude vor dem Hotel fertig gebaut ist, fehlt auch der zur Zeit noch recht schöne Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Anfang Juli war ich geschäftlich in HH HafenCity beschaeftigt und hatte eine Übernachtung im 25h gebucht. Die ganze Hotel und auch die Zimmer sind wirklich toll eingerichtet. Alle Einreichtungsgegenstände zollen der Lagezum Hafen Tribut, passen wirklich hervorragend zueinander und wirken nicht aufdringlich. Aus meinem Zimmer in der 3ten Etage bot sich eine gute Sicht (über eine Baustelle hinweg) bis zum Unilever-Gebäude. Innerhalb der HafenCity kann man alles in wenigen Minuten erlaufen, das Auto wurde nicht gebaucht und verblieb in der Tiefgarage (10Euro extra pro Nacht). Das Zimmer (#313) hatte nur eine Dusche, wer also eine Wanne benötigt sollte das erfragen. Frühstück ist nicht in der Übernachtung inbegriffen gewesen und wurde von mir auch nicht in Anspruch genommen (daher keine Ausage über die Qualität).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel liegt schön gelegen in der Hafencity und ist ein echter Trendsetter.
Der Style ist aussergewöhnlich und man fühlt sich sofort wohl, die ruhigen und gut ausgestatteten Zimmer sind für Geschäftsreisen vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.