“ein disneyland für erwachsene” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel HafenCity
4.0 von 5 Hotel   |   Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 5 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt, Hessen, Germany
“ein disneyland für erwachsene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

das Hotel ist hammergeil! so schön durchdesignt ... es macht unglaublich spass die details zu entdecken. .. das schlafschaaf, die venylecke, die designbücher, den kicker...

und das personal ist super freundlich und das essen sehr lecker.

da will man gar nicht weg!!

wir kommen bestimmt mal wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

+ Originelles und geschmackvolles Design, welches sich von der Lobby bis zu den Gästezimmern durchzieht
+ Freundlicher, jugendlicher Service
+ Schnelles Prozedere bei Check-In und Check-Out
+ Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, mit 16€ fair bepreist (im Vergleich zu anderen Häusern dieser Qualität)
+ Kostenfreies W-LAN
+ Kostenlose Fahrradleihe für die Dauer des Gesamtaufenthalts
+ Hervorragender Outdoor-Sauna-Bereich im Dachgeschoss, inklusive Getränke, mit 10€ für den Gesamtaufenthalt fair bepreist
+ Prima Badeinrichtung mit qualitativer Dusche (Rain Dance Grohe Shower, Duravit Waschbecken)
+ Komfortables Bett (etwas härtere Matratze, FYI)
+ Gute Lage, wenn Geschäftliches in der HafenCity ansteht

- Kostenlose MINI-Freifahrt so gut wie nie verfügbar (Verfügbarkeit beim Check-In zu erfragen)
- Inkonsistenter Umgang mit der Deklarierung "Business Package" (Ausweis voller MwSt.-Satz für Geschäftsreisende zur Umgehung des vollen Frühstückswert-Abzugs von den Tagesspesen)

Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren über die Feiertage in Hamburg und gingen in der HafenCity an Bord. Im Unterdeck erwartete uns eine ungewöhnliche Lobby mit vielen Gegenständen aus der Seefahrt und vielen anderen teils skurrilen Dingen, die man nicht erwartet, aber an Bord gerade deswegen gut passen. Der Empfangsbereich war sehr geschmackvoll und gemütlich mit verschiedenen Ledersesseln ausgestattet, die gerade dazu einluden, sich hier auch mal ein wenig länger aufzuhalten.

Wir bezogen eine Koje im 5. Stock mit herrlichem Blick zur Elbe bis hin zur Elbphilharmonie. Die Koje war relativ klein, allerdings sehr geschmackvoll mit Utensilien aus der Schifffahrt bestückt. Hervorzuheben ist hier insbesondere die zu einem Sekretär umgebaute Seemannskiste, ein Schaf und eine dringend benötigte Strickleiter ( 5. Stock! ).

Das Frühstücksbuffet lies wahrlich keine Wünsche offen und wurde von der Crew unter Leitung der sehr herzlichen und engagierten 1. Stewardess ( Miss Sea Cloud ) mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Zum Essen hatte man die Möglichkeit, sich in eine der Schiffskabinen zu begeben. Auch beim Dinner am Abend ( sehr gutes Wiener Schnitzel ) zeigte sich die Kompetenz der Crew u.a. bei der Weinberatung.

In den 3 Tagen segelten wir teils hart am Wind ( es war etwas stürmisch aber kein Hamburger Schietwetter ) ein wenig in Hafennähe umher, wobei uns für die Landgänge kostenfrei Fahrräder zur Verfügung gestellt wurden, die wir gerne genutzt haben. Zum Abschluss fiel uns Freddy Quinn ein ( ... Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus ... ).

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich war 2011 sicher 20mal geschäftlich in HH. Da mein sonstiges Stammhotel vom Service nachliess (und ich mal Abwechslung brauchte) kam ich auf das 25h Hafen City. Ich muss sagen, alle meine Erwartungen sind erfüllt worden. 1) Service: top, freundlich, zuvorkommend, nicht antrainiert. 2) mal was anderes: der Retro/Skater/Hafen/Schiff/Industrie Look macht wirklich freude. Der einzige kleine Nachteil (man wird älter): es zieht etwas im Frühstücksraum (auch Bar/Restaurant). Da kann man sich aber umsetzen. "Basics" wie Wlan, Bad etc. sind super. Ich komme sicher wieder und werde dann auch den Cardio-Raum testen. Eins noch: bitte mehr Zeitungen als nur die Welt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

wir waren für ein wochenende in hamburg und waren zum ersten mal im 25 hours. der staff war extrem nett und hilfsbereit, das zimmer im obersten stock cool eingerichtet und grosszügig. das bett allerdings nur 140 cm breit.
wenn einen die ach so coolen menschen, die morgens um 10 uhr indoor mit sonnenbrille rumlaufen, nicht stören, ist man hier richtig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das 25hours Hotel in der Hafencity ist sehr gut gelegen wenn man geschäftlich in der Hafencity zu tun hat, zu den meisten Büros maximal 5 Minuten zu Fuss. Auch in Fussdistanz zum Stadtzentrum oder Portugiesen-Viertel. Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und kleine Wünsche werden gerne erfüllt. Praktisch ist der Fahrradverleih.
Das Restaurant ist gut, insbesondere der Burger. Einzig der Preis für den Burger ist mit 15€ am oberen Ende.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, für ein Wochenende im 25hours Hotel in der Hafencity einzuchecken. Vorneweg: das Hotel liegt mitten in diesem neu entstehenden Hamburger Stadtteil, was auch bedeutet, das rundherum noch fleißig gebaut wird. Wer nun glaubt, das wäre in irgendeiner weise störend – keine Angst! Die Fenster sind wie überhaupt das gane Hotel grandios schallisoliert. Bester Beweis dafür: Obwohl wir ein Zimmer auf der ersen Etage hatten, auf der abends ein größerer Event stattfand, war in unserer Koje nicht ein Mucks davon zu hören.

Die Zimmer oder auch Kojen scheinen insgesamt nicht sehr groß zu sein. Wir hatten ein Zimmer der Größe L, das ausreichend, aber nicht üppig bemessen war. Das Interieur ist originell, wie überhaupt die Austattung des gesamten Hotels. Und auch das Frühstück haben wir als angenehm empfunden.

Was die Mitarbeiter betrifft, so sind diese locker und angenehm. Dennoch vergisst man dabei nicht, dass der Gast eine Dientsleistung erwartet. Alles in allem also ein sehr nettes Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Prestigia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.