“Toll für einen Hamburg-Trip” 4 von 5 Sternen

25hours Hotel HafenCity
4.0 von 5 Hotel   |   Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 5 von 317 Hotels in Hamburg
Karlsruhe
“Toll für einen Hamburg-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir hatten kürzlich das Vergnügen, für ein Wochenende im 25hours Hotel in der Hafencity einzuchecken. Vorneweg: das Hotel liegt mitten in diesem neu entstehenden Hamburger Stadtteil, was auch bedeutet, das rundherum noch fleißig gebaut wird. Wer nun glaubt, das wäre in irgendeiner weise störend – keine Angst! Die Fenster sind wie überhaupt das gane Hotel grandios schallisoliert. Bester Beweis dafür: Obwohl wir ein Zimmer auf der ersen Etage hatten, auf der abends ein größerer Event stattfand, war in unserer Koje nicht ein Mucks davon zu hören.

Die Zimmer oder auch Kojen scheinen insgesamt nicht sehr groß zu sein. Wir hatten ein Zimmer der Größe L, das ausreichend, aber nicht üppig bemessen war. Das Interieur ist originell, wie überhaupt die Austattung des gesamten Hotels. Und auch das Frühstück haben wir als angenehm empfunden.

Was die Mitarbeiter betrifft, so sind diese locker und angenehm. Dennoch vergisst man dabei nicht, dass der Gast eine Dientsleistung erwartet. Alles in allem also ein sehr nettes Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich hatte das Vergnügen kurz nach Eröffnung des Hotels dort zu nächtigen. Es gefällt mir, wie alle anderen 25h Hotels sehr gut! Die Zimmer sind geräumig, die Lage ist gut, nur die Zimmerpreise sind im Verhältnis zu anderen 4**** Hotels in Hamburg etwas zu hoch. Daran könnte man arbeiten. Ansonsten alle Daumen hoch für dieses Gesamtkunstwerk!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wer das 08/15 Hotel satt hat und Abwechslung sucht ist hier genau richtig ! Wer eine maritime Ader hat, wird an diesem Hotel ebenfalls seine helle Freude haben. Dabei ist das ganze jung, trendy und so ziemlich das Gegenteil von "traditionell".
Für diese liebevolle Einrichtung - die ganz offensichtlich nicht von "der Stange" kommt, diesen Service und diese Atmosphäre ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach super !
Gleiches gilt für das tolle Essen inklusive dem Frühstücksbuffet, das sich sehen lassen kann. Ich war jetzt das dritte mal da und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Es gibt wirklich nichts was uns nicht gefallen hätte: Schönes originelles Zimer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Essen im Restaurant "Heimat", Donnerstag mit DJ und Freitag spielt immer eine Live-Band, das ganze Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch zu erwähnen, sind die kostenlosen Fahrräder, die man sich nach Verfügbarkeit ausleihen, und damit die Hafencity erkunden kann. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. das uns mit wunderschönen Sonnenauf- und untergängen sowie den großen Pötten wie z.b. der Aida Cara oder der Grimaldi-Line den Tag versüßt hat. Zusammengefasst waren wir einfach begeistert und werden das nächste Mal, wenn wir wieder in HH sind, auf Fälle dort nochmal vor Anker gehen. Ahoi!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Mein 3 Tages Aufenthalt im 25 hours Hotel Hafencity war wirklich einzigartig und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe aufgrund der eigenen Beschreibung, wonach die Hafencity einer Baustelle gleiche, befürchtet, ein lautes Hotel mitten in einer Großbaustelle vorzufinden. Das Gegenteil war der Fall, das M + Zimmer zum Innenhof sehr ruhig und geräumig, total innovativ mit maritimen Elementen modern designt, das Badezimmer groß und total modern, sehr nette Details wie Schlafschaf und Thermopohor, Strickleiter, Globos, Holzsekretär, das Früfstück durchaus zu empfehlen, man sitzt sehr nett dort. Jederzeit wieder, ein echter Glücksgriff zu erschinglichem Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in HH und haben das Hotel mehr oder weniger zufällig ausgewählt. Es war absolut super! Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Wir fanden die moderne Umgebung der Hafencity sehr spannend und es ist Walking Distance vom City Center. Das Personal war sehr nett und wir werden uns hier in jedem Fall wieder einquartieren bei unserem nächsten HH Besuch.
Vielen Dank!
Sven

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

war nun bereits schon 2 mal in dem Hotel. Tolle witzige Zimmer, spitzen Service, Super Restauraunt Heimat und vor allem -> Eine Sauna mit super Ausblick. Einziges Manko : Wenige Parkplätze im benachbarten Parkhaus... Sonst gibt es nichts auszusetzen! Besonders : Kostenlosen Fahradverleih nutzen und die Hafencity erkunden!

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Weg, Venere, HotelsClick, EasyToBook, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.