“Einfach Super!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
“Einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Es gibt wirklich nichts was uns nicht gefallen hätte: Schönes originelles Zimer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Essen im Restaurant "Heimat", Donnerstag mit DJ und Freitag spielt immer eine Live-Band, das ganze Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch zu erwähnen, sind die kostenlosen Fahrräder, die man sich nach Verfügbarkeit ausleihen, und damit die Hafencity erkunden kann. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. das uns mit wunderschönen Sonnenauf- und untergängen sowie den großen Pötten wie z.b. der Aida Cara oder der Grimaldi-Line den Tag versüßt hat. Zusammengefasst waren wir einfach begeistert und werden das nächste Mal, wenn wir wieder in HH sind, auf Fälle dort nochmal vor Anker gehen. Ahoi!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Mein 3 Tages Aufenthalt im 25 hours Hotel Hafencity war wirklich einzigartig und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe aufgrund der eigenen Beschreibung, wonach die Hafencity einer Baustelle gleiche, befürchtet, ein lautes Hotel mitten in einer Großbaustelle vorzufinden. Das Gegenteil war der Fall, das M + Zimmer zum Innenhof sehr ruhig und geräumig, total innovativ mit maritimen Elementen modern designt, das Badezimmer groß und total modern, sehr nette Details wie Schlafschaf und Thermopohor, Strickleiter, Globos, Holzsekretär, das Früfstück durchaus zu empfehlen, man sitzt sehr nett dort. Jederzeit wieder, ein echter Glücksgriff zu erschinglichem Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in HH und haben das Hotel mehr oder weniger zufällig ausgewählt. Es war absolut super! Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Wir fanden die moderne Umgebung der Hafencity sehr spannend und es ist Walking Distance vom City Center. Das Personal war sehr nett und wir werden uns hier in jedem Fall wieder einquartieren bei unserem nächsten HH Besuch.
Vielen Dank!
Sven

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

war nun bereits schon 2 mal in dem Hotel. Tolle witzige Zimmer, spitzen Service, Super Restauraunt Heimat und vor allem -> Eine Sauna mit super Ausblick. Einziges Manko : Wenige Parkplätze im benachbarten Parkhaus... Sonst gibt es nichts auszusetzen! Besonders : Kostenlosen Fahradverleih nutzen und die Hafencity erkunden!

• Aufenthalt September 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die 3 Tage mit meinen 6 lieben Freundinnen waren ein riesen Hit, und das Hotel mit dem originellen Flair voll der Hit. Wenn ich meine Gedanken zum Hotel kurzfassen muss sind das:
Leckeres Frühstück (vorallem das Rührei), der Black Mambo Haarföhn und die lecker duftenden Seifen und Shampoos, der angenehme Teppich, ruhige Umgebung, modern und weltoffen, charme und wohlfühlatmosphäre, coole Lounge zum reinpflanzen, tolle Lektüre über Kunst, Musik, Architektur, 3 x den leckeren Wiesensalat gegessen... ach es ginge immer weiter.
Das ganze Design und die Bedienung, locker nett und freundlich, ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich habe das Hotel spontan aufgrund seiner Lage und seiner erfrischenden Webseite ohne vorherige Kenntnisse über das Konzept oder die Kette ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel wirkt modern und jugendlich auf die eine Seite, mit dem Design, dem Personal und dem Publikum, doch auf der anderen Seite ist es vollkommen der Seefahrertradition verschrieben. Das merkt man bei der Einrichtung und der Namensgebung der Räumlichkeiten sowie dem Restaurant, das eine sehr tolle Atmosphäre versprüht.

• Aufenthalt August 2011, Business
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Design einmal anders. Das Motto "Seemannsheim" ist perfekt im Detail umgesetzt. Das Hotel begeistert in allen Ecken und Enden. Der Service konnte besser nicht sein - das Personal war super freundlich und hilfsbereit mit einer Menge Hamburg-Tipps. Die Qualität der Ausstattung entspricht eher einem 5-Sterne-Hotel - es fehlt nur noch der Pool (wer ihn braucht). Einen Extrapunkt - gäbe es ihn - verdient das reichhaltige Frühstücksbuffet, an dem es an nichts fehlt. Danke für einen tollen Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.