“mega” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Luzern, Schweiz
“mega”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

super design-hotel mit freundlichem personal, sensationellem frühstücksbuffet, toller lage und trendy restaurant. originelles ambiente. schöne zimmer, feines und toll angerichtetes essen, gute weine.
der bus gleich um die ecke,ist in 5 minuten mitten in der shoppingmeile am rathausplatz. die hafencity verbindet alte und neue architektur spannend miteinander und lädt zum spatzieren oder velofahren ein. die velos gibts auch im hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Sehr gute Lage, nettes und engagiertes Personal, super Zimmer. Da stimmt alles.

• Aufenthalt August 2011, Paar
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Perfekte Lage für Shopping, Party & Maritim-Feeling. Super freundlicher Service in allen Belangen. Maritimes Urlaubsgefühl stellt sich bereits beim Einchecken ein. Die Inneneinrichtung ist konzeptionell durchgängig und man findet alles, was es braucht, um einen Businesstrip oder Städtereise entspannt zu gestalten. Liebevolle Details im Bad oder am Bett machen machen Freude. Besonders erfreut hat mich, der Iphone-Radiowecker, da ich mein Ladegerät vergessen hatte. Toll war die Freundlichkeit sämtlicher Servicekräfte - egal ob Rezeption oder Restaurant, egal zur welcher Tageszeit. Ein Lächeln und flotter Snack gab mir das Gefühl willkommen zu sein. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und umfangreich. Ich komme auf jeden Fall wieder.

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Design Hotel in der HafenCity ueberzeugt und verbluefft immer wieder durch das gelungene Gesamtkonzept, welches das Thema Hamburger Hafen konsequent, aber auch verspielt durchzieht und immer wieder in kleinen Details zum Schmunzeln bringt. Eine wohltuende Erfrischung zum Einheitsbreit vieler anderer Hotels.

ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

ich war kürzlich für drei Nächte in dem neuen Haus in der Hafencity.
Um nicht, wie es sicher leider viel zu oft passiert, zu den "Meckerköppen" zu gehören, möchte ich ein kurzes positives Feedback zu meinem Aufenthalt geben.
Ohne Diskussionsspielraum ist das Haus ein "Zeitgeist-Design-Konzept"-Hotel, welches in seiner (positiv) schrägen Aufmachung bundesweit seinesgleichen suchen muss.
Sie haben konsequent Ihren "roten Faden" durchgezogen und das war gut so ! Die Mischung aus "Hingucker"-Elementen und stillem Kompfort ist, aus meiner Sicht, perfekt gelungen.
Meine Begeisterung galt aber vor allem (mit Nachhaltigkeit) dem Serviceteam am Empfang.
Bei meiner Anreise wurde grade eine grössere Reisegruppe eingecheckt und ich musste warten. Dabei konnte ich mir den Umgang Ihres Teams mit den Gästen einen Moment ansehen. Dafür gibt es nur ein Wort, welches alles zusammen fasst => TOLL !!!
Jeder Einzelne wurde mit einem Lächeln begrüsst und "abgearbeitet".
Keine Zickigkeiten, keine Genervtheit, sondern immer ungespielt herzlich und mit Charme. (Ich halte mich in solchen Dingen für "geübt", da ich derartiges auch beruflich im Auge habe) Was meine Person im Besonderen betraf, denn das kann ich natürlich nicht für die anderen Gäste wissen, war, dass ich bereits bei meinem ersten Besuch nach dem Check In an der Rezeption von Ihrem Team mit meinem Namen angesprochen wurde ! Das ist eine beachtliche Leistung und gibt jedem Gast das Gefühl "etwas besonderes", aber vor allem willkommen zu sein.
Deshalb mein Kompliment für diese Personalauswahl !
Nach all den uneingeschränkt positiven Erlebnissen, kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Tolle Lage für Spaziergänger, Shopper, Partygänger und Hamburg-Geniesser!
Tolle maritime Details, durchgängig gestylt und anmutend!
Toller Service von A - Z!
DAS Hotel in der Hafencity!

Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal im 25hours - aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Das Ambiente mit dem maritimen Einschlag hat uns sehr angesprochen. Wir hatten wohl eines der grössten Zimmer XX1, mit recht viel Raum, Doppel-Koje und schönem Bad. Die liebevollen Details wie Zeitschrift direkt beim Klo, Bettflasche für kalte Nächte oder das kuschelige Schlaf-Schaf sind uns besonders aufgefallen. Die freundliche Bedienung, das sehr ansprechende Frühstücksbuffet und die Originalität des Hotels ist absolut empfehlenswert!
PS: Nur der spezielle Weckdienst in Form eines Feuer-Fehlalarm um halb sechs am Sonntag war ein bisschen zu gut gemeint :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels in der Hafencity ist die perfekte Ausgangslage um Hamburg kennenzulernen.
Das Hotel ist vom Design und vom Komfort ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Frühstück gibt es bis 12:00, dies ist sehr vorteilhaft sollte man mal eine lange Nacht gehabt haben. Ein solch umfangreiches Frühstück habe ich bis jetzt noch nie gehabt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.