“Trend pur!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
“Trend pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Tolle Lage für Spaziergänger, Shopper, Partygänger und Hamburg-Geniesser!
Tolle maritime Details, durchgängig gestylt und anmutend!
Toller Service von A - Z!
DAS Hotel in der Hafencity!

Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal im 25hours - aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Das Ambiente mit dem maritimen Einschlag hat uns sehr angesprochen. Wir hatten wohl eines der grössten Zimmer XX1, mit recht viel Raum, Doppel-Koje und schönem Bad. Die liebevollen Details wie Zeitschrift direkt beim Klo, Bettflasche für kalte Nächte oder das kuschelige Schlaf-Schaf sind uns besonders aufgefallen. Die freundliche Bedienung, das sehr ansprechende Frühstücksbuffet und die Originalität des Hotels ist absolut empfehlenswert!
PS: Nur der spezielle Weckdienst in Form eines Feuer-Fehlalarm um halb sechs am Sonntag war ein bisschen zu gut gemeint :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels in der Hafencity ist die perfekte Ausgangslage um Hamburg kennenzulernen.
Das Hotel ist vom Design und vom Komfort ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Frühstück gibt es bis 12:00, dies ist sehr vorteilhaft sollte man mal eine lange Nacht gehabt haben. Ein solch umfangreiches Frühstück habe ich bis jetzt noch nie gehabt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Total genial gestaltetes Hotel, von der Reception über die Aufenthaltsräume bis zu den Zimmern authentisches Hafen-Feeling. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr - perfekt für Feier-Matrosen und Party-Seebären. Wer die Hafen-Stimmung mag kommt hier voll auf seine Kosten.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das neue Projekt von 25hours Hotel in Hamburg - spannend..
Von außen ein normaler Neubau in der gerade entstehenden Hafen-City. Aber schon im Foyer - maritime Atmosphäre. Eher robust und mit Patina anstatt Kitsch. Die Lifts im Stil alter Hafenspeicher-Aufzüge. Die Zimmer - Kojen genannt - mit vielen kleinen Dingen, die erinnern wofür Hamburg stand und steht - die Nähe zum Meer, das Tor zur Welt. Klare Linien, gutes Bett, Samsung-HD-Flatscreen, free WLAN. Spannend - die Insider-Tipps im "Logbuch". Auf dem Dach soll es auch eine Sauna geben - in einem umbebauten Hochsee-Container mit direktem Blick auf den Hafen.. Hatte leider keine Zeit das zu checken.. Einziges Manko derzeit - die Hafencity ist für die nächsten Monate noch eine Baustelle, in Sichtweite des Hotels werden ab 7 Uhr morgens Häuser errichtetet - also Fenster zu - oder ein Zimmer nach hinten heraus.
Im Foyer kleiner Kiosk & ein dem Style des Hotels angepasstes Restaurant - wo ich Frühstück hatte. Bio-Lebensmittel & unaufgeregt freundlicher Service.
Wenn Ihr die lieblosen Ketten-Hotelzimmer nicht mehr sehen könnt - dann ist das Euer Platz..

• Aufenthalt August 2011, Business
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das 25hours Hotel Hafencity, Hamburg, liegt, wie der Name schon sagt, in dem neuen Hamburger Stadtteil Hafencity, und ist einem Seemannsheim nachempfunden.
( Ringelnatz läßt grüßen ). Schon in der Eingangshalle empfangen den Besucher ausgesuchte maritime Fundstücke. Maritimes Flair zieht sich durch das ganze Hotel.
Wir haben gut geschlafen und das Frühstück war lecker.
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und kompetent, wie in der *****Hotelerie.
Wir kommen gern wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Meine Eltern und mein Bruder mit Freundin waren zu Besuch für 3 Nächte incl. Frühstück. Sie hatten noch den Genuss des Eröffungspreises, das war klasse !!! Es stimmte soweit alles, die zentrale Lage, das nette, freundliche Personal und die schlichte, maritime Einrichtung, aber modern gestaltet. Selbst der Schallschutz war gut, da zur Hafenseite ja fleissig gebaut wird. Einzig und allein im Bad könnte es etwas heller sein. Im Barbereich ist es natürlich hotelpreislich etwas teurer, aber das extrem nette Maredo und diverse andere Restaurants sind ja sonst auch um die Ecke. Die L-Koje perfekt für Eltern (hier 75 Jahre), da dort noch eine gemütliche Couch drin ist. Ansonsten reichen auch die M Kojen. Gutes Hotel für City trips, Geschäftsreisen ohne viel drum und dran. Alle Anfangsschwierigkeiten die ich im Vorfeld las, trafen überhaupt nicht ein. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren letztes WE dort und hatten ein Kojenzimmer im 1. OG. Das Zimmer und das gesamte Hotel sind vom Design her richtig stimmig dem Thema Hafen entsprechend eingerichtet. Eine wenig hellere Beleuchtung könnte in den Zimmer noch nützlich sein. Aber das mag Geschamckssache sein. Die Lounge im 1. OG ist eine schöne Idee zum Entspannen. Das Personal war super nett und sehr locker. Wir hatten sehr viel Spass beim Frühstück :-) Es gibt auch auf Wunsch Latte Machiatto, wahlweise mit oder ohne Kniefall ;-)
Die Lage ist zum Entdecken der Stadt hervorragend.

Insgesamt eine lohnendes Hotel, das wir sicher wieder besuchen werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel HafenCity

Anschrift: Uberseeallee 5, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel HafenCity 4*
Ganz im Sinne eines Seemannsheims im fremden Hafen sind die Gästekojen im 25hours Hotel HafenCity warm und gemütlich gestaltet. Elemente und Materialien aus dem Schiffsbau werden mit einem Augenzwinkern interpretiert und von etwas Seemannsgarn zusammengehalten. In der HEIMAT Küche+Bar kommt das Beste auf den Tisch, was der lokale Boden – und natürlich die Gewässer – hergeben.170 Kojen • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Mare Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • HEIMAT Küche+Bar • 4 Veranstaltungsräume • Hafensauna mit Hafenblick • Vinyl Room • Gibson Music Room • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel HafenCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel HafenCity Hamburg

Wenn Sie 25hours Hotel HafenCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.