“Bootsfeeling hinter der Elbphilharmonie” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Pensionsschiff Pippilotta
Pensionsschiff Pippilotta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandtorhafen, 20457 Hamburg, Deutschland   |
Bonn
“Bootsfeeling hinter der Elbphilharmonie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben mit mehreren Schulfreundespaaren einen runden Geburtstag in Hamburg gefeiert. Da die Unterkunft nahe an den Landungsbrücken liegen sollten, sind wir auf die frisch renovierte Pippilotta aufmerksam geworden. Der über 100 Jahre alte Plattbodensegler liegt im Traditionshafen am Sandtorkai und bietet vier Doppelkabinen, die liebevoll ausgebaut sind. In der gemütlichen großen Wohnküche kann man sich aus dem vom Eigner immer gut gefüllten Kühlschrank selbst versorgen und hat perfektes Schiffsfeeling. Die Austattung ist schiffsmäßig urig aber komfortabel. Es mangelt an nichts. Die Atmosphäre an Bord ist zünftig, der Liegeplatz mitten unter anderen Traditionsschiffen sensationell. Lediglich das Auto muss man etwas weiter weg in einem Parkhaus abstellen.
Die Pippilotta ist die ideale Unterkunft, wenn man mit einer 6-8 köpfigen Freundesgruppe eine ausgefallene Unterkunft in Hamburg als "WG fürs Wochenende" sucht. Für eine Belegung mit Fremden hockt man sich etwas zu eng auf der Pelle. Wenn die Elbphilharmonie fertig ist, ist die Pippilotta ideal zum Oper- oder Konzertbesuch.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pensionsschiff Pippilotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensionsschiff Pippilotta

Anschrift: Sandtorhafen, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Pensionsschiff Pippilotta Hamburg

Wenn Sie Pensionsschiff Pippilotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.