“Halb Hotel / Halb Wohnhaus” 4 von 5 Sternen

Hotel Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Armgartstrasse 14, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Leverkusen, Deutschland
“Halb Hotel / Halb Wohnhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben eine günstige Unterkunft in Hamburg gesucht, weil wir dort 2 Tage auf der Durchreise verbringen wollten. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns einige Tipps gegeben, wo man gut essen kann. Und man sollte den Tipps folgen... Wir haben hervorragend gegessen zu äusserst zivilen Preisen. Wir wissen jetzt schon: Wenn wieder Hamburg, dann wieder Hotel Mare.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Zum Übernachten reicht es, aber mehr sollte man nicht erwarten. Die Zimmer des Hotels sind im ersten Stock (verm. eh. Wohnung) eines Mietshauses. Sie genügen nur einfachen Ansprüchen, die Preise sind allerdings Hamburg-konform.

• Aufenthalt November 2012
Donaueschingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Leider mussten wir in einem der noch nicht renovierten Zimmer nächtigen. Schöner Altbau, Stuckdecke und dazu eine eingebaute Nasszelle! Teppichboden und Mobiliar: schlimm!
Frühstück gut und reichlich, freundliche Bedienung. Geruch im Flur: Erinnerung an einem Zahnarztbesuch, evtl. auch ehemalige DDr!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren im September 3 Nächte im Mare Hotel im Hamburg.
Das Hotel ist schon nett, schön und besonders. Eingecheckt wird im Hotel Miramar. Das Hotel Mare selber ist in einem Altbau und hat dort die ersten 2 etagen. im EG ist der Frühstückraum und ein paar zimmer. Auf der 2ten Etage weitere Zimmer. Also kein klassisches Hotel.

Wir hatten in comfort Doppelzimmer im 2ten Stock. Das Treppenhaus ist noch unsaniert, das Haus selber ist am Ende einer Sanierung. Unser Zimmer was schön und Hell einegerichtet. KLeiner balkon mit tisch und 2 stühlen. NEUES schönes Bad.

WÜRDE DAS HOTEL DIREKT WIEDER BUCHEN.

KLEINES Negativ:
-Wir hatten am 2ten Morgen Baulärm bzw ein Mieter über uns hat morgens
um 7 uhr mal die Bohrmaschine angeschmissen, da war es mit der Nachtruhe vorbei. Ist halt nur halb ein Hotel und halb Wohnhaus.

-Türen sind auch altbau. zwar ist unter der Tür eine absenkung für die Lautstärke, aber als nachts die leute ins zimmer gegenüber gingen, dachten wir erst, die stehen gleich bei uns im zimmer

-TV hängt was hoch und ist eigentlich nur von Bett zu sehen

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben 2 schöne Tage im Hotel Mare verbracht. Nett renovierte, moderne Zimmer mit einigen Details der Gründerepoche wie Parkettfußboden und Stuckdecke. Ein reichhaltiges Frühstück zum Tagesbeginn, freundliche Mitarbeiter und eine gute Anbindung zum Zentrum trugen zum gelungenen Aufenthalt bei. Man kann die knapp 3 km zu Fuß entlang der Alster spazieren oder mit Bus/U-bahn ins Zentrum fahren. Parkplätze vor dem Haus.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare

Anschrift: Armgartstrasse 14, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 218 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Hamburg

Wenn Sie Hotel Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.