“Treffpunkt!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kaifu Bad
Hohe Weide 15, 20259 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49(0)40 188890
Platz Nr. 31 von 64 Aktivitäten in Hamburg
“Treffpunkt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Kaifu Bad ist für mich mindestens einmal pro Woche ein muss. Toll vor allem zum schwimmen. Die Sauna nutze ich eher selten. Man trifft immer nette Leute, kaum Touristen, und oft auch Bekannte. Das (wenige) Personal ist sehr freundlich und auch immer sehr aufgeschlossen und zu small-talk bereit.

Aufenthalt Juni 2013

Hamburg
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Bad, nette Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

War hier zum Relaxen und habe es genossen. Wenn man Saunieren mag, ist das ein Ort der Wahl, wobei es andere Bäderland-Saunen gibt, die für meinen Geschmack noch gemütlicher (weil kleiner) sind. Alles in allem aber hat es uns hier auch gefallen. Man kann den Sauna-Besuch mit einer Menge Sport vorher verknüpfen, damit sich das Ausruhen auch richtig lohnt.

Aufenthalt Oktober 2011
Lissabon, Portugal
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aktives Relaxen - mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wenn in Hamburg das Wetter mal wieder nicht mitspielt, ist das Kaifu-Bad mit dem grossen Saunabereich ein echter Geheimtipp. Hier trifft man abseits der Touristenströme fast ausschliesslich Hamburger und Hamburger auf Zeit. Das Kaifu-Bad ist beliebt bei Jung und Alt und das Publikum sehr bunt durchmischt. Senioren, Jugendliche, Familien, verliebte Paare, Sportler, Sonnenhungrige oder Saunagänger - hier fühlt sich jeder Wohl.
Im Sommer öffnet der grosse Freibadbereich und an heissen Tagen wird es schnell sehr sehr voll. Geflirtet wird das ganze Jahr, ganz besonders aber im Sommer an der Bar.
Im Winter stehen zwei Becken, im Sommer insgesamt 4 Becken und ein grosser Kinderbereich zur Verfügung. 3 Saunen, 1 Dampfbad, Eisraum, verschiedene Erlebnis-Duschen und ausreichend Ruheräume machen das Kaifu-Bad zu einer guten Partie. Das Kaifu-Bad ist im Stadteil Eimsbüttel, U-Bahn Christuskirche und nur einen Steinwurf vom Schanzenviertel entfernt. Hamburgs ältestes Schwimmbad ist ein junger Klassiker und ideal für alle, die sich aktiv entspannen wollen.

Aufenthalt Juni 2011