“Absolut Top.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt
“Absolut Top.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

In diesem Hotel war ich zweimal für ca. 1 Woche zu Gast (Juni 2014 und Oktober 2014). In diesem Hotel stimmt einfach alles. Absolut empfehlenswert. Freundliches Personal, tolles Zimmer, super Frühstück. Vielen Dank. P.S. Das Scandic in Berlin am Potsdamer Platz ist ebenso empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Herford
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns im Scandic Hotel in Hamburg sehr wohl gefühlt - angefangen vom Check-in bis zum Zimmer und Service. Nach einem langen Tag in Hamburg hatte man beim Betreten des gemütlichen Zimmers das Gefühl bei Freunden zu sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Extrem freundliches Und zuvorkommendes Personal beim Check In und im Restaurant. Angenehme Zimmergrösse, Komfortzimmer bevorzugt. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Hamburg für regelmässige Business Trips.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com

Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns ganz besonders über das Lob bezüglich des freundlichen Personals! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschönes und modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr gross.
Die Einrichtung ist neu und modern. Auch wenn es ein sehr grosses Hotel ist, und viele Gäste da waren, mussten wir weder an der Rezeption noch bei den Fahrstühlen warten. Alles sehr gut organisiert.

Vor dem Hotel liegt direkt die U-Bahn Haltestelle "Gänsemarkt", von der aus alle Sehenswürdigkeiten erreicht werden können.
Das Hotel liegt aber so zentral, dass man in wenigen Gehminuten bei der Binnenalster und dem Rathaus ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da unsere Zimmer (um 09:00) nocht nicht fertig waren konnten wir unser Gepäck sicher bei der Rezeption verstauen; ebenso bei der Abreise. Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell und Reibungslos.
Alle Fragen zu unserer geplanten Besichtigungs Tour konnten uns beantwortet werden und wir haben zusätzlich noch Tips erhalten.

Zum Frühstück wird viel geboten (ich glaube so ziemlich auch jede Milchsorte wurdeangeboten-gut für Vegetarier und Allergiker).
Auch wenn der Frühstücksbereich sehr gross ist, ist dieser sehr gut organisiert. Mehrere Stationen für Säfte und Kaffee.

Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Die Matratzen sind sehr sehr gut, und perfekt um sich von Sightseeing zu erholen.
Das tolle ist, das Bett lässt sich mit einer Fernbedienung einstellen. Hotelsafe, Kühlschrank, Bügeleisen und Fön vorhanden.
Das Badezimmer ist ebenfalls sehr gross und modern. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber und gepflegt.

Ich finde die grosse Fensterfront sehr schön, weil die Zimmer dadurch schön lichtdurchflutet sind.

Super Hotel, ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Lob an unser Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie auf die große Auswahl beim Frühstück eingegangen sind, wir geben uns sehr viel Mühe, auch für Allergiker Alternativen zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Scandic lässt nicht zu wünschen übrig. Das Deskpersonal war sehr bemüht und half mir auch mit meinem Steckerproblem für den Laptop weiter. Das Zimmer und Essen sind gut, mehr braucht man nicht um sich wohl zu fühlen, egal ob Städtetripp oder Geschäftsaufenthalt. Ev. könnte der Fitnessraum noch einen Wasserdispenser vertragen, aber das ist eine Kleinigkeit am Rande.
Ich komme wieder ins scandic wenn ich in Hamburg bin!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Hej lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Review von Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne wieder willkommen. Im Ruheraum vor dem Fitnessraum stehen ebenfalls Wasserflaschen für Sie bereit.

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das hotel ist das beste beispiel man muss keine sterne haben um einen tollen service ,schöne geräumige helle zimmer zu haben und eine super tolle speisekarte im abendrestaurat das service erste klasse und sehr zuvorkommend die braunen kochjacken die ja kritisiert werden ist anschaungssache mich haben sie nicht gestört da das essen einfach spitze war ich bin der meinung sie sollen auf jedenfall sauber sein und das waren sie
die zimmer hell und sauber bis in jede ecke wir hatten zwei zimmer gebucht und es galt für beide das selbe auch an der rezeption würden wir freundlich empfangen also ich kann nur sagen wir werden im september wieder nach hamburg fliegen und zu 100% werden wir wieder das hotel buchen
das einzigste was nicht geklappt hat war das einloggen mit wlan für uns war das auch nicht so schlimm wir waren ja in urlaub nur für unseren sohn 17 jahre war es nicht so toll aber auch überlebt einmal scandic immer scandic das gilt für uns
die lage ist auch super nur ein paar minute bis zur alster und wer nicht zu fuss gehen will hat die u-bahnstation vor der tür

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hej lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten und Sie gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns ebenfalls auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg!

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.