Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Angenehmes Ambiente, freundliches Personal. Die Zimmer/Bad sind groß und die Betten auch sehr groß und bequem (fast etwas zu weich). Wir hatten ein Superior Familienzimmer, dort ging alles automatisch per Fernbedienung.
Einziger Kritikpunkt: der Frühstücksbereich ist zu klein und hat weniger Tische, als Gästekapazität. Das bedeutet, dass man wenn man Pech hat morgens in einer Schlange warten muss bis ein Tisch frei wird. Das finde ich darf bei so einem großen Hotel nicht sein...

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Den Kritikpunkt bezüglich des Frühstücks können wir gut verstehen und wir sind bemüht, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Leider gibt es immer Stoßzeiten, zu denen wir etwas Wartezeit haben. Wir möchten auch keine große Frühstückshalle aufbauen, welche bis auf die hauptstunde dann recht leer wirkt. Wir arbeiten aber an einer Lösung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    182
    42
    10
    2
Bewertungen für
54
158
21
157
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lauterbach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren begeistert! Modernes, ansprechendes Ambiente, freundliches Personal und das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Betten traumhaft. Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel rundum gut gefallen hat und wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder kommen.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Sehr schickes, modernes Hotel mit großen Zimmer und Bad. Die Betten waren höhenverstellbar und extrem bequem. Ich habe selten so gut geschlafen. Auch das Frühstück war umfangreich und es gab alles was das Herz begehrt. Jederzeit gern wieder. Der nächste berufliche Aufenthalt ist bereits gebucht. Auch die Lage in der Innenstadt nicht weit vom Gänsemarkt ist Super.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hej lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir begrüßen Sie auch bei Ihrem nächsten geschäftlichen Aufenthalt bei uns gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayreuth, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Im Hotel Scandic stimmt einfach alles.
Wir sind herzlich im Hotel empfangen worden. Da wir schon recht zeitig vor Ort waren und Check-In erst ab 15 Uhr möglich ist, konnten wir ohne weiteres unsere Koffer dort lassen.
Die U-Bahn-Haltestation ist nur 100 m vom Hotel entfernt und ebenso ist der Gänsemarkt in wenigen Schritten erreichbar und auch zum Jungfernstieg ist es nicht weit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön hell durch die bodentiefen Fenster. Der Eingangsbereich ist gefliest und im Schlafbereich ist ein Holz- oder Parkettboden verlegt. Es gibt genügend Stauraum für Koffer und Klamotten. Das Bad ist modern, sauber und auch schön groß vor allem die Dusche. Ein Föhn und Flaschenöffner  ist im Badezimmer vorhanden.
Der Ausblick war auf ein benachbartes Bürogebäude, aber tagsüber ist man ja auf Sightseeing-Tour, Abends ist im Büro keiner mehr und beim Aufstehen lässt man einfach die Vorhänge geschlossen.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Durch den Scandic-Friends-Tarif war es für uns kostenlos, ansonsten kostet es 20,00 €. Die Auswahl, Qualität ist wirklich enorm und macht einen hochwertigen Eindruck. Kaffee kann sich jeder Gast an einem der 4 Kaffeevollautomaten holen. Die Speisen wurden immer nachgefüllt und auch das benutze Geschirr wurde ständig aufgeräumt und die Tische für die nächsten Gäste sauber gemacht.
Wir können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und werden es sicherlich wieder buchen, nicht nur in Hamburg!

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und Sie und uneingeschränkt weiter empfehlen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herrenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Geräumiges Zimmer und geräumiges Bad, Ein kleiner Kühlschrank mit Platz für eigene Speisen und Getränke (wers mag).
Das WLAN war eher mager.
Das im Haus angebotene Frühstücksbuffet sah Spitze aus, aber anstatt 20Euro pro Person haben wir dann doch lieber (auch lecker) in einem Imbiss um die Ecke für 10-12 Euro (zu zweit zusammen) gefrühstückt.
100m zur U-Gänsemarkt

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Verkaufsleiter von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem W-Lan hatten. Normalerweise ist unsere gemessene W-Lan Geschwindigkeit im Hotel überdurchschnittlich schnell, sodass es uns sehr Leid tut, dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie das W-Lan noch einmal testen können.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meersburg, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Super modern eingerichtetes Hotel !! Personal megafreundlich....
Unsere Tochter hat viele Nahrungsmittel-Allergien und es wurde sehr darauf eingegangen.
Das erleben wir eher selten.
Selbst der liegengebliebene Kuschelhase meiner Tochter wurde liebevoll verpackt und hintergeschickt... Toller Service bis zum Schluss!!!
Gut gelegen ,3 min zur U Bahn wunderbar.... Gerne wieder!!!!

Zimmertipp: Obere Etage ab der 5.Südseite...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir bestens auf Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und dass der Kuschehase Ihre Tochter wieder erreicht hat!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Scandic ist immer wieder klasse! Es hat eine zentrale Lage = nächste U-Bahn (Gänsemarkt) 200 m entfernt und ist außerdem umweltbewusst. Wir würden immer wieder das Scandic in Hamburg buchen (und haben wir auch schon wieder :) )!

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit ein normales Doppelzimmer inkl. Frühstück - das Bett war riiiesig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und noch mehr, dass Sie gleich wieder bei uns gebucht haben! Wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias Albert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Anzahl der Zimmer: 325
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Otel, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Hamburg Emporio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.