“Preise der Garage (22 EUR) und Shop sind unverschämt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 16 von 316 Hotels in Hamburg
Herford, Deutschland
“Preise der Garage (22 EUR) und Shop sind unverschämt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Der sogenannte Frühstücksraum ist derart beengt und entspricht keinesfalls einem "vierSterne"
Hotel ! ( In der Schlange stehen) Preise für die Garage von 22 EUR und Getränke (Coca Cola 3,5 EUR )

Der einzige positive Aspekt ist das freundliche Personal,ansonsten fühlt man sich in einer Jugendherberge .

• Aufenthalt August 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Ihnen generell bei uns gefallen hat. Leider kommt es in den Stosszeiten an Wochenenden zu kleineren Verzögerungen. Sie haben immer auch die Möglichkeit das Frühstück an der Bar, auf der Terrasse und zukünftig wird auch eine To-Go-Variante mit angedacht. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Die Garagenpreisen können wir leider nicht beeinflussen, da sie durch die Stadt und unseren Vermieter geregelt wurden. Sie entsprechen dem absoluten Durchschnitt in Hamburg.

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Im Zentrum gelegen und die U-Bahnstation nur gerade 3 Minuten entfernt. Das Zimmer im 1. Obergeschoss war ruhig und komfortabel eingerichtet. Zimmerbezug ab 15 Uhr ist doch sehr spät. Einen Aufpreis für den früheren Bezug wollten wir nicht bezahlen. So haben wir die Koffer einfach am Empfang kostenlos deponiert.

Aufenthalt August 2014, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und fast neuwertig. Das Personal freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Alles in allem ein tolles Hotel und ideal für Städtereisen geeignet. Preis- Leistung absolut ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Tobias A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Hej lieber Gast,

klasse - vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Ihnen alles bestens gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Pattensen b. Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Einige Mängel habe ich am Emporio Hotel. Der Check in ist um 15:00 Uhr Wir waren 2 Stunden vorher in Hamburg angekommen.An der Rezeption sagte man uns das einige Zimmer schon fertig sind und wir eins davon gegen 25€ Aufpreis, bekommen könnten.So etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen!Schlechter Kunden Service!
Der Flaschenöffner befindet sich, fest angebracht auf dem WC .????! Das Standartzimmer ist zweckmäßig eingerichtet.Auf dem Bett liegt eine große Matratze, sodass ich sofort gemerkt habe wenn meine Frau sich bewegt hat.
Nun zum Frühstück ( gegen Aufpreis , ich glaube 20€ pro Person ), das zwar gut ist, trotzdem halte ich 20€ für überteuert.
Kaffee aus dem Automaten den sich jeder selber holen muss ist, ist meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.
Ansonsten für eine Nacht ok- aber mehr auch nicht!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerne erklären wir die early check in Fee und unser Frühstückskonzept:
Da vermehrt Gäste vor dem eigentlichen Check In um 15:00 Uhr das Zimmer beziehen möchten, lassen wir ein kleines Kontingent an Zimmern bevorzugt reinigen, so dass diese schon zwei Stunden vor der eigentlich Mietziet bereit sind. Diesen Mehraufwand bieten wir für 25€ an, der zusätzliche Service muss aber natürlich nicht von unseren Gästen genutzt werden. Dieses Angebot des early check Ins wird auch bereits in anderen Hotels angeboten, jedoch für einen höheren Preis als bei uns.

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzen unser Nachhaltigkeitskonzept konsequent um. So haben wir uns im Frühstücksbereich dazu entschieden, auf Tischwäsche zu verzichten (große Einsparungen von CO2 durch die wegfallende Reinigung) und stellen auch keine Kaffeekannen mehr auf die Tische, da leider nach jedem Frühstück viel Kaffee weg gegossen werden muss. Die Kosteneinsparungen investieren wir in die Qualität der Produkte. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten, die Sie aus unseren Vollautomaten bekommen, sind alle aus Fair Trade Kaffeebohnen gewonnen. Auch viele der Speisen sind aus biologischem Anbau.
Wir hoffen, Ihnen damit etwas Einblick in unser Konzept geben konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotelkonzept zu überzeugen.

Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir (60j.) haben uns sehr wohl gefühlt. Bereits der empfang an der reception war ein aufsteller, freundlich, unaufdringlich, unkomliziert und sehr speditiv! Das zimmer "standard" genügte vollauf, ausstattung, zwar nüchtern, aber trotzdem geschmackvoll eingerichtet, betten hervorragend. frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen, auch bei "grossandrang" keine nennenswerte wartezeiten. preis/leistung top. Toplage, u-bahnstation ganz in der nähe, alster und hafen zu fuss schnell erreichbbar.
Ein grossses kompliment und dankeschön an alle mitarbeiter/innen des scandic-emporio, wir fühlten uns sehr willkommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Hej lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service und den Zimmern sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bad Honnef, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es ist ein ideales Hotel für den Hamburg-Besuch: Per U-Bahn vom Bahnhof schnell erreichbar, ein kleiner Spaziergang und man ist am Rathaus und am Jungfernstieg; die Mitarbeiter sind überaus freundlich; alles ist sehr sauber und geschmackvoll gestaltet; das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet. Zudem schätzen wir sehr, dass so viel Wert auf Ressourcenschutz gelegt wird. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns den idealen Ausgangspunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt hatten und bedanken uns für Ihr Lob bezüglich des guten Services. Außerdem freut es uns sehr, dass Ihnen unser Nachhaltigkeits Konzept gefallen hat. Wir begrüßen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg gerne wieder.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähre zum Jungfernstieg. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Betten sind groß und bequem. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet auch sehr reichhaltig und lecker. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis - Leistung stimmt voll und ganz. Für die Innenstadt oder zum Hafen braucht man meiner Ansicht nach nicht einmal öffentliche Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Wir waren in einem Dreibettzimmer und hatten reichlich Platz.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und Ihnen besonders die Lage gut gefallen hat. Die Innenstadt und der Hafen sind in der Tat nicht sehr weit weg und Sie haben neben den öffentlichen Verkehrsmitteln ja auch noch die Möglichkeit, sich für 4h kostenlos unsere Hotelräder zu leihen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.