“Wunderbares Hotel - Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
Bad Honnef, Germany
“Wunderbares Hotel - Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es ist ein ideales Hotel für den Hamburg-Besuch: Per U-Bahn vom Bahnhof schnell erreichbar, ein kleiner Spaziergang und man ist am Rathaus und am Jungfernstieg; die Mitarbeiter sind überaus freundlich; alles ist sehr sauber und geschmackvoll gestaltet; das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet. Zudem schätzen wir sehr, dass so viel Wert auf Ressourcenschutz gelegt wird. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns den idealen Ausgangspunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt hatten und bedanken uns für Ihr Lob bezüglich des guten Services. Außerdem freut es uns sehr, dass Ihnen unser Nachhaltigkeits Konzept gefallen hat. Wir begrüßen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg gerne wieder.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähre zum Jungfernstieg. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Betten sind groß und bequem. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet auch sehr reichhaltig und lecker. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis - Leistung stimmt voll und ganz. Für die Innenstadt oder zum Hafen braucht man meiner Ansicht nach nicht einmal öffentliche Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Wir waren in einem Dreibettzimmer und hatten reichlich Platz.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und Ihnen besonders die Lage gut gefallen hat. Die Innenstadt und der Hafen sind in der Tat nicht sehr weit weg und Sie haben neben den öffentlichen Verkehrsmitteln ja auch noch die Möglichkeit, sich für 4h kostenlos unsere Hotelräder zu leihen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Für mich als Alleinreisenden
gab es ein grosses Zimmer mit Sofa und Ausblick ins Grüne und auf die Laeiszhalle. Auch das
Badezimmer war geräumig mit einer riesigen, ebenerdigen Duschkabine. Alles sehr sauber.
Etwas schade war, dass der Fernseher nicht schwenkbar war.
Vom Personal kann ich nur Positives berichten, sowohl an der Rezeption (Hilfe bei der WLAN- Aktivierung) als auch im Frühstücksbereich waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das blaue Licht in den Fahrstühlen, welches in jeder Etage
heller wird (soll einen Tauchvorgang symbolisieren).
Ein grosses Plus ist auch die zentrale und doch ruhige Lage mit fast direktem Zugang zur
U-Bahnstation Gänsemarkt.
Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie das Hotel uneingeschränkt empfehlen können und Sie gerne wiederkommen. Und natürlich herzlichen Dank für das Lob an unser Personal. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Lage ist ausgezeichnet. Reeperbahn, Innenstadt und Landungsbrücken sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer (637) und das Bad ist behindertengerecht und ausreichend groß. Die Betten sind am Kopf- und Fußteil elektrisch verstellbar. Überall sah es sauber aus. Das ganze Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich und gut. Den kleinen Kühlschrank im Zimmer fanden wir genial. Was wir bemängeln müssen, sind die Getränkepreise im Shop. Eine kleine Flasche Cola kostet 3,50 Euro.

Sollten wir wieder Hamburg besuchen, so kommen wir gerne wieder.

Hej lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Hotel und die Lage - rundum alles gut gefallen hat. Schön, dass Sie unser Mini-Kühlschrank / Shop Konzept gut fanden. Da unser Shop sehr klein ist können wir die Artikel und Produkte dort leider nicht zu Einzelhandelspreisen anbieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns schlafen möchten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist eher funktional, aber ruhig, sauber und akzeptabel ausgestattet. Da Design ist nüchtern und erinnert stark an Ikea. Bis auf das heftige Gedränge am geschäftigen Frühstücksbüffet war alles gut, schön sind die großen Fenster in den Zimmern, mit Blick auf die Laeisz-Halle.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feddback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Als schwedische Hotelkette spiegelt sich auch in unserem Hamburger Haus das skandinavische Design mit hellen und freundlichen Farben wieder, welches unter anderem an die schwedische Möbelkette erinnert. Im Hotel wurde durchweg auf eine qualitativ hochwertige Ausstattung geachtet, von den Echtholzböden über die Boxspring-Betten bis zu den Designer Lampen im Restaurant. Alle Design Elemente schließen sich dem Thema Wasser an, welches durch den simulierten Tauchgang im Fahrstuhl und den wellenförmigen Paneelen in der Lobby sowie in vielen weiteren Details zur Geltung kommt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, vielleicht interessieren Sie neben unserem Design Konzept auch unser Nachhaltigkeitskonzept?

Boll, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Gute Lage direkt neben der U Bahn Gänsemarkt und der Staatsoper gelegen. Grosses Doppelzimmer, gute Betten und tolle Dusche. Im ganzen Hotel freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr durchweg gutes und auf den Punkt gebrachtes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist super, alle Attraktionen lassen sich wunderbar zu Fuss erreichen (Reeperbahn, Dom, Innenstadt) selbst die Hafencity ist für gute Läufer nicht weit. Besonders hervorzuheben ist das Personal auf der Etage. Zimmermädchen grüßen freundlich, Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand. Das Bar und Servicepersonal ist super nur der Check In hätte etwas freundlicher und herzlicher sein können. Das einzigste was mir negativ auffiel, waren die Getränkepreise im Shop. Wenn man schon keine Minibar im Zimmer hat und man sich sein Flaschenbier unten holen muss sollte man einem da preislich entgegenkommen.

Ansonsten Daumen hoch, ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob an das Bar-, Service- und Housekeeping Personal. Vielen Dank für die Anregung zu den Getränkepreisen. Vom Preisniveau sind unsere Shopartikel günstiger als die Getränkepreise bei Minibars auf den Zimmern, aber dennoch teurer als die Preise in Supermärkten, die wir nicht anbieten können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.