“.......schlafen wie bei Muttern....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Sasbach, Deutschland
“.......schlafen wie bei Muttern....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

man fühlt sich gleich angekommen. Die Lage ist für mich optimal und da das Hotel recht neu ist, wirkt alles dementsprechend. Freundlich, hell und stilvoll ausgestattet. Lässt nur wenig Wünsche offen. Tolle Barkeeper und dann erst das Frühstück...

• Aufenthalt März 2014, Business
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente, die Lage, der Service und das Frühstück besonders gefallen haben. Sie schreiben, dass das Hotel nur wenig Wünsche offen lässt - sollten Sie noch Wünsche haben oder gehabt haben können Sie sich gerne an uns wenden, wir freuen uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren mit 4 Personen für 4 Tage in Hamburg,das Hotel wurde mir von der deutschen Bundesbahn (Jutta) empfohlen. Ich bin sehr froh dieses Hotel kennen gelernt zu haben. In Ihrem Hause wird die Gastfreundschaft gelebt. Von der Rezeption über den Frühstücksservice bis zu den tollen Barkeepern sehr,sehr gut.Das Frühstück war so gut, ich hätte direkt meine Hängematte installieren können um zwischendurch mal zu verschnaufen.Das mit dem blauen Licht im Fahrstuhl kann man auch positiv sehen,nachdem wir am ersten Abend gegen 02.30 Uhr die Bar verlassen haben, habe ich ein Lied angestimmt mit dem Titel"Heute blau,morgen blau und übermorgen wieder", so hatte ich die Lacher auf meiner Seite und wir schlummerten dann sehr gut in unseren tollen Betten.Ich freue mich auf den Besuch in Hamburg und einen coolen Drink an der Bar.
Fulda,04.04.2014 Thomas Buchholz

Zimmertipp: zimmer 115,weil nur 1 Zimmernachbar.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Tobias A, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Hej lieber Thomas,

vielen Dank für das tolle Feedback von Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie dem sehr kontrovers diskutierten Licht-Thema etwas Positives abgewinnen konnten und das blaue Licht im Fahrstuhl zu Ihrer guten Stimmung während des Aufenthaltes bei uns noch beigetragen hat.
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren für 4 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen? Es ist das beste 4 Sterne Hotel, das wir in der letzten Zeit besucht haben.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlch und hilfsbereit, ohne herablassend zu sein, das Konzept (regionale Produkte, ressourcenschonend, keine Wegwerfprodukte, kein Plastikmüll etc.) war sehr angenehm, es gab viele kleine Details, die den Aufenthalt bequem machen, z.B. Fahrräder und Schirme zum Ausleihen und ein "Nachtlicht" bei Bedarf in der Dusche. Die großen Fensterfronten mit Uneinsehbarkeit von außen und Blick auf die Musikhalle machten das normalgroße Zimmer hell und freundlich.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist das blaue Licht in den Fahrstühlen, das bei mit Schwindel auslöste.

Zimmertipp: Wir fanden den Blick zu Planten und Blomen \ Musikhalle sehr schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Tobias A, Verkaufsleiter von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Hej lieber Berthold,

es freut uns sehr, dass wir für Sie das beste 4 Sterne Hotel Ihrer letzten Aufenthalte sind! Toll, dass wir Sie auch mit unserem Nachhaltigkeitskonzept überzeugen konnten, für welches wir schon mehrfach ausgezeichnet wurden und in der Branche als Vorreiter gelten. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie sich durch das Licht im Fahrstuhl gestört fühlten, das blaue Licht wurde passend zum Designthema Wasser ausgewählt und ändert sich in der Intensität, wenn Sie nach oben „an die Wasseroberfläche“ fahren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war restlos begeistert. Die Lage am Gänsemarkt - optimal. Man kann bequem in die Stadt laufen, Die U-Bahn-Station ist direkt am Hotel. Die Tiefgarage ist hell, mit breiter Zufahrt und ausreichend Platz auch für große Autos. Allerdings mit 22 € pro Tag recht teuer. Tolles Frühstück, wenn auch etwas überfüllt, aber es wurde permanent abgeräumt und Speisen nachgelegt. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war modern und zweckmäßig - perfekt für Geschäftsreisende. Das Bett war sehr bequem, das Kopfkissen endlich mal auch. Durch die Lärmschutzfenster ist es sehr ruhig. Ich habe keine Oropax benötigt und ich bin wirklich sehr empfindlich. Die Klimaanlage ist weder laut noch zugig. Man kann sehr gut bei geschlossenem Fenster schlafen, auch wenn man Frischluftfanatiker ist. Das Bad hat einen breitem Waschtisch und ist sehr funktional. Die Dusche ist herrlich. Und alles super-sauber. Es gibt absolut nichts zu meckern. Vielleicht würde sich manch einer am fehlenden Schrank stören - aber es sind genügend Bügel und Aufhängemöglichkeiten vorhanden. Also ich habe mich super wohl gefühlt und komme mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser - wegen des interessanten Aufzuges und wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Hej liebe Ariane,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Zimmern und Service begeistern konnten. Die Preise der Tiefgarage sind wegen der zentralen Innenstadtlage etwas höher und der Umgebung angepasst. Da die Plätze von uns ebenfalls nur gemietet sind, können wir auf die Preise keinen Einfluss nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Hallo,

nach 4 Tagen Aufenthalt in HH im Scandic Emporio kann ich´dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Tolles Ambiente, guter Servive, hervorragend freundliches, junges Team, sauber, stylish, immer eine Empfehlung wert.

MfG, Rainer Herda (Zi. 428 vom 23.03. - 27.03.2014)

Zimmertipp: Zimmer ab 420 liegen relativ ruhig
Hej lieber Rainer,

Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei uns im Scandic Hamburg Emporio!

Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Super Hotel, mit einem vorbildlichen und nachhaltigen Konzept. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Hervorragendes Frühstück. Keine wegwerf Packungen und die Lebensmittel zum teil in Bio- und Fairtrade Qualität! Die Zimmer waren hell, ruhig und die Betten sehr bequem. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hej lieber Gast,

über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Bis zum nächsten Mal.

Freundlicher Gruß

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Verkehrsg��nstige Lage direkt am G��nsemarkt. ��bersichtliches, modernes Design. Zimmer sind sauber, hell, funktionell und sehr einladend. Bodentiefe Fenster. Schlafkomfort war sehr gut. Kleiner Wellness/Fitnessbereich. Fr��hst��cksleistung gut mit Livecooking (Eierspeisen). Junges, aufmerksames und freundliches Personal. Lediglich das blaue Licht im Aufzug bedarf der Gew��hnung :)

Aufenthalt Februar 2014, Business
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Ich freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Lichtinstallation im Fahrstuhl symbolsiert den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe.

Bis zum nächsten Mal.

Freundlicher Gruß

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.