“Top Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Top Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Verkehrsg��nstige Lage direkt am G��nsemarkt. ��bersichtliches, modernes Design. Zimmer sind sauber, hell, funktionell und sehr einladend. Bodentiefe Fenster. Schlafkomfort war sehr gut. Kleiner Wellness/Fitnessbereich. Fr��hst��cksleistung gut mit Livecooking (Eierspeisen). Junges, aufmerksames und freundliches Personal. Lediglich das blaue Licht im Aufzug bedarf der Gew��hnung :)

Aufenthalt Februar 2014, Business
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hej lieber Gast,
vielen Dank für das Feedback. Ich freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Lichtinstallation im Fahrstuhl symbolsiert den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe.

Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Da ich die lockere, nordische Art mag, fühle ich mich im Scandic super wohl. Das Personal ist sehr freundlich, negative Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Der Service (Empfang, Bar, Frühstück und Restaurant) immer OK, manchmal schon fast zu freundlich.
4 Sterne kann man drüber diskutieren. Schränke im Zimmer finde ich normaler. Gefrorenes Brot zu Frühstück muß man auch nicht unbedingt haben. Aber das ist eben das lockere, ungezwungene, was ich an diesem Hotel so liebe.
Optimal ist die Lage. Man ist direkt an der U-Bahn, kann aber auch zu Fuß Bahnhof, Binnenalster, Landungsbrücken, Messe, St. Pauli und das Schanzenviertel erreichen.
Was ich nicht so toll finde, ist das Steffen S, Manager zu jeder Bewertung einen eigenen Kommentar abgibt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Schade, dass Sie es nicht mögen, wenn wir auf Gästefeedback reagieren.

Das höchste Gut was wir haben sind zufriedene Hotelgäste und es ist uns wichtig
zu erfahren, was ihnen ge- oder missfällt, um besser zu werden.
Und wenn ein Gast sich die Zeit nimmt und uns schreibt, dann gebietet es die
Höflichkeit darauf zu reagieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Laut der Bewertungen von tripasvisor wäre das Hotel empfehlenswert, schaut man bei google hagelt es Kritik über
unfreundliches Personal,
zu kleine Zimmer,
zu weiche Betten,
zu kleine Portionen beim Essen die zu überteuert wären,
schlaflose Nächte wegen der lauten Klimaanlagen die permanent im Zimmer laufen würden.

Bin etwas hin-hergerissen und fahre mit einem mulmigen Gefühl im Bauch nach Hamburg... :(

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Hej lieber "kommender" Gast,

wie alles im Leben sind Bewertungen sehr subjektiv und daher können wir Ihnen die letzte Entscheidung nicht abnehmen, ob Sie mit unserem Hotel die richtige Wahl treffen.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie unser Gast werden und wir Ihnen zeigen können was das Scandic Hotel Emporio zu bieten hat.
Wir möchte hier nur auf messbare Punkte eingehen, da Freundlichkeit relativ und auch das Lärmempfinden sowie Schlafgefühl immer sehr individuell empfunden wird.

Unsere Zimmer haben eine Mindestgröße von 24m². Die Zimmer haben bodentiefe Fenster, Holzfußboden und ein Bad mit Dusche oder Badewanne. Zur Standardausstattung zählen außerdem Haartrockner, Kosmetikspiegel, Flachbildfernseher mit Spielfilm-Kanal, kostenfreier WLAN-Zugang, Schreibtisch mit Stuhl und hellem Licht, individuelle Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett, Laptopsafe, verdunkelbare Vorhänge, Direktwahltelefon, begehbarer Wandschrank und ein Sofa oder Sessel zum Entspannen.

Sehr gern gehen wir auch auf unsere Speisen ein. Bei all unseren Speisen und Getränken arbeiten wir möglichst mit Anbietern aus der Region, die selber Wert legen auf Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung legen. Viele unserer Produkte sind Bioprodukte und unsere Auswahl versuchen wir auch möglichst nach der Saison auszurichten, um konsequent frische Lebensmittel aus der Region anzubieten. Natürlich wollen wir eine reichhaltige Auswahl anbieten, aber dennoch steht bei uns Qualität und Nachhaltigkeit vor Masse.

Wenn Sie sich für unser Hotel entschieden haben und es hat Ihnen gefallen, würden wir uns freuen, eine weiteres Feedback von Ihnen auf Tripadvisor zu lesen.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage und U-Bahn-Nähe. Helle und freundliche Zimmer mit bodentiefen Fenstern. Das Servicepersonal hat uns sehr herzlich begrüsst auch der Service im Frühstücksraum war in Ordnung. Das Licht dort finden wir gut; besser als wenn man in hell erleuchteter "Bahnhofsatmosphäre" sitzen würde. Die Lösung mit der selbst zu füllenden Minibar durch den Shop unten in der Empfangshalle ist eine sehr gute Idee. Da kann man wenigstens selbst entscheiden. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder, wenn es wärmer wird um die hoteleigenen Räder zu testen :-).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es hat uns gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Scandic Emporio Hamburg gefallen hat.
Unsere kostenlosen Leihfahrräder freuen sich auch schon auf die wärmeren Tage.

Senior Sales Manager
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Blaues Licht im Fahrstuhl lässt jeden krank und alt aussehen , so beginnt der Tag doch frustrierend ..im Restaurant morgens um sieben möchte man gleich weiterschlafen , sich hier gewohnungsbedürftige Beleuchtung .. Das Buffet ist ok, schade allerdings , dass keine Tische mehr eingedeckt sind..
Der Fitnessraum ist klein , aber ok
In der minibar steht eine Flasche Wasser , die auch nicht nachgefüllt wird... Wer Wein oder ähnliches will , muss an die Bar oder in den hotelshop .der Service in der Bar war nicht wirklich gut .musste mehrfach nachfragen , bevor mein Getränk gebracht wurde . Bodylotion hab ich im Bad vermisst - Latschen gab es auch keine .. Alles in allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht - kam mir vor wie in einer chicen Jugendherberge .. Für den Preis habe ich mehr erwartet ...und was mir am meisten fehlte , war freundliches Personal ..

Aufenthalt Januar 2014, Business
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir uns verbessern. Gerne gehen wir auf Ihre Punkte ein.

Bei Ihrem nächsten Besuch fahren Sie mal in den obersten Stock. Sie erleben in unserem Fahrstuhl eine Lichtinstalation, die den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe nachgeahmt ist.

Unsere Zimmer sind mit Minikühlschränke ausgestattet und mit einer kostenlosen Flasche Wasser pro Aufenthalt gefüllt. Wir geben den Gästen die Freiheit diese Mini-Kühlschränke nach ihren Wünschen zu füllen. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Snacks, Cakes und Getränken bieten unser Scandic Shop in der Lobby an.

Wenn Sie einen Bademantel mit Badelatschen und Bodylotion wünschen, gefällt Ihnen sicherlich unsere Superior Extra Zimmerkategorie. Dort bieten wir Ihnen zusätzlich einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl, Bademäntel und Körperpflegeprodukte der Marke „Face Stockholm“. Bei einem Aufenthalt erhalten Sie einen „Superior Extra“-Gutschein im Wert von EUR 5, den Sie im Restaurant oder Shop des Hotels einlösen können.

Danke für Ihren Hinweis mit der mangelnden Freundlichkeit. Wir nehmen diesen wichtigen Kritikpunkt zur Kenntnis und werden verstärkt darauf achten.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Bereits der sehr freundliche Empfang an der Rezeption zeigte, dass ich mich für das richtige Hotel entschieden hatte. Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt und werde bestimmt wieder dort absteigen. Einzig wirklich kleines Manko war für mich die etwas schummerige Beleuchtung im Frühstücksraum.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Nur wenn wir wissen was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unseren Service optimieren.

Limburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten einen 4-tägigen Aufenthalt in Hamburg gebucht und haben das Hotel Scandic gebucht. Wir reisten mit der Bahn an und konnten direkt zum Hotel fahren (U-Bahnhaltestelle Gänsemarkt). Zwei Minuten laufen und schon waren wir da. Ein sehr herzlicher Empfang durch das Personal wurde uns bereitet. Ein blau beleuchteter Aufzug fuhr uns in unsere Etage. Wir bezogen unser Zimmer welches hervorragend sauber war. Das Bad hatte eine bodentiefe Dusche und war groß genug für zwei Personen. Durch die bodentiefen Fenster war das Zimmer schön hell und Platz für unser Gepäck hatten wir genug. Die Betten waren groß und die Bettdecken schön lang (was nicht immer so ist). Allerdings waren die Matratzen definitiv zu weich. Am Abend verweilten wir an der wunderschönen Lounge-Bar welche mit bequemen Kuschelsofas ausgestattet ist. Das Frühstück ist hervorragend. Es war alles vorhanden was man sich wünscht. Ausgesprochen hervorzuheben ist in diesem Hotel die Ruhe, Ausgeglichenheit und Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Das Hotel ist für Ausflüge besonders geeignet, da es zwar stadtnah aber trotzdem ruhig liegt. Ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hej lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Bis zum nächsten Mal

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.