“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 15 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Limburg, Hessen, Germany
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten einen 4-tägigen Aufenthalt in Hamburg gebucht und haben das Hotel Scandic gebucht. Wir reisten mit der Bahn an und konnten direkt zum Hotel fahren (U-Bahnhaltestelle Gänsemarkt). Zwei Minuten laufen und schon waren wir da. Ein sehr herzlicher Empfang durch das Personal wurde uns bereitet. Ein blau beleuchteter Aufzug fuhr uns in unsere Etage. Wir bezogen unser Zimmer welches hervorragend sauber war. Das Bad hatte eine bodentiefe Dusche und war groß genug für zwei Personen. Durch die bodentiefen Fenster war das Zimmer schön hell und Platz für unser Gepäck hatten wir genug. Die Betten waren groß und die Bettdecken schön lang (was nicht immer so ist). Allerdings waren die Matratzen definitiv zu weich. Am Abend verweilten wir an der wunderschönen Lounge-Bar welche mit bequemen Kuschelsofas ausgestattet ist. Das Frühstück ist hervorragend. Es war alles vorhanden was man sich wünscht. Ausgesprochen hervorzuheben ist in diesem Hotel die Ruhe, Ausgeglichenheit und Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Das Hotel ist für Ausflüge besonders geeignet, da es zwar stadtnah aber trotzdem ruhig liegt. Ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Steffen S, Director of Sales von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Hej lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Bis zum nächsten Mal

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Positiv:

- Lage: Zentrale Lage, U-Bahn Anbindung perfekt (2 min Laufweg, von dort alles wichtige in maximal zehn Minuten erreicht: Landungsbrücken, Shopping Meile)

-Hotel: Schönes und modernes Design überall, Wellness- und Fitness bereiche kostenlos nutzbar, Eigene Tiefgarage
schöne Hotelbar mit Sitzlounge, Gratis W-Lan, Reichhaltiges Frühstücks Buffet u. Hotel eigenes Restaurant

-Zimmer: Moderene, saubere, gemütliche Zimmer. Hochwertige Badezimmer. Sehr schönes Ambiente, Wasserkocher mit Tee und Kaffee wird gestellt ( 4. Etage)

-Personal: Sehr entgegenkommend und freundlich (bis auf einmal). Ortskenntnisse sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Positiv
- Zimmer sind modern, sauber und wir hatten ein sehr grosses, helles Eckzimmer mit Couch
- kleines aber feines Wellness mit separater neuer Frauensauna
- ideal gelegen und nur einige Schritte zur U-Bahn und zum Gänsemarkt
- beim Ausgang Hotel ist ein kleiner Taxistand
- nette Hotelbar
- gratis W-Lan auf dem Zimmer
- hochwertige Dusch- und Bodylotion in genügender Menge überall vorhanden
- sehr grosse Badewanne
- bequemes Bett

Verbesserungspunkte
- Personal bei der Reception teilweise schnippisch und unfreundlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Hej lieber Gast,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihrem Hinweis über unsere Empfangsmitarbeiter.
Wir werden da genauer drauf achten.
Nur wenn wir erfahren, was unseren Gästen ge- oder missfällt, können wir entsprechende Maßnahmen einleiten.

Weil
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr gut geführtes, neues, modernes und sauberes Hotel mit schlichtem schwedischen Design.
Angenehmes Raumklima im Zimmer, die Fenster sind einen kleinen Spalt zu öffnen, was sehr angenehm ist.
Wir erhielten auf unseren Wunsch ein ruhiges Zimmer im 7. Stock.
In der gepflegten Sauna kann man etwas für die Gesundheit tun. Flauschige Bademäntel und Schuhe werden gestellt.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit frischem Obst und skandinavischen Spezialitäten.
Ideale Lage, nahe U-Bahn und Zentrum , und trotzdem ruhig.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, die Auswahl der Speisen leider etwas klein, um öfter dort zu speisen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hej lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es hat uns gefreut zu hören, dass es Ihnen in unserem Zimmer gefallen hat. Nur in unseren Zimmerkategorien Superior und Superior Extra bieten wir Bademäntel und Hausslipper sowie eine WMF one Kaffeemaschine an.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr angenehmes, professionell geführtes Hotel, nichts zu beanstanden! Alles sehr neu, sehr sauber, sehr funktional. Wasserkocher, Kaffee, Tee im Zimmer. Bügelbrett + Bügeleisen im Zimmer. Schlichtes schwedisches Design.
Weil ich sonst absolut nichts zu kritisieren habe:
Temperatur im Bad lässt sich nicht unabhängig vom Zimmer einstellen.
WLAN (kostenlos, im Zimmer) könnte etwas schneller sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hey lieber Gast,
danke für Ihr offenes Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und
bedanken uns auch für den Hinweis mit der Temperatur
und unserem WLAN.

Bramsche, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren nur von Samstag auf Sonntag in Hamburg und suchten ein Hotel, welches relativ zentral war. Was wir nicht wussten, war, dass das Hotel nur 3 Minuten mit der U-Bahn vom Hbf entfernt ist. Man hat somit die Möglichkeit immer und überall hinzukommen. Bis auf, dass das Bett aus 2 einzelnen Betten bestand und diese immer auseinander rutschten waren wir hellauf begeistert. Das Frühstück war das Highlight des Ganzen. Es besteht eine riesige Auswahl an Brötchen, Brot, Toast etc., Aufschnitt, Müsli, Obst, Kaffee, Saft und und und...
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen !

Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie keine zwei Matratzen wünschen. Wir bieten ein sogenanntes flexibles „Fix & Zip“-System an, bei denen die Matratzen bzw. Betten so fixiert werden, dass nichts auseinander rutschen kann.

Oberursel (Taunus), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Trotz einer drei monatigen Vorausbuchung mit der bitte um ein ruhiges Zimmer, hatten wir ein Zimmer an der Straße, in der nach einer Veranstaltung im Gebäude gegenüber, die ganze Nacht (bis 02:00 Uhr und dann wieder ab 06:30 Uhr) LKW's beladen wurden. Des weiteren stand nach der Bitte, dass uns Bademäntel gebracht werden sollen, der Zimmerservice einfach im Zimmer ohne das vorher angeklopft wurde. Mann kann auch die Klimaanlage nicht ausschalten was zu einer sehr trockenen Luft führte. Daher öffneten wir auch das Fester, da es bei dem Lärm egal war ob es offen oder geschlossen ist. Der unterschied war unmerklich. Beim verlassen des Hotels wurden wir gefragt wie es uns gefallen hat. Wir merkten all diese Punkte an und sagten dass wir sehr unglücklich sind. Die Aussage des Personals lautete dann: "Tut uns leid, aber den schlaf können wir ihnen nicht mehr ersetzen". Ein wahrer Trost.

Sehr geehrter Gast,

dass ist wahrlich kein Trost und auch keine wirklich akzeptable Antwort auf Ihre Beschwerde. Wir können uns an dieser Stelle leider auch nur dafür entschuldigen, dass Sie eine laute Nacht verbracht haben und hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance gewähren.
Das ein Mitarbeiter ohne zu klopfen in Ihr Zimmer eintritt und auch die Antwort auf Ihre Beschwerde über den Lärm ist nicht die übliche Weise, wie mit unseren Gästen umgegangen werden soll und da werden wir nachhaken.
Kurz ein Punkt zu unserer Klimaanlage: unsere Zimmer haben eine Klimatisierung, die durch Kaltwasser-Rohre und Fernwärme funktioniert. Hierbei wird ein Luftstrom zur Kühlung an den Kaltwasserrohren vorbeigeführt, mittels dem man die Raumtemperatur um bis zu 8 ° Celsius zur Außentemperatur senken kann. Durch das Öffnen des Fensters wird die Klimatisierung automatisch ausgeschaltet, um Ressourcen zu schonen. In der kalten Jahreszeit wird durch Fernwärme die Temperatur auf 19 – 25 ° Celsius angehoben.
Für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken, denn nur wenn wir wissen was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir entsprechend reagieren.

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotelopia, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.