“Großartiges Businesshotel im Zentrum von Hamburg” 4 von 5 Sternen

Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 20 von 316 Hotels in Hamburg
St. Gilgen, Österreich
“Großartiges Businesshotel im Zentrum von Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel, das nahe der Innenalster und dem Zentrums von Hamburg gelegen ist. Die Zimmer sind modern und praktisch ausgestattet. Auch die kleinsten Zimmer sind gut geschnitten und wirken daher geräumig. Im gesamten Hotel gibt es für Gäste rasches kostenloses WLAN. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt; auch der allgemeine Hotelbereich ist sehr ordentlich. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert und alle Speisen sind sehr frisch. Im hoteleigenen Restaurant gibt es zwar eine kleine Karte, aber die Speisen sind sehr gut und werden von Showköchen frisch zubereitet. Generell gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Vielreisende gibt es ein attraktives Bonusprogramm.

Aufenthalt September 2013, Business
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung.

Es freut und motiviert uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Freundlicher Gruß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
wünscht Ihnen

Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes neues Hotel, beste Lage, top Zimmer, freundliches Personal.Reichhaltiges Frühstück. Wir wurden an der Baar sehr freundliche bedient. Hier können wir uns der Kritik eines anderen Schreibers nicht anschliessen. Kurze Wege in die Innenstadt, wie auch zur Hafencity und zu den Landungsbrücken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hey lieber Gast,
über Ihr Feedback freuen wir uns besonders. Warum?
Wir erhielten zahlreiche negativen Bewertungen über unsere Hotelbar und haben daher interne Maßnahmen eingeleitet.
Mit Ihrer positiven Bewertung bestätigen Sie uns, dass wir anscheinend den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen

Asbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist wirklich gut gelegen und hat wunderschöne Zimmer.
Mit diesem Hotel konnte man seinen Hamburgaufenthalt wirklich genießen.
Das Hotel ist sehr modern ausgestattet direkt am Gänsemarkt. Die Zimmer sind riesig und bieten viel Platz zum niederlassen. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Wahrscheinlich hatte ich mir etwas mehr versprochen, weil ich vom Rest des Hotels so begeistert war. Es war ein normales Frühstück nichts spektakuläres die Auswahl war okay. Das Hotel war sehr sauber und auch wenn man versehentlich mal genauer hingeschaut hat konnte man nichts bemängeln. Das nächste Mal werde ich sicher wieder hier hinkommen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihren offen Kommentar.

Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfältt,
können wir entsprechend reagieren.

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Prinzipiell wäre das Hotel nicht schlecht, wenn es "kein" Personal hätte... Die Bedienung an der Hotelbar ist arrogant und unflexibel. Dazu kommt noch, dass die angegebenen Öffnungszeiten der Bar nicht eingehalten werden, d.h. wenn das personal keine Lust auf Umsatz hat, wird diese einfach geschlossen.
Da Licht im Lift ist sehr "gewöhnungsbedürftig". Ich habe es als unangenehm empfunden.
Dass der Zimmerkühlschrank mit einer ganzen Wasserflasche "gefüllt" ist und nachher der Inhalt selber in der Hotellobby geholt werden muss, empfinde ich als nicht gastfreundlich, denn ich weiss nicht immer im Voraus, auf was ich mitten in der Nacht Lust habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Aufgrund Ihrem Feedbacks und anderen Gästekommentaren, haben wir unsere Hotelbar
genauer unter die Lupe genommen und festgestellt, dass der Service nur suboptimal
lief. Das hat uns veranlaßt durchzugreifen und personelle Veränderungen durchzuführen.

Wenn Sie uns wieder besuchen, fahren Sie einmal mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage.
Das Licht im Fahrstuhl simuliert den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe und ist
ein fantastisches Lichtspiel.

Genau, weil wir auch nicht wissen, worauf unsere Gäste Nachts Lust haben, füllen wir unsere Kühlschränke nicht mit irgendwelchen Getränken, sondern überlassen die Wahl unseren Gästen, die sich am Scandic Shop individuell verpflegen können.

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ende August 2013 hatten wir hier eine Übernachtung von Freitag auf Samstag im DZ mit Frühstück, knapp zwei Monate vorher über ein Vergleichsportal gefunden und dann über www.weg.de für nur 80 € gebucht - Wochenendpreis!
Für diesen Preis war das Hotel sehr gut. Den übrigen Beschreibungen - moderne Gestaltung, geräumiges Zimmer, große Fenster bis zum Fußboden - schließe ich mich an.
Ideal ist die Lage: Unmittelbar am westlichen Ausgang des U-Bahnhofs Gänsemarkt und nur wenige Schritte bis zur Laeiszhalle (Konzerthaus). Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.
Nur zwei kleine Kritikpunkte: Die Betten sind sehr weich, wir mögen lieber feste Matratzen. Und beim Frühstück war es auch um 09:30 Uhr noch sehr voll, wir fanden kaum einen freien Platz. Erst ab 10 Uhr wurde es dort ruhiger.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die Dächer der Stadt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hey lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie wieder kommen möchten.

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise steige ich bei meinen Kundenbesuchen in der Gegend Hamburgs in einem anderen Hotel ab. Bei einem meiner letzten Besuche habe ich beim Vorbeigehen das relativ neue Scandic Hotel gesehen. Da ich bereits in Norwegen und Schweden in Hotels dieser Kette untergebracht war, und der Eindruck positiv war, habe ich beschlossen dieses mal hier abzusteigen. Der CheckIn war freundlich und mir wurden die Annehmlichkeiten des Hauses ausführlich erklärt. Das Zimmer ist hell und modern eingerichtet. Positiv zu erwähnen ist das geräumige Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Auch die Fensterfront vom Boden bis zur Decke macht Eindruck. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe und haben Wohlfühl-Charakter. Die Betten sind bequem und ausreichend groß. Habe hier aber auch keine gehobenen Ansprüche. Negativ aufgefallen ist, dass der LCD Fernseher fest an der Wand verschraubt ist und sich nicht schwenken lässt. Somit ist Fernsehen von der Couch aus nicht möglich. Weiterhin wird eine abgespeckte Hotel Fernbedienung bereitgestellt. Funktionen wie z.b. Teletext oder einen Sleep Timer habe ich vermisst. Das Hotel verfügt ausserdem über einen kleinen Fitnessraum als auch einen Wellness Bereich mit einer gemischten als auch einer separaten Damensauna. alles sehr modern gehalten, allerdings für die Grösse des Hotels zu spärlich. Keine wirklichen Ruhemöglichkeiten ohne den Bereich zu verlassen. Ein Restaurant namens "H2O" ist ebenfalls im Haus. Ich kann hier allerdings nur das Frühstück bewerten. Dieses war bei einem Übernachtungspreis von 117,-€ pro Nacht nicht inklusive und so musste ich 20,-€ berappen. Zu viel in meinen Augen für das gebotene. Saft aus Tüten und Kaffee zum selber holen am Automaten. Ansonsten ist die Auswahl 4* Standard. Fazit: Es ist noch Luft nach oben!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Steffen S, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführlichen und offenen Feedback.

Es hilft uns sehr, wenn wir erfahren, was unseren Gästen
ge- oder missfällt, denn nur so können wir uns verbessern.

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.