“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 19 von 317 Hotels in Hamburg
Bad Dürkheim, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Dank Ameropa ist es auch preisgünstig. Die Lage ist ideal, sehr gute und kurze Anbindung an öffentlichen Nah- und Fernverkehr, kostenloser Fahrradverlei, perfekter Service und gute Lage. Einzig die m.E. ungünstige architektonische Bauweise kann dazu führen, daß man ein Zimmer erhält mit Ausblick auf gegenüberliegende Hotelzimmer. War bei uns G.s.D. nicht der Fall.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Vom Gänsemarkt aus erreicht man gut die Innenstadt, den Hafen und die Reeperbahn. Auch zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber.
Einzig der Service hat mich in einem Punkt gestört. Mir war vorher nicht bewusst, dass es auch eine Kulturtaxe in Hamburg gibt. Mein Reiseveranstalter hat mir davon nichts gesagt und beim Einchecken wurde es auch nicht erwähnt. Beim Auschecken kam dann die Nachricht, dass ich die Taxe noch zahlen müsse. Das hätte man auch vorher schon erwähnen können. Ansonsten war der Service super.
Das Essen (Frühstück) ist gut und vielseitig. Nur der Essensraum ist ein wenig klein zur Hauptzeit. Wir haben aber dennoch ein Plätzchen gefunden.
Gesamt gesehen bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden und würde jederzeit nochmal einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hey lieber Gast,
vielen Dank für das positive Feedback und Ihren Hinweis.

Wir können Ihre Außerung nachvollziehen. Es ist natürlich unangenehm,
wenn man mit zusätzliche unerwartete Kosten konfrontiert wird.

Die Stadt Hamburg hat seit Anfang des Jahres eine City-Tax eingeführt, die
die Hotels von den Gästen einziehen müssen.
Zu Beginn haben wir unsere Gäste noch darüber extra informiert, aber inzwischen
waren wir im guten Gauben, dass sich dieses Thema rumgesprochen hat,
da auch andere deutsche Städte diese Gebühren einfordern.
Das man Sie nicht frühzeitig über die Tax in Kenntnis gesetzt hat, tut uns leid.

Bis zum nächsten Mal

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nach 6 Jahren regelmässiger Übernachtungen in Hamburg aus beruflichen Gründen habe ich endlich das Hotel gefunden, dass mir ein Gefühl des Zuhauseseins vermittelt. Was mir am meisten gefällt: freundliches, humorvolles Personal, sehr gutes Frühstück, insgesamt alles sehr sauber, schöne Inneneinrichtung. Kurzer Weg von und in die Stadt.

Aufenthalt August 2013, Business
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für ein paar Tage in Hamburg und haben eine zentral gelegenes Hotel gesucht. Dabei sind wir auf Scandic aufmerksam geworden und es stellte sich für uns als Treffer dar.
Das Hotel ist neueröffnet und da spürt man an der Einrichtung, Personal und und und....es ist wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hey lieber Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Es freut und motiviert uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel erreicht man in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof mit der U2, an der Haltestelle Gänsemarkt in Fahrtrichtung den Tunnel verlassen und dann die Treppe links nehmen - man kommt direkt auf das Hotel über einen "Innenhof" zu.

Die Zimmer sind etwas klein, aber modern eingerichtet, sehr sauber. Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig (allerdings war der Raum trotz seiner Größe überfüllt).
Leider funktionierte an dem Sommerwochenende die Klimaanlage im Zimmer nicht (aus den Gesprächenfetzen beim Auschecken zu schließen wohl ein generelles technisches Problem im Hotel).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben ein Hotel gesucht für unseren Musicalbesuch (König der Löwen). Es ist ein sehr gepflegtes Hotel in toller Lage und mit freundlichem
Personal! Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber und gemütlich. Es ist ruhig, trotzdem aber zentral gelegen, eine U-bahnstation (Gänsemarkt) liegt direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr ansprechend angerichtet. Wir werden dieses Hotel gerne wieder buchen und weiterempfehlen.
Lediglich eine Sache haben wir zu bemängeln: eine Info über die Absperrung der Straße vor dem Hotel am Abreisetag wegen der Cyclassics wäre am Anreisetag sinnvoll gewesen. So hätten wir vielleicht nicht im hoteleigenen Parkhaus geparkt, denn beim Auschecken um 11:30 bekamen wir zu hören, dass wir erst gegen 18Uhr wegfahren können. Da dies nicht möglich war blieb uns nur die etwas unwegsame Alternative über den Bürgersteig durch eine Baustellenabsperrung.
Trotzdem: immer wieder gerne!

Aufenthalt August 2013, Paar
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Die Unanehmlichkeiten mit der Absperrungen zum Cyclassic bitten wir zu entschuldigen und
können wir nachvollziehen. Wir werden diesbezüglich mit unseren Empfangsmitarbeitern sprechen, dass bei besonderen Events besonders darauf geachtet wird, wie Gäste davon berührt werden.

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches, herzliches, offenes Personal. Trotz 4 Sterne sehr lockerer, legerer Umgang, was uns sehr gefallen hat. Perfekte Lage für div. Unternehmungen. U-Bahn und Bushaltestelle direkt vor der Tür, besser geht es nicht. Aber auch fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Das Hotel, die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich.
W-Lan kostenlos (auch im Zimmer) war toll.
Wir waren hier zum ersten Mal, aber definitiv nicht zum letzten Mal.
Wer es stylisch, modern, locker, leger mag und auf die Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels nicht verzichten möchte, ist hier sehr gut aufhoben.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, sind einfach nur begeistert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hey, lieber Gast,

Ihr positives Feedback freut und motiviert uns sehr.

Bis zum nächsten Mal.

Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 317 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.