“"Einfach begeistert"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Osnabrück
“"Einfach begeistert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches, herzliches, offenes Personal. Trotz 4 Sterne sehr lockerer, legerer Umgang, was uns sehr gefallen hat. Perfekte Lage für div. Unternehmungen. U-Bahn und Bushaltestelle direkt vor der Tür, besser geht es nicht. Aber auch fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Das Hotel, die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich.
W-Lan kostenlos (auch im Zimmer) war toll.
Wir waren hier zum ersten Mal, aber definitiv nicht zum letzten Mal.
Wer es stylisch, modern, locker, leger mag und auf die Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels nicht verzichten möchte, ist hier sehr gut aufhoben.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, sind einfach nur begeistert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hey, lieber Gast,

Ihr positives Feedback freut und motiviert uns sehr.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Für einen zwei-Nächte Städtetrip haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Es liegt in der Nähe des Gänsemarktes alsoi recht zentral in Hamburgs Mitte.

Das Personal ist ausnehmend freundlich, sowohl beim Empfang an der Rezeption, wie auch bei Frühstück oder sogar das Zimmermädchen.

Die Räume sind etwas eng, und außerdem scheinbar schwierig zu lüften, denn der Geist des vorigen Gastes war noch deutlich zu bemerken: Vermutlich hatte er (oder sie?) wohl zuviel Bier getrunken, was dann entsprechende Ausdünstigungen auf beiden Körperseiten nach sich gezogen hatte. Die bodentiefen Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen gar nicht bzw nur einen Spalt öffnen, die Klimaanlage, die dem Anschein nach nicht funktionierte (aber auch nicht benötigt wurde), wälzt den Mief sowieso nur im Raum um.

Das Frühstück war top, schön angerichtet und das Omlet "cooked to order" mit vielen Kräutern ein besonderer Genuß.

Das Hotel verfügt außerdem über kostenlose Fahrräder, einen Sauna- und Fitness-Bereich, der außreichend und stilvoll skandinavisch eingerichtet ist, sowie eine schöne Bar und gemütliche Außenbereich.

Wir würden es wieder nutzen, wenn wir in Hamburg sind.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass der Geist Ihres Vorgänges noch in Ihrem Zimmer herum schwirrte.
Das darf nicht sein und unsere Mitarbeiter hätten, nach einen kurzen Hinweis,
sofort Abhilfe geleistet.

Wenn Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder sowas auffallen sollte, bitte
informieren Sie unsere Mitarbeiter, damit Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit
abläuft.

Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren anlässlich einer Städtereise hier und fanden das Hotel klasse. Zur Lage brauchen wir ja nichts erwähnen:-). Uns haben besonders die Stimmigkeit und die Details beeindruckt. H2O wurde immer wieder aufgegriffen ohne kitschig zu wirken. Die Zimmer sind geräumig und gradlinig - sogar mit Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Obwohl um halb 11 Frühstücksende ist wurde bis zum Schluss aufgefüllt und alles wieder schön dekoriert. Also auch für "10:15Frühstücker" ein Genuss für Augen und Gaumen.
Die Angestellten waren rundweg alle sehr freundlich, zuvorkommend und wir hatten den Eindruck sie waren mit Freude bei der Arbeit und wollten dass wir uns wohl fühlen! Das ist Ihnen gelungen!!!
Wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Solche Gästekommentare motivieren uns sehr.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist sauber aber sehr nüchtern. Mittlerweile erkennt man bei diesen Hotels nicht mehr in welcher Stadt man eigentlich ist. Sie sehen alle gleich aus. Ich würde es nicht mehr nehmen, auch wenn es für Hamburg ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Bei der Abreise entstand eine etwas längere Schlange und die Rezeption schien überfordert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade das Ihnen unser besonderes Hotelthema nicht aufgefallen ist. Da das Scandic Hamburg Emporio in Hamburg liegt und diese Stadt, sehr viel mit Wasser zu tun hat, haben auch wir uns
dem Thema Wasser angenommen. Das gesamte Design, unsere Wände, aber auch die zahlreichen Bücher in den öffentlichen Bereichen, spiegeln das Thema Wasser wieder.

Das Sie bei der Abreise eine längere Zeit in der Schlange stehen mußten, bitten wir zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten.

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

alles in allem ein sehr schönes hotel mit angenehmem ambiente und perfekter lage. die zimmer sind sehr ansprechend im modernen stil und sehr sehr sauber.
hier noch ein kleiner tipp für die hotelleitung: bei den anreiseinformationen auf der homepage des hotels sollte präzise der richtige zu benutzende ausgang der u-bahn genannt werden. uns selber ist es passiert und zahlreichen anderen gästen ebenfalls, dass man den ausgang dammtorstraße wählt und dann eine riesenumweg zum hotel zu fuß zurücklegt.
und noch ein weiterer tipp an die hotelleitung: wenn größere gruppen (während unseres aufenthalts war's z.b. ecco) im hotel übernachten, sollte doch bitte darauf geachtet werden, dass auch anderen hotelgästen ein platz zum frühstücken zur verfügung steht. evtl. die größeren gruppen in einen anderen raum ausquartieren???

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und den konstruktiven Vorschlägen.

Es hilft uns besser zu werden, wenn Gäste uns neben einer Kritik auch einen Vorschlag unterbreiten. Wir werden beide Vorschläge mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Im Dezember 2012 war ich mit meinem Sohn anläßlich einer Familienfeier und eines Shoppingtrips hier. Wir waren mit allem sehr zufrieden: Die Zimmer waren großzügig und gut eingerichtet, die Bar war trendy, der Frühstücksservice samt Büffet ausgezeichnet, das Personal
nett. Hier komme ich gerne nochmals hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bist zum nächsten Mal.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Scandic Emporio Vor der Ankunft war ich schon gespannt, was das angekündigte skandinavische Design und das Thema “Wasser”, das den gesamten Bau durchzieht, „in echt“ zu bieten haben. Das Ergebnis hat mir sehr gefallen. Das Design ist eher nüchtern, aber modern. Kleine Beispiele, bei denen mit dem Element Wasser gespielt wird: In jedem Zimmer gibt es einen anderen Spruch zum Thema Wasser und die Beleuchtung im Aufzug wechselt von dunkel- zu hellblau, wenn man aufwärts fährt. Ansonsten wird das Haus allen Erwartungen gerecht, die man an ein modernes Vier-Sterne-Hotel stellen darf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet bietet eine tolle Auswahl (allerdings kann es hier sehr voll werden), die Zimmer sind angemessen geräumig und komfortabel. Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich die Lage, denn zu Fuß sind es zum Gänsemarkt gerade einmal fünf Minuten. Dafür kann es aber ziemlich schwierig sein, das Auto zu parken, wenn man die hohen Gebühren für die Hotelgarage sparen will. Praktisch: Der kleine Shop in der Lobby, wo sich Alltagsgegenstände, Snacks und Getränke erwerben lassen. So spart man ich die Minibar und kann noch ein wenig mehr Auswahl bieten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut und motiviert uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auf Wiedersehen

Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.