Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum stimmig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Speichern Gespeichert
Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Ditzingen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren anlässlich einer Städtereise hier und fanden das Hotel klasse. Zur Lage brauchen wir ja nichts erwähnen:-). Uns haben besonders die Stimmigkeit und die Details beeindruckt. H2O wurde immer wieder aufgegriffen ohne kitschig zu wirken. Die Zimmer sind geräumig und gradlinig - sogar mit Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Obwohl um halb 11 Frühstücksende ist wurde bis zum Schluss aufgefüllt und alles wieder schön dekoriert. Also auch für "10:15Frühstücker" ein Genuss für Augen und Gaumen.
Die Angestellten waren rundweg alle sehr freundlich, zuvorkommend und wir hatten den Eindruck sie waren mit Freude bei der Arbeit und wollten dass wir uns wohl fühlen! Das ist Ihnen gelungen!!!
Wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Solche Gästekommentare motivieren uns sehr.

Freundlicher Gruß

Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    141
    120
    27
    9
    2
Bewertungen für
35
104
13
96
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist sauber aber sehr nüchtern. Mittlerweile erkennt man bei diesen Hotels nicht mehr in welcher Stadt man eigentlich ist. Sie sehen alle gleich aus. Ich würde es nicht mehr nehmen, auch wenn es für Hamburg ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Bei der Abreise entstand eine etwas längere Schlange und die Rezeption schien überfordert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade das Ihnen unser besonderes Hotelthema nicht aufgefallen ist. Da das Scandic Hamburg Emporio in Hamburg liegt und diese Stadt, sehr viel mit Wasser zu tun hat, haben auch wir uns
dem Thema Wasser angenommen. Das gesamte Design, unsere Wände, aber auch die zahlreichen Bücher in den öffentlichen Bereichen, spiegeln das Thema Wasser wieder.

Das Sie bei der Abreise eine längere Zeit in der Schlange stehen mußten, bitten wir zu entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten.

Freundlicher Gruß

Steffen Seichter

Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

alles in allem ein sehr schönes hotel mit angenehmem ambiente und perfekter lage. die zimmer sind sehr ansprechend im modernen stil und sehr sehr sauber.
hier noch ein kleiner tipp für die hotelleitung: bei den anreiseinformationen auf der homepage des hotels sollte präzise der richtige zu benutzende ausgang der u-bahn genannt werden. uns selber ist es passiert und zahlreichen anderen gästen ebenfalls, dass man den ausgang dammtorstraße wählt und dann eine riesenumweg zum hotel zu fuß zurücklegt.
und noch ein weiterer tipp an die hotelleitung: wenn größere gruppen (während unseres aufenthalts war's z.b. ecco) im hotel übernachten, sollte doch bitte darauf geachtet werden, dass auch anderen hotelgästen ein platz zum frühstücken zur verfügung steht. evtl. die größeren gruppen in einen anderen raum ausquartieren???

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und den konstruktiven Vorschlägen.

Es hilft uns besser zu werden, wenn Gäste uns neben einer Kritik auch einen Vorschlag unterbreiten. Wir werden beide Vorschläge mit den entsprechenden Abteilungen besprechen.

Bis zum nächsten Mal.

Steffen Seichter

Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Im Dezember 2012 war ich mit meinem Sohn anläßlich einer Familienfeier und eines Shoppingtrips hier. Wir waren mit allem sehr zufrieden: Die Zimmer waren großzügig und gut eingerichtet, die Bar war trendy, der Frühstücksservice samt Büffet ausgezeichnet, das Personal
nett. Hier komme ich gerne nochmals hin.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bist zum nächsten Mal.

Steffen Seichter

Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Scandic Emporio Vor der Ankunft war ich schon gespannt, was das angekündigte skandinavische Design und das Thema “Wasser”, das den gesamten Bau durchzieht, „in echt“ zu bieten haben. Das Ergebnis hat mir sehr gefallen. Das Design ist eher nüchtern, aber modern. Kleine Beispiele, bei denen mit dem Element Wasser gespielt wird: In jedem Zimmer gibt es einen anderen Spruch zum Thema Wasser und die Beleuchtung im Aufzug wechselt von dunkel- zu hellblau, wenn man aufwärts fährt. Ansonsten wird das Haus allen Erwartungen gerecht, die man an ein modernes Vier-Sterne-Hotel stellen darf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet bietet eine tolle Auswahl (allerdings kann es hier sehr voll werden), die Zimmer sind angemessen geräumig und komfortabel. Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich die Lage, denn zu Fuß sind es zum Gänsemarkt gerade einmal fünf Minuten. Dafür kann es aber ziemlich schwierig sein, das Auto zu parken, wenn man die hohen Gebühren für die Hotelgarage sparen will. Praktisch: Der kleine Shop in der Lobby, wo sich Alltagsgegenstände, Snacks und Getränke erwerben lassen. So spart man ich die Minibar und kann noch ein wenig mehr Auswahl bieten.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hey, lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut und motiviert uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Auf Wiedersehen

Steffen Seichter

Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage ist wirklich phantastisch, mitten drin am Gänsemarkt. Viele schöne Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Ebenso der Jungfernstieg mit seinen Schiffen.
Leider ist meine Meinung vom Hotel zwiespältig. Personal an der Rezeption sehr freundlich, wir konnten schon um 10.30 Uhr in unser Zimmer obwohl es erst ab 15.00 Uhr garantiert war.
Das Zimmer im sechsten Stock hatte eine tolle Aussicht auf ein Kontor und viele Bäume. Bodentiefe Fenster machen es einem leicht, alles zu sehen, allerdings bei einer anderen Lage des Zimmers auch anderen Leuten , in die Zimmer zu schauen.
Ausstattung der Zimmer spartanisch, keine geschlossenen Schränke, sondern nur Ablagen und auch davon nicht viele.Das muss man mögen. Im Bad gab es Shampoo und Duschzeug, allerdings keine Bodylotion oder ähnliches. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich da mehr.
Das Bett ist groß und eigentlich auch bequem, wenn nicht diese Kissen, obwohl, ich würde so ein Kunststoffgebilde nicht so nennen, wäre. Es war nicht möglich, darauf zu schlafen.
Das Frühstück, ja das ist so eine Sache für sich ...... Selbstbedienung beim Porzellan und der Frühstücksraum ist zu Stoßzeiten viel zu klein. Rühreier sind unterirdisch, nicht zu essen, Wurst und Käseauswahl gering. Dafür viel Müsli, Quark etc. Einzig der Kaffee aus dem Vollautomaten ist sehr gut. Wenn man nicht eine Komplettrate hat incl. Frühstück, dann eher zu einem der vielen kleinen Bäcker und Frühstücksläden in der Nähe gehen.
Das Parkhaus ist groß und hell. Da man keinerlei Möglichkeit hat, sein Auto anderweitig zu parken, muss man wohl oder übel die 22 Euro pro Tag bezahlen.
Als Kurzurlauber kann man wegen der Lage über die Fehler vielleicht hinweg schauen, aber wenn man länger bleiben will, sollte man sich etwas anderes suchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabine A, Manager von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur wenn wir wissen, ob und was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir entsprechend reagieren. Unser Scandic Hamburg Emporio ist nicht Sterne klassifiziert und kann somit auch nicht direkt mit einem 4 Sterne Hotel verglichen werden. Wir verzichten zum Beispiel bewusst auf unnötige Einwegverpackungen, welche in zahlreichen 4 Sterne Hotels üblich sind. Das hat aber dazu geführt das die Scandic Gruppe bereits 30 Millionen Tonnen unnötigen Verpackungsmüll eingespart hat, was unserer Umwelt zu Gute kommt.

Ihr Feedback zum Bett und zum Frühstück nehmen wir dankend entgegen und werden das Thema, anhand weiterer Gästebewertungen, verfolgen.

Freundlicher Gruß
Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rodgau, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Schönes Hotel im Zentrum von Hamburg. Frühstück okay. Wäre schön, wenn es in der Sauna auch Saunatücher geben würde und nicht nur Duschtücher. Diese sind für die Sauna zu klein. Ausserdem sollte die Sauna nicht bereits ab 20:00h abgeschaltet werden und das Licht gelöscht, wenn diese offiziell bis 22:00h in Betrieb ist. Schöne Idee ist der kleine Shop, wo man das Nötigste kaufen kann, falls man mal was vergessen haben sollte. Bei regulärer Buchung zu teuer, bei Sonderangeboten okay.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Hamburg Emporio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.