“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Gronau, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr nettes Personal, super Ausstattung, alles rundum gut. Es gibt sehr gute Cocktails an der Bar und die Preise sind angemessen. Beim Frühstück ist alles da, was man sich wünscht, die Musik hat etwas genervt, aber das ist besitmmit schon abgestellt. An der Rezeption wird in jedem Fall geholfen, das Personal hat Spass an der Arbeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Waren am 24.06.2013 bis 27.06.2013 hier im Hotel es ist schön dort.

Das Resturante aber ist etwas zu teuer, und die Portionen sind zu klein für den Preis.

Aber sonst war es sehr schön dort gewessen.

Fahre bald wieder dort hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wennigsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Waren letztes Wochenende im Scandic Hotel in Hamburg. Es ist ein sehr großes Hotel, das an diesem Wochenende auch ausgebucht war.
Die Zimmer waren durch die riesigen Fenster sehr hell und das Mobiliar nordisch schlicht. Man muss allerdings mögen, dass die Kleidung auf einer Ablage liegt und hängt und nicht in einem Schrank. Wer nicht will, dass man ihm auf die Füße guckt, sollte ein Zimmer mindestens in der 3. Etage nehmen, da die Fenster bodentief sind.
Der Frühstücksraum war für die vielen Gäste zu klein und auch das Personal war am Samstagmorgen hoffnungslos überfordert, die Tische abzudecken und das Buffet wieder aufzufüllen. Am Sonntag war es nicht viel besser, es gab gegen 10 Uhr nicht mal mehr Brot bezw. Obst.
Unsere Drinks nahmen wir abends in der Bar ein, die aber auch nicht für viele Menschen konzipiert ist.
Ansonsten hat uns das Hotel vom Stil aber gefallen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt toll zentral zu allen Touristenzielen in Hamburg und vieles ist fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung ist modern und scandinavisch vom Stil her. Unser Zimmer im 5.Stock in der Nähe des Fahrstuhls (nicht zu hören) war toll ausgestattet, die Betten traumhaft, das Bad wunderschön und funktionell mit einer sehr geräumigen Duschkabine und einer Brause, bei der nicht mal nur ausschließlich ans Wasser sparen gedacht wurde. Fön, Shampoo und Duschgel, alles vorhanden. Die Sitzgelegenheiten im Innenhof sind superschön und einen Drink nimmt man abends hier nach einem ereignisreichen Tag gern. Das Frühstück ist leider sein Geld nicht wert, für 20€ zu teuer. Die Tische sind morgens nicht eingedeckt, so das man sich auch noch sein ganzes Geschirr zusammensammeln muss. Das macht das Frühstück etwas ungemütlich. Außerdem wird das Geschirr megaschnell abgeräumt, was mir den Eindruck verschaffte, man will die Gäste schnell wieder raus haben. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel, was ich gern weiterempfehle. Wir hatten einen Hotelgutschein von Animod, so waren für uns alle Leistungen inklusive und der Preis angemessen. Zum regulären Preis wäre mir das Hotel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist guter Durchschnitt.
Wer sich jedoch nicht von einem lächerlichen Barkeeper dumm anmachen lassen möchte, sollte die Bar meiden.
Geschehen Samstag 15.06.13 19.00 Uhr
Ach ja. Das alte Duschproblem. Sie tropft das Badezimmer voll.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Schönes und sehr modernes Hotel in Super Lage mitten in Hamburg. Leider war ich geschäftlich dort unterwegs, sodass ich nicht viel Zeit hatte die nähere Umgebung auszukundschaften, aber für einen Besuch an den Landungsbrücken hat es gereicht. Diese sind bequem in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Mein Zimmer war im 6ten Stock und wirklich gross, hell und modern eingerichtet. Das Bad war klasse, und alles sehr sauber. Das Bett war allerdings für meinen Geschmack etwas zu weich und die Kissen sind auch nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück kostet 20€ und ist diese leider nicht wirklich wert, allerdings ist neben dem Hotel ein Bäcker, das passt.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Scharding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir haben das Hotel über ein langes Wochenende in Hamburg schätzen gelernt...die Lage ist wirklich perfekt , vieles ist zu fuß erreichbar, die zimmer in heller eiche mit eleganten Farbkontrasten sind absolut perfekt ...ausnahme die leere Minibar ..!! das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen ..das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend... immer wieder gerne ... like it

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.