“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 14 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Personal am Empfang, beim Service oder an der Bar war aufmerksam und sehr freundlich. Zimmer ruhig und inbesondere die Betten groß und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und somit eine schönen Blick. Es gab aber keinen Schrank. Dies hat aber nicht gestört, da wir lediglich drei Nächte dort waren. Badezimmer modern und sehr sauber (Zimmer natürlich auch). Lustig war die blaue Beleuchtung im Aufzug. Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Frühstück war reichhaltig und alles vorhanden was Herz und Magen wünscht. Die Lage an der U-Bahn "Gänsemarkt" total zentral. Wir haben fast alles zu Fuß unternehmen können.
Bei einem weiteren Besuch in Hamburg würden wir jederzeit wieder dieses sehr schöne Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

...hat und ist es im neu eröffneten Scandic. Die U-Bahn "Gänsemarkt" ist direkt vor der Tür - für die tollste Innenstadt Deutschlands braucht man sie aber nicht - alles zu Fuß in 5 -10 Minuten zu erreichen. Das Personal am Gästeschalter ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad auch sehr schön - insb. die große Dusche. Mich stört es nicht, wenn die Tische beim Frühstück nicht eingedeckt sind und alles Selbstbedienung ist. Es ist auch alles vorhanden (kein Nutella !). Die Atmosphäre ist nur etwas ungemütlich dort. Anyway. Ich werde bei meiner nächsten Dienstreise wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Scandic Hotel in Hamburg bringt ein bischen skandinvisches Flair nach Deutschland. Das Model ist gut designed ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind hell, mit Holzparkett und schoener Einrichtung ausgestattet. Die Betten ausserordentlich bequem. Ein Extrabett fuers Kind ist kein Problem, das Hotel selber verfuegt auch ueber Familienzimmer. Das Hotel liegt recht zentral, ein paar Schritte vom U-Bahnhof Gaensemarkt entfernt. Die Hotelbar ist gut sortiert und laedt zum verweilen ein. Der Nachteil des nicht im Preis enthaltenen Fruehstuecks (nur in Deutschland ist bei Scandic Hotels das Fruehstueck extra zu bezahlen) wiegt wenig, da im Gebaeudekomplex eine Baeckerei zum Fruehstueck einlaedt (allerdings nicht am Sonntag :( ).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Design ist Geschmackssache, ich fand's aber super. Wer Designhotels mag, wird sich hier wohlfühlen. Ansonsten: Tolle Zimmer (Deckenhohe Fenster, sehr cool), tolle Lage, großes Bad, Sehr anständiges Fitness-Center mit schönen Saunen (ok, die Damensauna hab ich natürlich nicht von innen gesehen :-)). Aber: der Fernseher war entweder kaputt oder irgendwie zu komplex. Mag sein, dass der tolle Sachen konnte, die ich nicht kapiert habe, aber wenn ich in einem Hotelzimmer abends auf dem Bett liege, will ich einfach auf die Fernbedienung drücken und los. Nicht erst zehn Minuten ausprobieren.
Und vor allem: Ein paar Stellen im - ansonsten recht sauberen Zimmer - waren total verstaubt, keine Ahnung wie z.B. die Nachttischlampe und die Schalter dazu in einem so neuen Hotel schon so verschmutzt sein können. Und das geht nun mal garnicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sabine A, Leiter Gästebetreuung von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Berwertung und Ihre offenen Worte!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hoteldesign gefallen.

Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegen genommen und behoben.

Beste Grüße und bis bald

Sabine
Gästebetreuung
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind mit großen Erwartungen angereist und wurden nicht enttäuscht. Es ist sehr erfrischend das es noch Hotels gibt die sich trauen einen anderen Weg zu beschreiben als die anderen "Einheitshotels".
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Auch mit zwei kleinen Kinderen (6 & 7 Jahre alt) sind alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss erreichbar (Gänsemarkt, Landungsbrücken, Miniaturwunderland).
Der Loby und Restaurantbereich sind im scandinavischen Stil gehalten und man fühlt sich direkt zu Hause.
Besonders hervorzuheben ist die ernstgemeinte Herzlichkeit des Teams. Auch an unsere Kleinen wurde gedacht (kleine Geschenke beim Check in und ein eigener Gruß aus der Küche beim abendlichen Essen im Restaurant).
Die Zimmer (2 mit Verbindungstür) sind hell und geschmackvoll eingerichtet.
Die Fussbodenheizung im Badezimmer sorgt für einen guten Start in den Tag.
Unsere Töchter sind der Meinung das wir ab jetzt nur noch in diesem Hotel übernachten sollten wenn wir in Hamburg sind.
Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Es handelt sich um ein sehr neues Hotel im Herzen von Hamburg City. Ich bin angenehm überrascht von der Wertigkeit des Equipments in meinem Hotelzimmer.... Meine Gedanken gingen in Richtung IKEA LIGHT, jedoch war der Hotelzimmerpreis für Hamburg sehr günstig..
Fazit: sehr günstige und überraschend schöne Alternative..

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Schon der Empfangsbereich lässt grosses Erwarten und man wird nicht enttäuscht. Die Zimmer (überdurchschnittlich) gross, hell und mit Allem versehen was man benötigt. Das Bad resp. die Dusche lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant und die Bar laden auch zum Verweilen ein.
Ein neues, modernes Hotel das man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotelopia, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.