“Super Hotel mit toller Ambiane” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hamburg Emporio

Scandic Hamburg Emporio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hamburg Emporio
4.0 von 5 Hotel   |   Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Zürich
“Super Hotel mit toller Ambiane”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Schon der Empfangsbereich lässt grosses Erwarten und man wird nicht enttäuscht. Die Zimmer (überdurchschnittlich) gross, hell und mit Allem versehen was man benötigt. Das Bad resp. die Dusche lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant und die Bar laden auch zum Verweilen ein.
Ein neues, modernes Hotel das man nur empfehlen kann.

Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Kongresses. Es ist total neu und sehr modern. Selbst der Aufzug ist hell gestaltet und wechselt die Farb - Beleuchtung. Die Zimmer sind sehr groß und elegant gestaltet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel, dass erst im August fertiggestellt wurde, ist bereits von der Außenansicht und den Außenanlagen (Springbrunnen und diverse Sitzgelegenheiten, auch bei Regen zu nutzen) ein
schöner Anblick. Das Einchecken verlief super. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich,
hilfsbereit und super nett. Dies betrifft auch den Barbereich und den Speiseraum. Die Zimmer sind im skandinavischen Stil eingerichtet, sauber, freundlich und hell.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sabine A, Leiter Gästebetreuung von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Hej und guten Tag Manfred,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Sabine Armbrecht
Gästebetreuung
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses neue Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Schöne Zimmer und ein stylisches Ambiente, dazu freundliche und engagierte Mitarbeiter. Alles ist sehr modern und das Hotel lädt zum längeren Verweilen ein. Ob Park, Außenalster, Rathaus, Jungfernstieg - alles ist schnell u.a. zu Fuß zu erreichen. Bis zum Hbf. sind es 2 Haltestellen mit der U 2.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Leider habe ich den Lachs vermisst, zumal man ja in Hamburg war aber das Hotel ist neu und es wird sich sicherlich noch einspielen. Ansonsten alles top.

• Aufenthalt September 2012, Paar
steffen_seichter, Leiter Gästebetreuung von Scandic Hamburg Emporio, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Hej und Hallo Helga,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio gefallen hat.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ab Oktober eine kleine Fischvariation auf unserem Früstücksbuffet anbieten werden.

Beste Grüße und bis bald

Sabine
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Scandic Hamburg Emporio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hamburg Emporio

Anschrift: Dammtorwall 19 | 20355 Hamburg, 20355 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hamburg Emporio 4*
Das Scandic Hamburg Emporio vereint Nachhaltigkeit,skandinavisches Design und Funktionalität auf einzigartige Weise. „Wasser“ als stilgebendes Designthema zieht sich durch die gesamte Gestaltung des Hotels. Das Hamburger Haus verfügt über 325 Zimmer, das Restaurant und die Bar „H2O“ sowie acht Tagungsräume mit Blick über die Dächer der Stadt. Durch die Lage am Gänsemarkt im Herzen der Stadt ist das Scandic Hamburg Emporio ein idealer Ausgangspunkt für Urlauber und Geschäftsreisende. Es ist Teil der Scandic-Hotelgruppe mit mehr als 230 Häusern in Europa, die als Vorreiter des umweltschonenen Tourismus gilt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hamburg Emporio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hamburg Emporio

Wenn Sie Scandic Hamburg Emporio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.