Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel in Airport- und Stadtnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 72 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Starnberg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel in Airport- und Stadtnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Keine Frage: Dieses Marriott-Haus ist ein angenehmes Hotel. Ruhig gelegen, stilvoll eingerichtet, sauber und mit einem freundlichen Service ausgestattet. Und der bewies seine Qualität, nachdem ich festgestellt hatte, dass Check-in ab 15 Uhr erst möglich ist. Wir kamen aber am Airport HH um 10 Uhr an und sollten um 12 Uhr zu einer Familienfeier. Das erklärte ich ich der Rezeption am Tag zuvor telefonisch. Er versprach nichts, weil das Haus ausgebucht war und Check-out bis 12 Uhr möglich ist. Aber wir hatten Glück: Kurz nach 10 Uhr waren wir im Hotel und das Zimmer, eines der wenigen Superior-Zimmer mit zusätzlichem 3. Bett, war ferig. Auch am Frühstücksbuffet konnten wir uns noch laben, obwohl wir erst 2 Minuten vor Schluss kamen. Da wir nur eine Kleinigkeit aßen - jeder eine Semmel bzw. Scheibe Brot mit etwas Aufschnitt und Ei sowie Kaffee und Saft - berechnete die Restaurantchefin insgesamt nur 14 Euro, obwohl das Frühstück üblicherweise pro Persoin 19 Euro kostet. Sehr, sehr kulant! Nach einem Absacker an der heimeligen Hotelbar nach Rückkehr von der Feier und einer angenehmen und ungestörten Nacht (nur die gemeinsame Bettdecke im King-Size-Bett dürfte für unruhige Schläfer zum Problem werden, wir hatten keines) kam die große Enttäuschung: Das Frühstücksbuffet - wir waren um 9.15 Uhr da, Zapfenstreich war für 10 Uhr angesetzt - war nur noch spärlichst bestückt, auch der Nachschub kam nur kleckerweise. Wenig Fleischaufschnitt, drei Scheiben von einer Käsesorte, auch von den Brötchen gab es nur noch eine Mehrkornsorte (immerhin gesund), dafür war das selbst aufzuschneidende Brot frisch und kernig (prima).. Aber von den Nürnberger Bratwürsten schwammen nur noch zwei im Fett und zu den drei Weißwürstchen gab's nicht mal süßen Senf (geht gar nicht für einen aus Bayern kommenden Gast). Und das ist für 19 Euro/Person schon eine Frechheit! Hoffentlich war's nur ein Ausrutscher! Aber insgesamt stimmte der Preis: 201 Euro für eine Nacht zu dritt incl., Frühstück, kostenlosem WLAN und kostenlosem Shuttle zum und vom Hotel. Zur Nutzung des Wellnessbereichs, ebenfalls inbegriffen, hatten wir keine Zeit.

Zimmertipp: Es dürfte keine Negativ-Zimmer geben
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Nur sehr schwer zu beurteilen bei einer Nacht, aber da zum Beispiel beim, wenn auch etewas spärlichen Frühstücksbuffett keine Einwegverpackungen gesichtet wurden, schein das Haus auf Nachhaltigkeit Wert zu legen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsoeh, Guest Relations Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Stephan M.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf tripadvisor.de ausführlich zu bewerten.

Ich bedauere sehr, dass wir den grundsätzlich positiven Eindruck, den unser Hotel bei Ihnen hinterlassen hat, beim Frühstück am Abreisetag nicht bestätigen konnten. Keiner ärgert sich mehr darüber als wir selbst, denn wir wollen unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglichen.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks an unsere Küchen- und Serviceleitung weitergeleitet wurde.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würde mich freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mr Gerrit Söhn
Director of Front Office
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    129
    35
    10
    3
Bewertungen für
28
52
25
116
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wegen eines sehr frühen Abfluges morgens habe ich für 1 Nacht das Courtyard Marriott Hamburg Airport gebucht und war rundum zufrieden: Gepflegtes, modernes Haus, schönes Zimmer mit sehr gutem Bett, tiptop sauber, ansprechendes Mobiliar und Bad. Sehr freundliches Personal, shuttle Service zum Terminal inklusive. Das Frühstück habe ich nicht genutzt, dazu kann ich also nichts sagen. Alles in allem gab es nicht einen Punkt, den ich auszusetzen hätte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich werde wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsoeh, Guest Relations Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe pernilleFlensburg,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte.

Bis bald in Hamburg!
Herzliche Grüße

Mr Gerrit Söhn
Director of Front Office
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Wochenende in Hamburg. Das Hotel war klasse, das Frühstück reichhaltig, der Wellnessbereich sehr gut und das Bett war ein Traum! Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, was aber überhaupt nicht gestört hat. Gern wieder!

Aufenthalt September 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsoeh, Guest Relations Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Anja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unsere Hotel bewerten.

Ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung; toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Mr Gerrit Söhn
Director of Front Office
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren 1 Nacht im Hotel, da der Flieger relativ früh ging. Airportshuttle zum Flughafenn geht ab 5 Uhr früh. Fussläufig ist der Flughafen auch in 10-15 min. Ich würde dieses Hotel nur aus dem gleichen Grund wie wir es gebucht haben, empfehlen. Als Aufenthaltshotel für Hamburg ist es nicht zu empfehlen.

Öko-Features: Fast schon etwas übertrieben. Keine Minibar befüllt, kein Eiskasten - angeblich alles wegen der Umwelt. ;)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsoeh, Guest Relations Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Florian R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf tripadvisor.de zu bewerten.

Es freut mich, dass Ihnen die kurze Anbindung zum Flughafen Hamburg gefallen hat; genau das ist es, was viele Gäste an unserem Haus zu schätzen wissen.
Wenn Sie wieder ein ähnlicher Reiseanlass nach Hamburg führt, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Besuchen Sie doch auch einmal die beiden Marriott-Hotels "Marriott Hamburg" und "Renaissance Hamburg"; die zentrale Lage beider Hotels entspricht vielleicht Ihren Anforderungen?

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Mr Gerrit Söhn
Director of Front Office
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir nehmen dieses Hotel immer wenn wir am nächsten Tag sehr fliegen. Das machen wir schon seit Jahren. Toller Service, gute Kueche und sehr nettes Personal! Wenn man da reinkommt fühlt man sich ,als wenn man nach Hause kommt. Wir sind dieses Wochenende da und Ende April gleich wieder! Wir freuen uns schon! Da kann man erst mal abschalten!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsoeh, Guest Relations Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Liebe(r) Taormina2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Ich freue mich über Ihr tolles Feedback, das ich sehr gerne an alle Kollegen weiterleiten werde. Ein schöneres Lob, als dass Sie sich wie zu Hause fühlen, gibt es nicht. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Mr Gerrit Söhn
Director of Front Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und haben und wieder sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer.
Super nette Bedienung im Restaurant. Die Fischsuppe von Steinbutt war allerdings etwas fade.
Da bekommt man in jeder "Nordsee" etwas besseres.
Aber ansonsten war alles wie es sein soll.
Wir werden bestimmt wieder hier übernachten!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsoeh, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Fritz H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes vorzunehmen. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung.

Ich Anmerkung hinsichtlich der Suppe habe ich an den Küchenchef weitergeleitet; er bedankt sich für Ihr Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für eine besinnliche Weihnachtszeit

Ihr
Gerrit Söhn
Director of Front Office
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Montabaur, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten dort eine Schulung. Der Shuttleservice zum Flughafen ist super, auch das Personal beim Check-In war sehr freundlich. Die Zimmer sind für meine Begriffe für ein 4 Sterne Superior eher Standard.
Der Service allerdings im Restaurant war eher schlecht. Die Kellner wirkten eher wie genervt, als bereit den Gast zu bedienen. Ein Morgen gab es beim Frühstück einfach keinen Kaffee. Man hat sich einfach nicht um mich als Gast gekümmert. Bei der Beschwerde an der Rezeption hieß es nur "das tut uns leid". Schade, so geht Kundenzufriedenheit leider ncht!

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsoeh, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte operprinte,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor.de festzuhalten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistung und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Darf ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen? Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrung in unserem Restaurant sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Mr Gerrit Söhn
Director of Front Office
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Hamburg Airport
Courtyard By Marriott Hamburg Airport Hotel Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Marriott Hamburg
Hamburg Courtyard
Hamburg Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.