“Nettes Hotel mit mäßigem Service” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
15% sparen
Nr. 74 von 317 Hotels in Hamburg
Montabaur, Deutschland
“Nettes Hotel mit mäßigem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten dort eine Schulung. Der Shuttleservice zum Flughafen ist super, auch das Personal beim Check-In war sehr freundlich. Die Zimmer sind für meine Begriffe für ein 4 Sterne Superior eher Standard.
Der Service allerdings im Restaurant war eher schlecht. Die Kellner wirkten eher wie genervt, als bereit den Gast zu bedienen. Ein Morgen gab es beim Frühstück einfach keinen Kaffee. Man hat sich einfach nicht um mich als Gast gekümmert. Bei der Beschwerde an der Rezeption hieß es nur "das tut uns leid". Schade, so geht Kundenzufriedenheit leider ncht!

• Aufenthalt August 2014, Business
gsoeh, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrte operprinte,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor.de festzuhalten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistung und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Darf ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen? Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrung in unserem Restaurant sprechen.

Schapbach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Hatten 3 Nächte mit Frühstück gebucht
Das Zimmer war komfortabel mit einem Kingsize Bett ausgestattet und trotz der Nähe zum Flughafen durch Doppelfenster sehr ruhig.
Frühstück sehr reichhaltig 7 verschiedene Sorte Marmelade, Obst, Gemüse, reichhaltiges Wurstangebot und fürs deftige auch Rostbratwürstchen sowie Rührei und Speck.
Service stets freundlich und kompetent.
Vom Hotel ist man in 3 Minuten an der nächsten U-Bahn Station und von dort in 20 Minuten in der Stadt.
Unten im Hotel gibt es noch einen Pool mit 28 Grad Wassertemperatur sowie 2 Saunen.
Werden wir weiterempfehlen und auch gerne selbst wieder kommen.

Einzigste kleine negative Sache war das Angebot vom Pay TV, dass uns etwas teuer vorkam (14€ für einen Film) aber dies ist ja jedem selbst überlassen es zu nutzen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
gsoeh, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Alex,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre erste Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Toll, dass Sie uns weiterempfehlen.

Vielleicht bis bald?

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren letzten Sommer dort und die Lage ist ok, wenn man mit dem Flugzeug anreist. Es gibt einen regelmäßigen Shuttelbus. Das Personal am Empfang ist sehr nett und auch das Restaurant bietet guten Service und leckers Essen. Zimmer sind gut ausgestattet. Der Fluglärm stört etwas ist aber nur minimal zu hören, man hat viel für die Schallisolierung gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
gsoeh, Leiter Front Office von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrte Reisetante72,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Ihr letzter Aufenthalt liegt ja schon eine Weile zurück. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen? Wir würden uns freuen.

Flughafenstrasse 47 | D - 22415 Hamburg
Aidlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich habe hier eine Nacht verbracht, kommend aus Dänemark, bevor ich am nächsten Tag ab Flughafen Fuhlsbüttel weiter geflogen bin. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, macht aber einen guten und gepflegten Eindruck. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und besonders hilfsbereit. Das Zimmer war schön, sauber, ausreichend groß und wirklich ruhig dank vierfacher Verglasung. Die Fenster lassen sich öffnen! Die Tiefgarage ist ausreichend gross, der Preis für € 13 pro Tag geht in Ordnung. Ich hatte ein Courtyard-Zimmer im oberen Stockwerk, Blick gen Westen, mit einem superbequemen King-Bett im amerikanischen Stil, wie in einem Courtyard in den USA. Die Wellness-Einrichtungen und das Restaurant habe ich während meines kurzen Aufenthaltes nicht genutzt. Die Lage etwas außerhalb des Flughafengeländes, in einem Hotel im Landhausstil, empfand ich als sehr angenehm. Es gibt einen kleinen Market, wo man Snacks und Getränke rund um die Uhr kaufen kann. Für einen Reisenden sehr praktisch, wenn man nicht mitten in der Nacht nach einem offenen Supermarkt oder Tankstelle suchen muss. Ein Punkt Abzug gebe ich für den etwas abgenutzen Teppich und eine lockere Halterung in der Dusche. Das würde mich aber nicht davon abhalten hier wieder abzusteigen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
gsoeh, Leiter Front Office von Courtyard by Marriott Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Stephan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes festzuhalten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten.

Die angesprochenen Kritikpunkte haben wir dankend aufgenommen. Die Duschstangenhalterungen wurden zwischenzeitlich alle überprüft.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

| Mr Gerrit Söhn | Director of Front Office| Courtyard by Marriott Hamburg Airport
| Flughafenstrasse 47 | D - 22415 Hamburg|
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist trotz Nähe zum Flughafen recht ruhig gelegen und der Landhausstil wirkt auf Anhieb gemütlich und einladend. Das Personal war super freundlich, gut informiert und sehr hilfsbereit. Sowohl an der Rezeption als auch im Bar und Restaurant Bereich. Die Zimmer waren sehr großzügig und gemütlich eingerichtet. Leider waren wir nur für eine Nacht da und konnten die Wellness Angebote nicht nutzen - aber auch die klangen verführerisch. Es gibt einen Shuttle vom und zum Flughafen, was sehr bequem ist. Eine S- Bahn die einen in die City bringt ist auch nicht weit weg. Im großen und ganzen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden dies Hotel immer wieder besuchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Ute,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Ihr Lob ist für uns Motivation und Ansporn zugleich, Sie auch bei zukünftigen Aufenthalten von unserer Dienstleistung zu überzeugen.

Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder in unsere Haus begrüßen?

| Mr Gerrit Söhn | Director of Front Office
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Kurz zu den positiven Dingen, sicherlich die Freudlichkeit des Personals und der Gesamteindruck des Empfangsbereiches. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt jedoch den Schluss zu dass hier am falschen Ende gespart wird. Die Zimmer sind relativ heruntergekommen, obwohl das Bad sehr sauber war. Jedoch nicht die Bettdecke, die a) alt und b) bereits benutzt war, ich habe Haare von "Vorbesitzern" gefunden. Ansonsten wurde hier innerhalb der letzten 5-8 Jahre nicht sehr viel investiert. Werde nächstes mal wieder im Radisson nebenan einchecken, welches preislich absolut gleich liegt jedoch eine ganz andere Klasse darstellt.

Zimmertipp: Wenn dann Zimmer in Richtung Landebahn buchen, da zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr dort Ruhe herrscht
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Teilweise unsauber. Essen gut. Frühstück mit 19 Euro völlig überteuert. Alte Möbel im Zimmer. Bei geöffnetem Zimmer sehr laut durch Straßenlärm. Es gibt viele bessere Hotels in HH.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 50 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Hamburg Airport
Courtyard By Marriott Hamburg Airport Hotel Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Marriott Hamburg
Hamburg Courtyard
Hamburg Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.