“Gutes Hotel am Hamburger Flughafen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 66 von 317 Hotels in Hamburg
Bolzano (Bozen), Italien
“Gutes Hotel am Hamburger Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe auf einer Geschäftsreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Bei der Abholung vom Flughafen habe ich den kostenlosen Abholservice reserviert und das hat auch sehr gut geklappt. Der Bus hat schon am Ausgang auf mich gewartet und in nur 5 Minuten ist man schon im Hotel. Auch zurück zum Flughafen fährt alle 30 Minuten ein kostenloser Bus.
Das Hotel selber ist recht gemütlich und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. An der Bar war viel los, trotzdem war der Service ok und auch freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhalting und entspricht dem Standard.
Insgesamt eine gute Adresse am Hamburger Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Marbella, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren auf einen der typischen Kästen an Flughäfen vorbereitet, wie gross war unsere Ueberraschung, dieses hübsche Hotel im Landhausstil vorzufinden. Wir konnten unseren Wagen in der Tiefgarage parken, genossen auch das sehr gute Essen im Restaurant und hatten den verwaisten, wunderschönen pool jeden Morgen für uns allein. Die Zimmer sind komfortabel und absolut schallisoliert und das Personal ausgenommen entgegenkommend und freundlich. Was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar nur wenige Fußminuten vom Flughafen weg, ist aber dennoch sehr ruhig. Vom Flugverkehr ist nichts zu hören. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ungemein höflich, die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Per U Bahn gelangt man innerhalb von 25 Minuten ins Zentrum. die U Bahn Station ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die 4 Sterne Superior Bewertung ist völlig gerechtfertigt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Harpsted
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Courtyard liegt unmittelbar am Flughafen Fuhlsbüttel. Dank der guten Schallisolierung nimmt man die anfliegenden Maschinen kaum war.
Die Ausstattung entspricht dem typischen Business Hotels und ist aus meiner Sicht gut. Wir waren mit Ausstattung und Sauberkeit zufrieden.
Sehr ärgerlich war für uns allerdings die Lage des Zimmers 176. Es lag direkt über den Verantstaltungsräumen des Hotels. Unter uns hörten wir bis spät in die Nacht ca. 3:00 Uhr (es fand eine Hochzeitsfeier statt) Maschinengeräusche (wahrscheinlich Geschirrspüler),Schritte der Bedienung und das Wegsstellen von Geschirr.
Ich habe daraufhin zweimal in der Rezeption angerufen und um Abhilfe gebeten. Es wurde nur angeboten anzurufen und um "leiseres Arbeiten" zu bitten. Beim 2. Anruf klang die Reaktion dann schon eher wie "nerv mich nicht". Ich soltle doch mal beschreiben, was ich überhaupt höre. Ein neues Zimmer wurde nicht angeboten, eine Entschuldigung erfolgte auch nicht.
Beim Auschecken wurde das Thema nicht angesprochen. Erst auf meine Nachfrage erfuhr ich, dass man zumindest von meinen Anrufen wusste.
Ich bin Gold-Member bei Marriott und habe schon einige Hotels besucht, aber das Verhalten des Personals hat mir nicht gefallen. Da bin ich von den anderen Häusern anderes gewohnt.
Das Hotel hat mir gefallen, für das Personal besteht noch "Verbesserungspotential".

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Fenster gut isoliert, so dass Fluglärm kaum hörbar. Frühstück sehr gut, mit einigen sogar wirklich netten und gastorientierten Mitarbeitern. Restaurant abends meist busy. Speisen auch preislich o.k., Getränke, besonders offener Wein, unangemessen teuer.
Wenn morgens manchmal nur ein Mitarbeiter auscheckt gibt es schon mal Wartezeit.
Tiefgarage echtes Plus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Courtyard by Marriott liegt sehr günstig zum Flughafen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, den man morgens bis 11 Uhr auf Bestellung bekommt, danach fährt er alle halbe Stunde. Das Auto kann man gegen Bezahlung in der Hotel-Tiefgarage parken, was beim beim Radisson (genau gegenüber vom Flughafen) nicht kann. Bis 23 Uhr kann man den Shuttledienst vom Flughafen aus anrufen, er ist umgehend da. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Standardzimmer sind relativ klein aber sauber, aber für eine Nacht vor einem Flug mit Sicherheit ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Courtyard by Marriott befindet sich nicht wie der Name vermuten lässt am Flughafen. Ich habe bei meiner Anreise fast 30 min gesucht bis ich es auf der Flughafenstraße gefunden habe.

Die Langenhorner Chaussee führt direkt am Hotel vorbei und ist stark befahren. Die Standard-Zimmer sind klein und bedürfen einer Renovierung.

Die Tiefgarage ist groß und hell beleuchtet allerdings richt es in dieser sehr alten Tiefgarage schon sehr muffig.

Die Mitarbeiter am Empfang sind frech und vorlaut.

Die Superior Zimmer sind von der Größe ansprechend gestaltet allerdings merkt man auch hier, dass der Zahn der Zeit an den Wänden, den Möbel etc. nagt. Das Bad ist sehr klein hat allerdings eine Badewanne.

Was allerdings bei mir negativ aufstößt ist, dass die Bettwäsche verschmutzt war. Auch sonst ist das Hotel scheinbar nicht auf Ordnung und Sauberkeit aus. Haare des vorherigen Gastes im Bad sind sicherlich nicht so einladend.

Alles in allem erwarte ich für einen Preis von 125 Euro p. N. mehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Hamburg Airport
Courtyard By Marriott Hamburg Airport Hotel Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Marriott Hamburg
Hamburg Courtyard
Hamburg Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.