“Sehr Gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Europa
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Schönes Hotels mit gutem Restaurant und Service von Personal. Hotel befindet sich sehr nah an der Flughafen und hat eine direkte Transfer mit dem Bus zum Flughafen. Zimmer raum aber ein bischen dunkel.

• Aufenthalt November 2012, Business

Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ankunft am Airport Hamburg, kurzer Anruf im Hotel, ein paar Minuten später war der Shuttle vor dem Terminal 2 und nach wenigen Minuten waren wir beim Hotel. Schon beim Betreten des Hotels fühlten wir uns wohl. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nach dem Check In bezogen wir unser Doppelzimmer im Parterre. Das Hotel ist umgeben von viel Grün, mit vielen Parkplätzen, Terrasse, kleine geschützte Raucherlounge mit Stehtisch und Bank. In der Lobby befindet sich neben der Rezeption eine gemütliche Bar, ein Restaurant, bequeme Sitzgelegenheiten, Business Corner mit Internet-PC. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, mit allem was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Durch die vierfach schallisolierten Fenster dringt kein Lärm, nicht einmal der Flugzeuge im Landeanflug, die über das Hotel fliegen. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, grosser Schreibtisch mit Stuhl, Laptop-Safe mit Anschluss, Telefon, kostenfreier WLAN/High Speed Internet Anschluss, Flatscreen, Pay-TV, Internet & Radio on TV, Minibar, Bügelstation, grosser Schrank, bequeme Betten. Ferner ein sauberes Badezimmer mit Dusche/WC/Lavabo/Spiegel/Fön/Kosmetikspiegel ausziehbar.
Perfekter Gästeservice mit 24-Stunden-Zimmerservice, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, ab 5.00 Uhr fährt der kostenfreie Shuttle alle 30. Minuten zum Airport Hamburg.
Vom Hotel aus erreicht man in ein paar Gehminuten die U-Bahnstation U1. Wer Schwierigkeiten hat beim Gehen, sollte die S-Bahn benutzen. Denn zum Bahnsteig der U1 führt ein lange Treppe (ca. 45 Stufen). Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und mit dem Bus 26 oder 292 fährt man direkt zum Airport Terminal 2. Direkt gegenüber befindet sich der Lift zum Bahnsteig der S-Bahn S1. Diese fährt alle paar Min. direkt in die Innenstadt von Hamburg/Hauptbahnhof/Jungfernstieg. Mit der Hamburg Card in der Tasche ist das Shopping ein Vergnügen. Man kann das Auto beim Hotel stehen lassen und Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmittel Gratis und ohne Stress und Parkplatzsuche erkunden. Die Hamburg Card gibt es an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel bietet Paket für Übernachtung und mehrtägiges Parken zum sehr attraktiven Preis. Alle 30 Minuten Shuttle zum Airport; vom Airport aus: Hotel anrufen, Shuttle kommt binnen 10 Minuten.
Zimmer gut ausgestattet, schöner Pool und Sauna. Restaurant mit guter Speisekarte und gelangweilt wirkendem Personal ...

• Aufenthalt August 2012
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Als mich die Reisestelle in das Courtyard am Hamburg AIrport gebucht hat, hatte ich mich gedanklich auf einer diese typischen unpersönlichen, abgewohnte Airport-Absteigen eingestellt. Ich wurde positiv überrascht.

Das Courtyard by Marriott Hamburg Airport liegt in einer grünen Straße in der Nähe des Flughafens, man hat aber überhaupt nicht das Gefühl am Airport zu sein, sondern eher in einem bürgerlichen Wohnviertel Hamburgs. Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. DIe Zimmer sind geräumig, WiFi for free, gute Betten und man kann ruhig schlafen (was nicht an jedem Airport Hotel der Fall ist).

Es gibt einen ordentlich ausgestatten Fitness-Raum und ein Schwimmbad, so dass die Sportler auch auf Ihre Kosten kommen.

Das angeschlossene Restaurant sieht gut aus, ich habe es aber nicht getestet.

Fazit: Sehr empfehlenswert und ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hartmannsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Einfach super. Zimmer mit Kingsizebett in der 1. Etage war gemütlich, komfortabel und sauber. Bei geschlossenem Fenster hört man keinerlei Fluglärm, obwohl die Flieger im Landeanflug gefühlte 50 Meter über das Hotel fliegen. Die Zimmer haben Klimaanlage, Flachbildschirm und kostenlosen WLan-Anschluss. Einzig die Dusche mit 2 Drehknöpfen für eine manuelle Einstellung der Temperatur war sehr gewöhnungsbedürftig. Der Service in allen Bereichen war stets freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich besonders der Pool (mit schön warmen Wasser) war sehr gepflegt und lud zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag durch Hamburg ein. Auch der Fitnessraum verfügt über gepflegte moderne Geräte. Wir haben die Nähe zur U-Bahnstation sehr geschätzt und konnten mit der Hamburgcard den ganzen Tag Hamburg mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln erkunden um dann gern in das schöne Hotel zurückzukehren. Unser Auto stand die ganzen Tage in der Tiefgarage, welche 12 Euro pro 24 Stunden kostet. Das Frühstücksbuffett hatte für Jeden etwas dabei und wurde immer frisch aufgefüllt. Dazu aromatisch guten Kaffee neben Tee und verschiedenen Kaltgetränken. Das Essen a la Karte ist sehr lecker und seinen Preis wert. Wir hatten sehr schöne Tage und würden jederzeit wieder kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren als Busreisegruppe im Courtyard Hamburg Airport, es war alles super, der Check-In und die Zimmervergabe war gut vorbereitet. Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert, die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Wir hatten am Freitag abend am Themenbuffet teilgenommen, es gab ein Landhausbuffett, super leckere "Hausmannkost". Das Frückstück war auch erste Wahl, mit selbstgemachter Marmelade! Und wir wurden als Busgäste nicht anders behandelt als Individiualgäste, nämlich genau so gut (da gibt es in einigen Hotels schon einen Unterschied). Am nächsten Tag haben einige Gäste A-la-carte gegessen, der Service war bestens, das Essen sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und im ganzen Haus sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist direkt am Flughafen, ein schönes charmantes Haus im Landhausstil - und gänzlich Fluglärm, Die Fenster sind schallisoliert und man kann sie öffen. Ein tolles Erlebnis, die Flugzeuge sind zum Greifen nah. Es gibt einen hauseigenen Swimmingpool im Wellnessberreich, den einige Gäste von uns genutzt haben sowie einen Saunabereich. In 3 Minuten zu Fuß erreicht man die U-Bahn-Station Fuhlsbüttel-Nord, man kommt so (ca. 20 Minuten) direkt in die City. Vielen Dank für das schöne Wochenende, wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Alles ok und Zimmer dem Courtyard-Standard entsprechend. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings: Wenn man spät ankommt und noch einen Snack möchte, hat man Pech gehabt... Es werden lediglich Hauptspeisen bzw. ganze Gerichte angeboten und diese haben dann auch einen durchaus stolzen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 47, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 63 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Hamburg Airport
Courtyard By Marriott Hamburg Airport Hotel Hamburg
Courtyard Hamburg Airport
Marriott Hamburg
Hamburg Courtyard
Hamburg Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.