“Für Kurzurlaub geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 13 von 64 Pensionen in Hamburg

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Um möglichst in der Nähe der Reeperbahn übernachten zu können, wo ich am Abend das Musical "Heisse Ecke" schauen wollte, schlug mir mein Reisebüro das Zleep vor. Ein einfaches, relativ neues Hotel der zwei Sterne Superior-Klasse.

Der Check-Inn (ab 14 Uhr) bei einer freundlichen Mitarbeiterin ging ruckzuck, die kostenlosen Wlan-Passwörter gab's auf Nachfrage.

Das Zimmer (Nr. 257) war sauber und verfügte über ein eigenes kleines Bad. Bad- und Zimmerfenster gingen zu einem Innenhof raus, weshalb es trotz der Nähe zur Reeperbahn erfreulich ruhig war.

Das Bad war klein, aber funktional und zum Teil -platzbedingt- kreativ angeordnet (z.B. Heizgerät über der Tür).

Das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse völlig ok : Mehrere verschiedene Brötchensorten, O- und Multivitaminsaft, Filterkaffee und zusätzlich ein WMF-Kaffeevollautomat mit mehreren Zubereitungsarten, frischer Obstsalat und div.Joghurts/Quarks, Aufschnitt und Marmelade. Der Fruhstücksraum fasst nicht alle Hotelgäste gleichzeitig, durch die relativ lange Essenszeit (zwischen 6.30 und 10 Uhr) machte dies auch nicht erforderlich.

Check-out bis 11 Uhr.

Bis zur S-Bahn-Haltestelle Reeperbahn sinds 5 Minuten Fußweg, mehrere Bushaltestellen sind quasi direkt vor der Tür, darüber hinaus hat das Hotel auch eine eigene Tiefgarage.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war für ein Wochenende in Hamburg und mir wurde das Hotel empfohlen. Da ich zentral wohnen wollte habe ich das Hotel gebucht. Das Personal war nett aber die Zimmer ohne Klimaanlage dafür mit Fenster zum Hinterhof ( ein Privileg und im Hinblick auf die harleydays auch nicht unberechtigt). Ich fand dass Zimmer "ok" würde aber nicht noch mal hier buchen, das Frühstück war ganz gut und die Sauberkeit ganz Öko.

Zimmertipp: Wenn auf jeden Fall zum Innenhof !
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Waren 3 Nächte von Samstag -Dienstag
Hotelpersonal sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer schlicht aber sehr sauber. Größe völlig ausreichend für einen Städte Trip. Frühstück Standart und Preis - Leistung passt . Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß/S-Bahn erreichbar
Würde ich weiterempfehlen für einen kurz Urlaub , nicht für eine Geschäftsreise , da die Geräusch Kulisse der Reeperbahn usw. sehr präsent sind.
Für mich persönlich ok , kommen wieder !

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Kleine, saubere, zweckmäßig und modern eingerichtete Zimmer.
Bad mit Fenster!!!
Frühstück nicht außergewöhnlich, aber für 10€ in Ordnung. Alles ordentlich und nett drapiert.
Kaffee, Cappuccino & Milchkaffee aus einem Vollautomaten. Top!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Oberbayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Auf der Durchreise haben wir in diesem zentral und in Bezug auf den Nahverkehr verkehrsgünstig gelegenem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sauber. Einen Fön gab es leider nicht. Und die Hellhörigkeit von der Straße, dem Flur oder aus den Nachbarzimmern war fast unerträglich.

Aufenthalt Juli 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Geschäftlich in Hamburg. Das Hotel war insbesondere in den Nachtstunden sehr laut. Ich konnte gut meine Nachbarn hören. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber.
Die Rezeption war mit überaus netten Mitarbeitern besetzt.

Aufenthalt Juni 2015, Business
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 21 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 13 von 64 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Zzzleep Hamburg
Zleep Altona Hotel
Hamburg Hotel Zleep City

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.