“Bescheidenes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 12 von 58 Pensionen in Hamburg
Saarland
“Bescheidenes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Hotel liegt unmittelbar in Verlängerung zur Reeperbahn und damit zwar in fußläufiger Entfernung zum Hafen bzw. den Landungsbrücken, zieht daher aber wohl auch entsprechendes Klientel (Nachtschwärmer) an.
Es ist sehr hellhörig. Während unseres Aufenthaltes gab es jede Nacht Ruhestörungen durch lärmende Gäste, die zurück kamen und einfach rücksichtslos waren. Einmal gab es eine lautstarke Auseinandersetzung bei der man fürchten musste, dass sie in eine handgreifliche übergeht. Eines Morgens wurden wir durch laute Musik geweckt. Sie kam auf dem schräg gegenüberliegenden Zimmer. Als mein Mann klopfte stellte sich heraus, dass es wohl ein Hotelangestellter war, der dort sauber machte und sich lautstark beschallen ließ.
Unsere Mitreisenden hatten Zimmer nach Außen, zwar zu einer "ruhigen" Seitenstraße, wurden aber bei geöffnetem Fenster am frühen Morgen durch den Lärm der wach werdenden Penner gestört.
Die Zimmer sind sehr eng und schon recht abgewohnt. Das Badezimmer ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Unpraktisch ist der Wasserhahn, der zu kurz für das Waschbecken ist. Außerdem muss man das Wasser in der Dusche über den Wasserhahn am Waschbecken regulierten und dazu immer am Duschvorhang vorbei greifen und von einem solchen halte ich mich lieber fern. Die Schaltung des Lüfter von unserem Bad war mysteriös. Jedenfalls fing er aus unerklärlichen Gründen jeden Morgen an, laut zu brummen.
Bei all der Kritik hier noch 2 positive Anmerkungen: Dis Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und das Frühstücksbuffet. Letzteres war insbesondere mit dem Kaffeevollautomaten und den frischen Brötchen für diese Kategorie überdurchschnittlich (vermisst hatte ich allerdings Rühreier, es gab nur hart gekochte).
Auch wenn man sich in Hamburg sicher nicht viel im Hotel aufhält, ist mein Fazit, dass das Preis-Leistungsverhältnis für diese Kategorie (knapp €100 für 1 Nacht im DZ mit Frühstück) auch für Hamburg zu hoch ist. Da gibt es andere Ketten ( darf ich die hier nennen?), die zentral liegen und modernere Zimmer für günstigere Preise anbieten.
Ich würde daher nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt September 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, für den Reisenden der Ruhe sucht ist es nicht so sehr geeignet, einen erhöhten Geräuschpegel sollte man schon in Kauf nehmen wenn man hier übernachten möchte Es liegt halt an der Reeperbahn, sie beginnt auf der anderen Straßenseite und hier ist es eben laut. Da wir ohnehin nicht zur Erholung hier eingebucht hatten, wussten wir worauf wir uns einlassen. Auch im Hotel kann es schon mal etwas lauter werden wenn die Spätheimkehrer ihre Zimmer aufsuchen. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, die Zimmer waren sauber, das Frühstück reichhaltig.
Einziger Mangel war das Bier in der Bar, wir hatten sehr wenig Auswahl. Wir bevorzugen das Gebräu aus Bitburg, aber hier gabs ausser dem Spülwasser "Astra" nur 2 weitere Sorten mit denen wir uns begnügen mussten. Aber der Barkeeper hat auns für die Folgetage trinkbares Bier beschafft :-)

Zimmertipp: Wer also abends die Reeperbahn unsicher machen will und keinen gesteigerten Wert auf Ruhe legt, dem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Einfach und gut. Super Lage ( 2 Minuten zur U-Bahn oder Reeperbahn) Kleine aber saubere Zimmer. Wir hatten eins nach hinten. Hier war kein Straßenlärm zu hören. Super Preis- Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hille, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

einfaches Hotel diirekt auf der Reeperbahn. Zimmer sauber und funktionell, Frühstück ausreichend und lecker, Parken in eigener Tiefgarage und immer wieder gern wenn wir mal wieder in Hamburg sind. Man kann alles zu Fuß erreichen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Für Touren in der Stadt ist die Lage optimal: S-Bahn und Bus direkt vor dem Hotel - 200m zur Reeperbahn und 10 Fuß-Minuten zum Fischmarkt. Die Zimmer zur Strasse sind für ganz unempflindliche oder Menschen, die mit geschlossenem Fenster schlafen. Die Zimmer zum Innenhof sind wesentlich ruhiger und ganz in Ordnung - wenn dann nicht gerade ein britischer Jungesellenabschied für reichlich Lärm sorgt - aber da kann das Hotel wenig dafür.
Wenn das Frühstück im Preis includiert ist, dann ist es so schon in Ordnung - wenn man extra 10 € zahlen muß, gibt es in umliegenden Cafes bessere Alternativen.
2 absolute Pluspunkte des Hotels: Personal ist sehr freundlich und bemüht und der Caipirinha zur Happy Hour an der Hotelbar ist sau gut, groß und günstig - Prost.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse hin sind sehr laut - Zimmer zum Innenhof sind in Ordnung
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und waren öfters in der sehr nahen Hafencity.

Sehr zentral gelegen, Reeperbahn Station gleich neben dem Hotel genau wie Penny.

Das Bad ist etwas klein, aber trotzdem sauber.
Jeden Tag Handtuchwechsel.

Was ich bemängeln muss sind die Kopfkissen, die sehr klein sind.

Service sehr nett und hilfsbereit bei jeder Frage.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt August 2014
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Zleep-Hotel ist ein low-Budget-Hotel einer dänischen Kette. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad recht eng. Keine Klimaanlage. Großer Frühstücksraum, schöne Hotelbar, Tiefgarage vorhanden.
Man sollte keine allzu großen Erwartungen stellen, aber für den Preis ist das Haus durchaus in Ordnung. Liegt unmittelbar am "Eingang zur Reeperbahn", zum Hafengelände sind es nur einige hundert Meter.
Ich würde wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 12 von 58 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Zleep Altona Hotel
Zzzleep Hamburg
Hamburg Hotel Zleep City

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.