“Sehr netter Service, gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 9 von 52 Pensionen in Hamburg
“Sehr netter Service, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und waren öfters in der sehr nahen Hafencity.

Sehr zentral gelegen, Reeperbahn Station gleich neben dem Hotel genau wie Penny.

Das Bad ist etwas klein, aber trotzdem sauber.
Jeden Tag Handtuchwechsel.

Was ich bemängeln muss sind die Kopfkissen, die sehr klein sind.

Service sehr nett und hilfsbereit bei jeder Frage.
Gerne wieder :)

• Aufenthalt August 2014

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zleep-Hotel ist ein low-Budget-Hotel einer dänischen Kette. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad recht eng. Keine Klimaanlage. Großer Frühstücksraum, schöne Hotelbar, Tiefgarage vorhanden.
Man sollte keine allzu großen Erwartungen stellen, aber für den Preis ist das Haus durchaus in Ordnung. Liegt unmittelbar am "Eingang zur Reeperbahn", zum Hafengelände sind es nur einige hundert Meter.
Ich würde wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Melk, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zentral gelegenes Hotel, nahe S-Bahnstation "Reeperbahn" und Fischmarkt. Rezeptionisten sind sehr bemüht. Zimmer sind relativ laut, ab 5h30 morgens dichter Autoverkehr unmittelbar vor dem Hotel (einige Zimmer dürften auch zu einem ruhigen Innenhof gehören). Frühstücksbüffet ist akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Nur wenige meter entfernt von der Großen Freiheit,auch Landungsbrücken zu Fuß gut erreichbar,würde hier jederzeit wieder übernachten,Frühstück gegen Aufpreis, W-lan inklusive,parken kann man in den Seitenstrassen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Zleep Hotel Hamburg sehr zufrieden. Es liegt gleich am Ende der Reeperbahn mit sehr guter Anbindung (S-Bahn Station Reeperbahn direkt vor der Tür) Die Zimmer sind zwar nicht wirklich groß und das Bad sehr klein, trotzdem waren wir damit sehr zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich. Wir hatte mehrere kleine Anliegen und uns wurde immer geholfen. Ausnahme: Samstag Nacht arbeitete ausnahmsweise ein Mann an der Rezeption, der mit dem netten entgegenkommen seiner weiblichen Kollegen nicht mithalten konnte.

Zimmertipp: Ruhiger sind wohl die Zimmer mit ungeraden Nummern
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wobei die Leistung darin besteht, dass man ein Zimmer bekommt, in dem man schlafen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ob die Lage gut oder schrecklich ist, das ist Ansichtssache. Liegt halt direkt an der Reeperbahn.

Das Hotel ist sehr hellhörig. In Kombination mit der oben genannten läge ist ruhiges Durchschlafen eher Glückssache. Vor allem, wenn man wie ich Leute auf dem Flur hatte, die lautstark (mit Ausrufezeichen) ihr Liebesleben herausgeschrieen haben. Ich wusste nich, ob ich mich für beide freuen soll, ob ob das einfach nur genervt hat. Ich habe mich für das 2. entschieden. Das wird allerdings nicht der Regelfall im Hotel sein.

Das Zimmer ansonsten war in Ordnung. Einfach, aber OK. Das Bad dagegen eine ziemlich Katastrophe. Alt trifft es zwar auch. Runtergekommen aber noch besser. Um die Dusche zu bedienen muss man die Wärme und separat das Wasser am Waschbecken anstellen. Macht aber nix. Das Bad ist so klein gewesen, das ich problemlos durch den Duschvorhang greifen konnte.

Nicht wundern: einen Föhn gibt es an der Rezeption gegen 10 EUR Pfand. Im Bad war zwar keine Steckdose, macht aber auch nix. Im Zimmer dafür schon ...

Frühstück
Ich habe es nicht dazu gebucht. Vor Jahren hatte ich im Hotel mal das Vergnügen. Deshalb habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Nachdem was ich gesehen habe war die Entscheidung richtig. Besser im Penny nebenan was holen. Das ist allemal besser.

Sofern man weiß worauf man sich einlässt ist das Hotel ganz Ok. Wenn ich mit "den Jungs auf Reeperbahn Tour" wäre würde ich wieder buchen. Ansonsten eher nicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein einfaches Stadthotel in einer mittelmäßigen Lage - entsprechend war meine Erwartungshaltung.

ABER: das Zimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, was in Anbetracht der eher lauten Umgebung an der Reeperbahn wichtig ist. Allerdings hat man dann auch "Einblick" von den Zimmern gegenüber.

Zur Ausstattung gehören: offener Kleiderschrank, Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl, Kofferablage. Das Bad mit Dusche ist klein, aber ausreichend. Etwas umständlich ist die Handhabung der Dusche vom Waschbecken aus (die Armatur befindet sich am Waschtisch, der neben der Dusche liegt) sowie die fehlende Ablage für Duschgel bzw. Shampoo in der Dusche (die Fensterbank vor dem runden Fenster ist leider schräg). Flüssige Seife und Duschgel sind im großen Spender vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Das Personal an der Rezeption war ausnahmslos hilfsbereit und nett. Ein Föhn wird dort gegen Kaution von 10€ verliehen. Falls man nicht umfassend frühstücken möchte (Aufpreis), kann man am Buffet auch nur die Kaffeemaschine nutzen (z.B. Cappuccino, an der Rezeption bezahlen). WLAN gibt es kostenfrei im Zimmer (Code an der Rezeption).

Die Lage an der Reeperbahn muss man mögen, aber das Hotel selbst ist völlig in Ordnung!

Der Penny-Markt nebenan hat Mineralwasse und andere Artikel des täglichen Bedarfs.

Zimmertipp: Zum Innenhof (ruhiger)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 9 von 52 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Hamburg Hotel Zleep City
Zzzleep Hamburg
Zleep Altona Hotel

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.