“Gutes Hotel, zentral mit freundlichen Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 12 von 59 Pensionen in Hamburg
Graz, Österreich
“Gutes Hotel, zentral mit freundlichen Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Zleep Hotel Hamburg sehr zufrieden. Es liegt gleich am Ende der Reeperbahn mit sehr guter Anbindung (S-Bahn Station Reeperbahn direkt vor der Tür) Die Zimmer sind zwar nicht wirklich groß und das Bad sehr klein, trotzdem waren wir damit sehr zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich. Wir hatte mehrere kleine Anliegen und uns wurde immer geholfen. Ausnahme: Samstag Nacht arbeitete ausnahmsweise ein Mann an der Rezeption, der mit dem netten entgegenkommen seiner weiblichen Kollegen nicht mithalten konnte.

Zimmertipp: Ruhiger sind wohl die Zimmer mit ungeraden Nummern
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wobei die Leistung darin besteht, dass man ein Zimmer bekommt, in dem man schlafen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ob die Lage gut oder schrecklich ist, das ist Ansichtssache. Liegt halt direkt an der Reeperbahn.

Das Hotel ist sehr hellhörig. In Kombination mit der oben genannten läge ist ruhiges Durchschlafen eher Glückssache. Vor allem, wenn man wie ich Leute auf dem Flur hatte, die lautstark (mit Ausrufezeichen) ihr Liebesleben herausgeschrieen haben. Ich wusste nich, ob ich mich für beide freuen soll, ob ob das einfach nur genervt hat. Ich habe mich für das 2. entschieden. Das wird allerdings nicht der Regelfall im Hotel sein.

Das Zimmer ansonsten war in Ordnung. Einfach, aber OK. Das Bad dagegen eine ziemlich Katastrophe. Alt trifft es zwar auch. Runtergekommen aber noch besser. Um die Dusche zu bedienen muss man die Wärme und separat das Wasser am Waschbecken anstellen. Macht aber nix. Das Bad ist so klein gewesen, das ich problemlos durch den Duschvorhang greifen konnte.

Nicht wundern: einen Föhn gibt es an der Rezeption gegen 10 EUR Pfand. Im Bad war zwar keine Steckdose, macht aber auch nix. Im Zimmer dafür schon ...

Frühstück
Ich habe es nicht dazu gebucht. Vor Jahren hatte ich im Hotel mal das Vergnügen. Deshalb habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Nachdem was ich gesehen habe war die Entscheidung richtig. Besser im Penny nebenan was holen. Das ist allemal besser.

Sofern man weiß worauf man sich einlässt ist das Hotel ganz Ok. Wenn ich mit "den Jungs auf Reeperbahn Tour" wäre würde ich wieder buchen. Ansonsten eher nicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein einfaches Stadthotel in einer mittelmäßigen Lage - entsprechend war meine Erwartungshaltung.

ABER: das Zimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, was in Anbetracht der eher lauten Umgebung an der Reeperbahn wichtig ist. Allerdings hat man dann auch "Einblick" von den Zimmern gegenüber.

Zur Ausstattung gehören: offener Kleiderschrank, Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl, Kofferablage. Das Bad mit Dusche ist klein, aber ausreichend. Etwas umständlich ist die Handhabung der Dusche vom Waschbecken aus (die Armatur befindet sich am Waschtisch, der neben der Dusche liegt) sowie die fehlende Ablage für Duschgel bzw. Shampoo in der Dusche (die Fensterbank vor dem runden Fenster ist leider schräg). Flüssige Seife und Duschgel sind im großen Spender vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Das Personal an der Rezeption war ausnahmslos hilfsbereit und nett. Ein Föhn wird dort gegen Kaution von 10€ verliehen. Falls man nicht umfassend frühstücken möchte (Aufpreis), kann man am Buffet auch nur die Kaffeemaschine nutzen (z.B. Cappuccino, an der Rezeption bezahlen). WLAN gibt es kostenfrei im Zimmer (Code an der Rezeption).

Die Lage an der Reeperbahn muss man mögen, aber das Hotel selbst ist völlig in Ordnung!

Der Penny-Markt nebenan hat Mineralwasse und andere Artikel des täglichen Bedarfs.

Zimmertipp: Zum Innenhof (ruhiger)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Thorr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren vom 23.9-26.9.2013 bei Ihnen in Hamburg und fühlten uns pudelwohl.
Zur zentralen Lage des Hotels braucht wohl nichts mehr gesagt zu werden, alles war in wenigen Minuten zu Fuß oder per S/U-Bahn, die ja direkt am Hotel liegt , sehr gut zu erreichen.

Was uns aber sehr positiv für ein 2 Sterne Hotel (warum auch immer nur 2 Sterne) aufgefallen ist, waren die überaus freundlichen Mitarbeiter in Ihrem Hotel!
Egel ob Empfang, Bar, Frühstücksbereich oder der Zimmerservice, überall wurden unsere Wünsche oder Fragen mit einem Lächeln erfüllt oder beantwortet. Diese bitte ich auch Ihren Mitarbeitern mitzuteilen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und immer frisch!
Die Zimmer waren sauber und ruhig.
Die zum Hotel gehörende überwachte Tiefgarage mit dem Sonderpreis für Hotelgäste ist nur zu empfehlen.
Alles in allem ist dieses Hotel für einen Besuch in Hamburg überaus zu empfehlen.
Wir werden uns mit Sicherheit bei der nächsten Hamburg Tour wieder für Sie entscheiden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Driedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr nettes freundliches Hotel
das Personal ist freundlich und hilfsbereit
die zimmer sind sauber etwas klein aber zum schlafen ist dir größe ok
das hotel liegt zentral
die kopfkissen könnten etwas dicker sein sie sind sehr dünn man würde keinen unterschied merken ob man eins unter dem kopf hat oder nicht
Das frühstück für 9 euro ist etwas teuer aber sonnst ok

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
meppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage in direkter Nähe zur Reeperbahn, Hafen und Fischmarkt ist sehr praktisch. Das das Hotel nur 2 Etagen hat, sind die Fahrstühle immer verfügbar. das Foyer ist für den Frühstücksbufett ausreichen komfortabel. Der Barkeeper war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war ausreichend groß, hell und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang und netter Empfangsbereich, der durch den Krach in der Nacht auf den Fluren im höchsten Masse gemindert wird.
Das Zimmer und das Bad sind dem 2-Sterne Hotel entsprechend klein und nicht sonderlich eingerichtet. Das Bett ist soweit ok, aber das Kopfkissen so dünn, das es fast keinen Unterschied macht, ob man es benutzt oder nicht.
Der Schlaf wird im höchsten Masse dadurch gestört, das die Zimmer zum Flur hin äusserst hellhörig sind und man den Eindruck hat, jemand Fremdes kommt zum Zimmer rein der über den flur geht. St. Pauli.. Reeperbahn.. Party und somit Krach bis in den sehr frühen Morgenstunden. An Schlaf ist somit nicht wirklich zu denken.
Alleine schon deswegen leider nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Nr. 12 von 59 Pensionen in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Zleep Altona Hotel
Zzzleep Hamburg
Hamburg Hotel Zleep City

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.