Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Speichern Gespeichert
Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 51 Pensionen in Hamburg
Germany
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein einfaches Stadthotel in einer mittelmäßigen Lage - entsprechend war meine Erwartungshaltung.

ABER: das Zimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, was in Anbetracht der eher lauten Umgebung an der Reeperbahn wichtig ist. Allerdings hat man dann auch "Einblick" von den Zimmern gegenüber.

Zur Ausstattung gehören: offener Kleiderschrank, Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl, Kofferablage. Das Bad mit Dusche ist klein, aber ausreichend. Etwas umständlich ist die Handhabung der Dusche vom Waschbecken aus (die Armatur befindet sich am Waschtisch, der neben der Dusche liegt) sowie die fehlende Ablage für Duschgel bzw. Shampoo in der Dusche (die Fensterbank vor dem runden Fenster ist leider schräg). Flüssige Seife und Duschgel sind im großen Spender vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Das Personal an der Rezeption war ausnahmslos hilfsbereit und nett. Ein Föhn wird dort gegen Kaution von 10€ verliehen. Falls man nicht umfassend frühstücken möchte (Aufpreis), kann man am Buffet auch nur die Kaffeemaschine nutzen (z.B. Cappuccino, an der Rezeption bezahlen). WLAN gibt es kostenfrei im Zimmer (Code an der Rezeption).

Die Lage an der Reeperbahn muss man mögen, aber das Hotel selbst ist völlig in Ordnung!

Der Penny-Markt nebenan hat Mineralwasse und andere Artikel des täglichen Bedarfs.

Zimmertipp: Zum Innenhof (ruhiger)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    73
    36
    5
    4
Bewertungen für
4
25
9
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thorr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren vom 23.9-26.9.2013 bei Ihnen in Hamburg und fühlten uns pudelwohl.
Zur zentralen Lage des Hotels braucht wohl nichts mehr gesagt zu werden, alles war in wenigen Minuten zu Fuß oder per S/U-Bahn, die ja direkt am Hotel liegt , sehr gut zu erreichen.

Was uns aber sehr positiv für ein 2 Sterne Hotel (warum auch immer nur 2 Sterne) aufgefallen ist, waren die überaus freundlichen Mitarbeiter in Ihrem Hotel!
Egel ob Empfang, Bar, Frühstücksbereich oder der Zimmerservice, überall wurden unsere Wünsche oder Fragen mit einem Lächeln erfüllt oder beantwortet. Diese bitte ich auch Ihren Mitarbeitern mitzuteilen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und immer frisch!
Die Zimmer waren sauber und ruhig.
Die zum Hotel gehörende überwachte Tiefgarage mit dem Sonderpreis für Hotelgäste ist nur zu empfehlen.
Alles in allem ist dieses Hotel für einen Besuch in Hamburg überaus zu empfehlen.
Wir werden uns mit Sicherheit bei der nächsten Hamburg Tour wieder für Sie entscheiden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Driedorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr nettes freundliches Hotel
das Personal ist freundlich und hilfsbereit
die zimmer sind sauber etwas klein aber zum schlafen ist dir größe ok
das hotel liegt zentral
die kopfkissen könnten etwas dicker sein sie sind sehr dünn man würde keinen unterschied merken ob man eins unter dem kopf hat oder nicht
Das frühstück für 9 euro ist etwas teuer aber sonnst ok

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
meppen
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage in direkter Nähe zur Reeperbahn, Hafen und Fischmarkt ist sehr praktisch. Das das Hotel nur 2 Etagen hat, sind die Fahrstühle immer verfügbar. das Foyer ist für den Frühstücksbufett ausreichen komfortabel. Der Barkeeper war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war ausreichend groß, hell und freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang und netter Empfangsbereich, der durch den Krach in der Nacht auf den Fluren im höchsten Masse gemindert wird.
Das Zimmer und das Bad sind dem 2-Sterne Hotel entsprechend klein und nicht sonderlich eingerichtet. Das Bett ist soweit ok, aber das Kopfkissen so dünn, das es fast keinen Unterschied macht, ob man es benutzt oder nicht.
Der Schlaf wird im höchsten Masse dadurch gestört, das die Zimmer zum Flur hin äusserst hellhörig sind und man den Eindruck hat, jemand Fremdes kommt zum Zimmer rein der über den flur geht. St. Pauli.. Reeperbahn.. Party und somit Krach bis in den sehr frühen Morgenstunden. An Schlaf ist somit nicht wirklich zu denken.
Alleine schon deswegen leider nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

gut, die Zimmer sind klein. Aber ich will ja was von der Stadt sehen und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer hocken. Dafür ist die Lage absolut zentral, das Personal nett, das Frühstück sehr gut (Auswahl). Unser Zimmer war auch sehr sauber und wir haben sehr gut - auch ohne Ohropax - geschlafen. Vielleicht das einzige Negative: Bei Nachfrage nach einer sauberen Pizzeria hat uns die Mitarbeiterin ein Lokal empfohlen, das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existierte. Aber dadurch haben wir ein ganz neues Eck in St. Pauli mit anderen durchaus empfehlenswerten Lokalen entdeckt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Den Tipp haben wir durch Freunde erhalten und würden Jedem, der ein Wochenende in Hamburg verbringt, dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind klein, aber zum abends/nachts ins Bett fallen o.k. und sauber. Das Bad war auch klein, durch die Lüftung hatten wir einen latenten Nikotingeruch in dem Räumchen, aber es erfüllt halt seinen Zweck und lädt nicht zum Verweilen ein. Da wir u.a. zum Cachen in der Stadt waren, war das im Preis inbegriffene W-Lan ein MUSS, allerdings zahlt man für die Tiefgarage und das Frühstück noch drauf, dafür hat man aber einen sicheren Abstellplatz und ein durchschnittlich leckeres Frühstück, das sowohl von Frühaufsteheren, wie auch von Schlafmützen ausgiebig genutzt werden kann.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 51 Pensionen in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 132 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Zzzleep Hamburg
Hamburg Hotel Zleep City
Zleep Altona Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.