Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr freunliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Hamburg City

Speichern Gespeichert
Zleep Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Zleep Hotel Hamburg City
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 51 Pensionen in Hamburg
Driedorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr freunliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr nettes freundliches Hotel
das Personal ist freundlich und hilfsbereit
die zimmer sind sauber etwas klein aber zum schlafen ist dir größe ok
das hotel liegt zentral
die kopfkissen könnten
etwas dicker sein sie sind sehr dünn man würde keinen unterschied merken ob man eins unter dem kopf hat oder nicht
Das frühstück für 9 euro ist etwas teuer aber sonnst ok

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    73
    36
    5
    4
Bewertungen für
4
25
9
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
meppen
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage in direkter Nähe zur Reeperbahn, Hafen und Fischmarkt ist sehr praktisch. Das das Hotel nur 2 Etagen hat, sind die Fahrstühle immer verfügbar. das Foyer ist für den Frühstücksbufett ausreichen komfortabel. Der Barkeeper war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer war ausreichend groß, hell und freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang und netter Empfangsbereich, der durch den Krach in der Nacht auf den Fluren im höchsten Masse gemindert wird.
Das Zimmer und das Bad sind dem 2-Sterne Hotel entsprechend klein und nicht sonderlich eingerichtet. Das Bett ist soweit ok, aber das Kopfkissen so dünn, das es fast keinen Unterschied macht, ob man es benutzt oder nicht.
Der Schlaf wird im höchsten Masse dadurch gestört, das die Zimmer zum Flur hin äusserst hellhörig sind und man den Eindruck hat, jemand Fremdes kommt zum Zimmer rein der über den flur geht. St. Pauli.. Reeperbahn.. Party und somit Krach bis in den sehr frühen Morgenstunden. An Schlaf ist somit nicht wirklich zu denken.
Alleine schon deswegen leider nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

gut, die Zimmer sind klein. Aber ich will ja was von der Stadt sehen und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer hocken. Dafür ist die Lage absolut zentral, das Personal nett, das Frühstück sehr gut (Auswahl). Unser Zimmer war auch sehr sauber und wir haben sehr gut - auch ohne Ohropax - geschlafen. Vielleicht das einzige Negative: Bei Nachfrage nach einer sauberen Pizzeria hat uns die Mitarbeiterin ein Lokal empfohlen, das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existierte. Aber dadurch haben wir ein ganz neues Eck in St. Pauli mit anderen durchaus empfehlenswerten Lokalen entdeckt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Den Tipp haben wir durch Freunde erhalten und würden Jedem, der ein Wochenende in Hamburg verbringt, dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind klein, aber zum abends/nachts ins Bett fallen o.k. und sauber. Das Bad war auch klein, durch die Lüftung hatten wir einen latenten Nikotingeruch in dem Räumchen, aber es erfüllt halt seinen Zweck und lädt nicht zum Verweilen ein. Da wir u.a. zum Cachen in der Stadt waren, war das im Preis inbegriffene W-Lan ein MUSS, allerdings zahlt man für die Tiefgarage und das Frühstück noch drauf, dafür hat man aber einen sicheren Abstellplatz und ein durchschnittlich leckeres Frühstück, das sowohl von Frühaufsteheren, wie auch von Schlafmützen ausgiebig genutzt werden kann.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das HOtel liegt praktischerweise in Sankt Pauli, zu Fuss sind es wenige Minuten auf die Reeperbahn. Ubahn vor dem Haus.

Das Frühstück war ok, aber nicht überragend.
Die Zimmer waren wirklich klein. Bett war gut.
Allerdings vergeht einem im Badezimmer wirklich alles: Nie zuvor habe ich in einem Hotelbadezimmer einen derartig dreckigen Vorhang gesehen.
Auch die Toilette war nie wirklich sauber. Ganz zu schweigen von den Bodenfliesen. Man war versucht, mit Flip-Flops zu duschen..
Und das ist das, was ich nicht verstehe: Ein Hotel kann klein sein, kleine ´Zimmer haben,what ever. Aber warum es nicht geputzt wird, verstehe ich nicht.

Das heisst, beim nächsten Hamburgbesuch suchen wir uns ein anderes Hotel. Gibt ja eine Menge.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frei-Laubersheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Mein Freund und ich haben uns für unseren Städtetrip nach Hamburg zum ersten Mal für ein Zleep Hotel entschieden, und waren leider enttäuscht. Wir haben bereits in Hotels anderer 2* Sterne Ketten übernachtet und uns dort immer sehr wohl gefühlt, was wir vom Zleep Hotel leider nicht behaupten können. Die Zimmer sind lieblos und karg eingerichtet - erinnert schon ein wenig an eine Jugendherberge. Im Badezimmer waren der Spiegel und das Plastikregal voller Macken, Dübellöscher in der Wand hat man notdürftig versucht zu verspachteln, hinter der Klopapierrolle befand sich ein Loch in der Wand, die Gardine und der Vorhang im Zimmer würden sich über eine Waschmaschine mal wieder freuen. Eine Steckdose im Zimmer war defekt, die Steckdose im Badezimmer ging nur wenn das Licht an war (da wir elektrische Zahnbürsten haben, haben wir das Licht halt brennen lassen). Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall aber die Lage. Man ist in 2 Minuten an der nächsten S-Bahn Station, die Reeperbahn ist ebenfalls um die Ecke (am besten ein Zimmer zum Innenhof buchen) und auch zu Fuß ist die City in 15/20 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war ganz gut, Personal freundlich, Publikum gemischt. Die Flure sind super hellhörig. Auf unserem Stockwerk waren 2 Nächte lang Teenies, die das halbe Hotel auf Trapp gehalten haben. Dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts, aber man hat auch nicht wirklich durchgegriffen. Das Einzige im Zleep Hotel, was mir von der Atmosphäre her ganz gut gefallen hat, war der Frühstücksraum mit einer kleinen Loungeecke und anschließender Bar. Hier kann man auch abends mal noch eine Kleinigkeit essen oder trinken. Wen die hier genannten Punkte nicht stören kann hier bedenkenlos übernachten, aber wir werden uns zukünftig wieder für eine andere Alternative entscheiden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Zleep Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zleep Hotel Hamburg City

Anschrift: Konigstrasse 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 51 Pensionen in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 131 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zleep Hotel Hamburg City 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zleep Hamburg
Zleep Hotel Hamburg City Hamburg
Hotel Zleep
Zzzleep Hamburg
Hamburg Hotel Zleep City
Zleep Altona Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zleep Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.